1 Monat später...
In den letzten 4 Wochen haben wir viel gepackt, viel mit den Mädchen gespielt und viel gearbeitet. Ich hatte bei meinem neuen Job bei 'Shady Records' angefangen, der hauptsächlich daraus bestand Post zu öffnen, Marshall zu helfen, und so weiter. Paul fand es zwar nicht so gut, dass ich da angefangen habe, wegen Beziehung zwischen Chef und angestellte. Aber egal, ich mag es. Marshall hatte angefangen, einen neuen Song zu schreiben, woraufhin ich ihm bei dem Beat helfen konnte. 'Till I Collapse' soll sein neuer Sog heißen und es soll ein ziemlich aggressiver Song in zusammen Arbeit mit Nate Dogg sein. Ich mochte Nate, denn er war sehr nett, eigentlich auch wie alle anderen. Komisch oder? Die Rapper, die in ihren Songs immer total aggressiv und fies klingen, sind im echten Leben die nettesten. Außer Marshall, er war zu fremden eigentlich immer sehr unfreundlich.
Auf jeden Fall waren wir gerade auf dem Weg zum Flughafen. Marshall und ich saßen neben einander in der Limousine und die Mädchen uns gegenüber. Hailie war eingeschlafen. Marshall tippte einen Beat an der Autotür und ich stieg in den Beat ein, indem ich auf meinem Schoß herumklopfte.
,,Du bist schon sehr musikalisch oder?" fragte Marshall mich grinsend.
,,Immer! Ich bin dein größter Fan, das erklärt doch alles!" erwiderte ich lachend.
,,Stimmt." sagte er und ich verlor mich wieder in meinen Gedanken. Ich dachte an Luisa. Ich versuchte zwar so oft wie möglich mit ihr zu telefonieren, aber so oft war das nun auch nicht. Als ich ihr erzählt hatte, dass Marshall uns einen Urlaub geschenkt hat, ist sie komplett ausgeflippt. Auch von Marshalls (und meiner) Tour hatte ich ihr erzählt. Aber das Detail, dass wir auch nach Deutschland kommen, hatte ich ausgelassen. Marshall und ich hatten beschlossen, sie zu überraschen. Glücklicherweise stimmte ihr Geburtstag auch genau mit der Tour überein. Das heißt, wir werden sie an ihrem Geburtstag überraschen. Eigentlich ist es auch ein Bisschen unnötig, das zu verheimlichen, dass wir nach Deutschland kommen, weil es eh überall in den Medien erzählt wird, dass der 'weltberühmte Rapper Eminem mit Proof, Kon Artis und Kuniva' nach Deutschland kommt.
Wir fuhren auf den Parkplatz und das Auto parkte ein. Ich wollte gerade aufstehen, aber dann sagte Marshall:
,,Warte, uns werden die Türen aufgemacht. Ist so anstandsmäßig, keine Ahnung."
,,Aaaalles Klar." sagte ich lang gezogen und ließ mich wieder auf den Sitz fallen.
Uns machte ein Chauffeor die Tür auf und Marshall und ich standen auf und stiegen aus. Marshall nahm Laney an die Hand und ich Hailie auf den Arm, da sie immer noch schlief. Ich glaube, sie tut nur so. Drei Bodyguards stellten sich schützend um uns. Gott, diese Typen waren wirklich so groß wie Schränke. Auf jeden Fall gingen wir jetzt zum Gebäude. Auf dem Weg dorthin, bekamen wir immer mal Blitzlicht entgegen und man hörte einige Menschen um uns herum sowas wie 'Omg da ist Eminem mit seiner Familie' oder so sagen. Marshall hatte sich die Kapuze aufgesetzt, ich hatte eine Mütze auf und Alaina die Shady - Cap. Hailie hatte sich eh zu mir gedreht.
Wir gingen zum Check-in und bald durften wir auch schon in den Flieger. Erste Klasse natürlich. Ich setzte mich an einen Fensterplatz und Marshall setzte sich direkt neben mich. Die Mädchen saßen uns gegenüber. Das Flugzeug startete und ich griff nach Marshalls Hand, da ich ein Bisschen Flugangst hatte.
,,Alles Gut" sagte er beruhigend und legte einen Arm um mich. Ich lehnte mich an seine Schulter und schlief ruhig ein.
-
,,Jess, wir sind da!" flüsterte Marshall und schüttelte leicht meine Schulter. Er grinste übers ganze Gesicht und gab mir einen Kuss auf die Wange. Die Beiden Mädchen standen erwartungsvoll vor mir und als ich sie alle drei sah, wie sie mich anschauen, musste ich lachen.
DU LIEST GERADE
Let me love you - Teil 1 (eminem ff)
FanfictionJess ist 26 Jahre alt und lebt mit ihrer besten Freundin Luisa zusammen in einem kleinen Ort in der Nähe von Köln. Doch was sie nicht ahnt, ist dass sie schon bald den weltberühmten Rapper Eminem kennenlernt und ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.