Vor vielen Jahren, als die ersten Menschen von Gott geschaffen wurden, segnete er eine Gruppe von Menschen. Trotz ihres Vergehens in form der Erbsünde sollten sie die Hoffnung der Menschheit sein, indem sie immer Aufrichtig sein sollten, immer selbstlos, immer hilfsbereit und immer zufrieden mit dem was sie haben. Sie sollten rein bleiben, nicht befleckt von der Gewalt, Gier und ständigen Unzufriedenheit der restlichen Menschen. Diese Menschenseelen nannte er Nephelin, die Kinder Gottes. Sie würden nur durch ihre Güte Licht in der Welt verteilen, nicht aber wie die Engel, mit der von Gott geschenkten Macht an sie. Sie sollten Gottes vollkommensten Kinder werden, doch gefiel das vielen nicht. Daher begann der Gefallene, Gottes zweitältester Sohn Lucifer, nach seinem Sturz, diese Seelen zu vernichten, da niemand Gott näher stehen sollte, als die Engel. Um die letzten seiner neuen Schöpfung zu retten, tötete Gott die Nephelin während er sie in einen Zauber warb, der ihre Seelen wiedergeboren wird. So verschwanden die Nephelin, wurden trotz vieler Bemühungen seitens der Engel niemals gefunden, weswegen sie aufgegeben und vergessen wurden. Sie verschwanden aus der Welt, den Köpfen und schließlich auch aus der Geschichte, bis sie nur noch ein Mythos waren, den man sich erzählte...
Das alles hab ich niemals gewollt! Ich wollte nicht, dass wegen mir alles den Bach runter geht. Ich wollte nicht schuld sein, dass eine weitere Apokalypse nun in Reichweite ist. Ich wollte doch nur ein normales Leben haben! Aber er hat mir alles genommen. Jede Chance auf Glück. Und dennoch machte er mir ein Geschenk, dass meine Erlösung bedeuten würde. Und auch wenn es bedeutet, dass die Welt untergeht, für dich meine liebste Kayla, würde ich alles erneut tun, denn du bist meine Rettung, meine wunderschöne Kleine. Deshalb gebe ich diesen Kampf auch nicht auf!...
DU LIEST GERADE
Angel's child
FanficPaige Campbelle. Eine junge Ärztin Ende 20 die noch ein ganzes Leben vor sich hat, bis zu einem Schicksalhaften Tag, wo plötzlich ein verletzter, sehr merkwürdiger Mann in die Notaufnahme kommt und sich als Michael vorstellt. Und plötzlich erfährt P...