Ich starrte mich selbst im Spiegel an.
Meine Wange war leicht gerötet durch den Schlag von Silvan und ein roter Streifen zog sich über meinen Hals.
Das alles wird wahrscheinlich morgen wieder weg sein, bei Menschen wären diese zwei bis drei Wochen da, aber bei Wölfen.
Zum Glück so kann ich als Alpha noch ernst genommen werden.Für einem Moment zog ich das Handtuch um mich herum näher.
Gestern war ich irgendwie so müde das ich es nicht mehr geschafft hatte zu duschen oder zu essen so das ich sofort ins Bett gegangen war.
Also habe ich heute geduscht.
Hier alleine im Badezimmer konnte ich schwach sein, nicht der Alpha, keiner sieht mich hier.Ich seufzte laut und trocknete mir meine Haare mit einem anderen Handtuch.
Plötzlich ging die Tür auf.
Erschrocken zog ich die Luft ein, ich dachte ich hätte sie abgeschlossen.
Ein verschlafener Silvan kam in das Badezimmer. Seine Haare waren komplett durcheinander. Seine Augen schienen noch matt und müde. Und er trug nur eine kurze Sport Hose ansonsten nichts, was einen Blick auf seinen perfekt trainierten Oberkörper frei gab. Wie erstarrt sah ich ihn an, unfähig etwas zu sagen.
Er schloss die Tür, blieb jedoch wie angewurzelt stehen.Langsam glitt sein Blick von meinen nackten Füßen über meine Beine immer höher bis er bei meinen grauen Augen hängen Blieb.
Unsere Blicke trafen sich und die Zeit schien still zu stehen.
Sein Blick leuchtete plötzlich so seltsam und um so länger wir uns ansahen um so stärker spannten sich seine Muskeln an.„Liv?!"
Sams laute Stimme schallte zu uns hoch und brachte mich wieder in die Realität.
Ich räusperte mich und senkte den Blick „Be- besetzt."
Habe ich gerade gestottert?
Wegen ihm? Nein! Niemals!Silvan hob eine Augenbraue und trat einen Schritt näher, wobei sein Blick erneut meinen Körper ab scannte.
„Dafür das du noch ein Kind bist hast du einen ganz schön erwachsenen Körper."
Seine Stimme war tief und definitiv noch rau von der frühe.
Dennoch hatte er mich gerade auf meinen Körper dezimiert?!Ich lachte leise auf „So ähnlich kann ich es nur zurück geben." Ebenfalls trat ich einen Schritt näher „Dafür das du so alt bist hast du noch einen ganz schön fitten Köper."
Warte was?
Habe ich das gerade wirklich gesagt?
Wie peinlich!Silvans Mundwinkel hob sich zu einer Seite, wodurch sich ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen bildete.
„War das etwas ein Kompliment?"
„Mmhh?"
Mehr brachte ich nicht raus, nur ein seltsam helles summendes Geräusch.Er hob seine Hand und nahm eine meiner nassen Haar Strähnen in die Hand „Vielleicht sollte ich meine Strategie ändern und anstatt dich fertig zu mach, dich verführen."
Verführen?!
Schnell schoss meine Hand hoch und griff um seine „Das kannst du vergessen!"
Ich schmiss seine Hand weg, rempelte ihn an und verließ das Badezimmer mit einem lauten Knallen der Tür.Verführen?!
Ich glaub es nicht!!
In meinem Zimmer angekommen zog ich mir schnell Unterwäsche an und suchte mir eine Hose sowie Pullover raus.
Gerade als ich anfing meine Hose an zu ziehen ging die Tür auf.„Liv!! Warum antwortest du mir nicht?"
Sam stand im Zimmer und musterte mich mit einem mahnenden Blick.
Ich verdrehte ohne das er es sah die Augen und zog mir schnelle den Pullover über „Schuldige, war duschen. Was gibt es?"„Timo redet irgendwas davon das ein Omega dich sprechen will und andere Rudel Angelegenheiten."
Ich nickte und scheuchte ihn aus mein Zimmer.
„Gut, gehen wir sofort zum Rudelhaus! Bring mir einen Kaffe und etwas zu essen."Unten angekommen reichte mir Sam eine Tasse und eine Tüte „Beides schon erledigt."
„Ja dann kön..."
„Ja dann los!"
Überrascht drehte ich mich um und sah einen angezogen Silvan entgegen. Seine schwarzen Haare waren nun relativ gebändigt und er trug ein t-Shirt und Hose.Ich hatte schon fast vergessen das er mein Rudel will.
Schnaufend drehte ich mich wieder um ohne ein weiteres Wort zu sagen.
Zusammen liefen Sam, Silvan, Milo und ich zum Rudelhaus. Wenn ich bedenke das ich früher alleine oder nur mit meinem Vater hier lang gelaufen bin und jetzt mit zwei idioten und Sam....Ich trank gerade einen Schluck Kaffe als sich plötzlich ein Arm um meine Schulter legte.
Verwirrt sah ich zu Silvan auf „Was soll das?"
Mit einer schnellen Bewegung nahm er mir meine Tasse Kaffe aus der Hand.
„Hey!"Er nahm einen großen Schluck und gab so den Blick auf seinen leichten drei Tage Bart frei und starkes Aftershave kam zu mir rüber.
Unbeabsichtigt zog ich tief die Luft ein.
Er macht mich wahnsinnig! Soll das jetzt eine anmache sein? Wie ekelhaft!Ich schüttelte seinen Arm ab „Fass mich nicht an!"
Silvan stupste mich leicht mit dem Ellenbogen an „Ach komm! Dir gefällt es."
Er wackelte mit seinen Augenbrauen.
Wütend schnaufte ich aus „Und was hält deine Mate davon?"Als hätte ich ihn geschlagen schnaubte er wütend aus „Was steht heute an?"
Hat er mich gerade ignoriert? Heißt das er hat keine Mate? Ist mit ihr was passiert oder hat er sie noch nicht gefunden?
Überrascht blieb ich stehen.„Warte! Heißt das du willst ein Riesen Rudel wie meines übernehmen ohne Luna?"
Es war schon fast eine sarkastische Frage, doch sein Blick war deutlich zu ernst.
Seine Brauen waren zusammen gezogen und ein finsterer Blick richtete sich auf mich.Plötzlich tauchte Milo neben Silvan auf und tätschelte seine Schulter „Weißt du er hat seine Luna noch nicht gefunden, aber deshalb ist er noch kein schlechter Alpha."
„Weißt du!"
Sam tauchte neben mir auf und tätschelte meine Schulter. Was wird das?
„Livi hat auch nicht ihren Mate gefunden!"Ich schüttelte ihn ab und ging weiter „Weil ich noch siebzehn bin! Und er ist uralt!"
„Ich bin fünfundzwanzig!"
Ich drehte mich Schulterzucken um, lief jedoch rückwärts weiter „Sag ich doch uralt!"Sam holte zu mir auf „Okay, was ist los?"
„Nichts! Stress und so!"
Ich konnte mir denken das seine Augenbraue hoch geht „Hast du deine Tage?"
„Wie bitte?!"
Er zuckte mit den Schultern „Naja du wirkst zickig und.."
„Wenn du es jetzt wagst weiter zu sprechen reiß ich dir den Kopf ab und das kommt nicht gut an!"Sam lachte auf sagte jedoch nichts weiter.
Also dufte der Alltag im Büro endlich los gehen. Hoffentlich so wie normal.————————————————————————
1040 Wörter
DU LIEST GERADE
Who is the best Alpha?!
WerewolfOlivia oder eher Liv lebt schon ihr ganzes Leben in Glasswood. Doch es ist kein normales Leben den sie ist ein Werwolf und nicht irgendeiner, nein! Liv ist die Tochter des Alphas. Ihr Vater hat sie immer dem Rudel nahe gebracht nachdem ihre Mutte...