Kapitel 27

1.4K 58 1
                                    


Olivia

Ich war wütend.
Wütend auf diese Vivienne!
Wütend auf Silvan!
Und wütend auf mich das ich so hilflos war!

Wir liefen auf durch den Flur direkt auf den Keller zu.
„Findest du das eine gute Idee?"
Silvan lief mir unsicher was er tun sollte hinterher.
„Vielleicht solltest du dich erst noch etwas ausruhen."

Ich knurrte wieder auf „Um so länger wir warten um so schneller kommt mein Ende und wenn ich gehe kommt dieser Bastard mit!"
„Liv." Silvan klang flehend, aber das konnte mir egal sein.

Mein Ziel hat oberste Priorität und wenn Ward mir nicht sagt wer der andere Alpha ist, wer mich tot sehen will. Ist alles vorbei.
Wütend stieß ich die Kellertür auf.
Die beiden wachen erschrocken sich, sagten jedoch nichts.

„Öffnen."
Sofort öffnete einer ohne zu zögern die Zellen Tür.
Ich trat herein und stoppte.
Ward saß auf dem Bett und grinste mich arrogant an.
Dieser Bastard.

Ich drehte mich zu Silvan um.
„Bleib hier."
Er zog seine Augenbrauen zusammen „Was? Nein. Du weißt was beim letzten Mal passiert ist?!"

Ich verdrehte die Augen. Zwar war ich umgekippt, aber das habe ich ja jetzt nicht vor und außerdem ist meist etwas Abstand zwischen meinen Anfällen?
„Diese mal kommt es nicht dazu, bleib hier."
Ich sagte es dieses Mal mit mehr Nachdruck worauf hin er nur seufzte und schlussendlich nickte.

„Wenn er nur irgendwas versucht..."
Ich wedelte mit den Händen „Ja schon klar Hulk!"
Er verzog das Gesicht, verließ jedoch die Zelle wieder.

Die Tür fiel ins Schloss und ließ mich alleine mit Ward.
Ich atmete tief durch, dich bevor ich etwas sagen konnte oder mich bewegen kann mir Ward zuvor.

„Ich wusste das du wieder kommst. Ich habe dich vergiftet und jetzt willst du das Heilmittel."
Es gibt ein Heilmittel?!
Lass dir nichts anmerken!
„Also soll ich dir sagen wie das hier jetzt ablaufen wird? Oder wollt ihr noch länger warten bis ich dich tot zu meinem Alpha bringe."

Dieses Arrogante Arschloch!!
Schnell drehte ich mich um, holte aus und schlug zu.
Als er sich erholt hatte und ich mich beruhigt hatte setzte ich mich neben ihn.
Was hatte ich schon für eine Wahl?

Das Mittel scheint aus mehreren unbekannten Dingen zu bestehen.
Der Alpha wollte nur mich und nur Ward konnte mich zu ihm bringen.
Wenn ich gehen sollte hat das Rudel immer noch Silvan, Sam und Milo.
Dennoch.
Ich schüttelte den Kopf.

„Ich will eine ehrliche Antwort."
Im Augenwinkel sah ich wie Ward nickte und neugierig die Augenbrauen hob.
„Wie lange habe ich noch?"

Ward schien kurz zu überlegen „Circa zwei drei Tage. So stur wie du bist wohl eher drei."
Ich schnaufte aus.
Was für ein Zufall!
Genau an meinem Geburtstag werde ich sterben.
Wie metabolisch!

„Was genau willst du von mir?"
Ward lachte leise „Das Rudel. Mein Alpha will das Rudel. Dafür musst du tot sein."
Ich schüttelte den Kopf „Also was? Ich komme mit dir zu deinem Alpha und er tötet mich da?"
Ward lächelte mich leicht an „Das war der eigentliche Plan, aber jetzt, wo ich dich kenne."

Oh ich kann es nur Ahnen.
„Ich gebe dir das gegen Mittel, ich lasse dich am Leben, überrede meinen Alpha, auf mich wird er hören."
„Das hört sich ja alles schön und gut an, aber was willst du dafür."
„Dich!"
Ein Schauer überzog mich.
Er rückte etwas näher „Ich habe keine Mate, sie wurde mir genommen, du hast noch keinen Mate, also bleib bei mir. Für immer. Ich werde dich beschützen, du bleibst am Leben und darfst im Endeffekt noch in deinem alten Rudel leben. Du trägst meine Welpen aus und wirst für immer mein sein."

Die Gänsehaut legte sich über mich.
Wie kann man nur so sein? Wieso will er mir nicht meinen seelenverwandten gönnen?
Wieso ist er nur so .... Böse? Das er mich nicht am Leben lassen kann?

Ich seufzte „Du willst also wirklich mich."
Er nickte.
Also entweder ich sterbe, töte ihn und lasse mein Rudel mit Silvan und einem Alpha alleine der das Rudel will. Und mein Ziel bleibt unerfüllt.
Oder ich gehe mit Ward. Lebe. Sterbe nicht. Aber dafür ist mein Rudel in den Händen des anderen Alphas. Und ich habe noch die Chance mein Ziel halb zu erfüllen.

Nein.
Die zweite Option ist keine richtige Option.
Ich kann das meinem Rudel nicht antun. Nicht meiner einzigen Familie.
Kopfschüttelnd stand ich auf „Dann ist das hier wohl mein letzter Besuch."
Ward seufzte „Wie schade. Falls du es dir anders überlegst, du weißt du ja wo ich bin. Du hast noch drei Tage."

Drei Tage.

Mein Tot und mein Geburtstag.

Ich verließ die Zelle.
Einer der Wachen schloss wieder ab.
Silvan sah mich abwartend an, doch ich war wie benommen.
Ich werde bald sterben.
Also wirklich sterben.

Wenn es anfangs nur eine Vermutung war und ich zwar Anfälle hatte, hat es sich nicht so angefühlt.
Aber jetzt.
Das von ihm zu hören.
Das ich wirklich sterben werde, ist...
Unbeschreiblich.

Ohne ein Wort zu sagen lief ich die Kellertreppe rauf.
Silvan folgte mir.
Ich lief weiter zur Haustür, doch kurz bevor ich sie öffnete hielt ich inne.
„Du darfst dich heute um den Rest kümmern, ich... ich geh."

Ich wartet nicht auf eine Antwort sonder lief durch die Tür raus Richtung nach Hause.
Als ich zu Hause ankam öffnete ich die Tür und stieg sofort die Treppe rauf.
Ich konnte noch einen verwirrt Sam hören, der nach mir rief, doch ich hin einfach weiter.

Schnell trugen mich meine Füße auf mein Zimmer zu und als ich ankam ließ ich mich in mein Bett fallen. Ich zog die Decke über mich und kuschelte mich zusammen.

Es dauerte nicht lange da lief mir Tränen über die Wange.
Ich wollte nicht weinen.
Wollte nicht schwach sein, aber wie soll man den bitte reagieren wenn man alles rettet und sein eigenes Leben aufgibt.

Leise schluchzte ich und bemerkte nicht wie sich die Tür öffnete und jemand herein trat.
Es dauerte nicht lange da zog mich jemand zu sich und strich mir beruhigend über den Rücken. Ich wahr unfähig mich zu wehren und ließ es einfach geschehen.
Zum ersten Mal seid Langem fühlte ich mich wieder wie siebzehn und überfordert und unwissend über alles.


————————————————————————
1033 Wörter

Die Arme :(
Wer denkt ihr ist zu ihr gekommen?
Sie zu trösten?
Und wie würdet/ hättet ihr euch entschieden?
Eigenes Leben oder das Rudel/Familie?

Lg

Sternchen200

Who is the best Alpha?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt