35. Tour

192 6 3
                                    

Ich lag im Bett und starrte an die Decke. Vor einer Stunde wurde mir erzählt, dass ich schwanger bin und jetzt lag ich hier und wusste nicht, was ich machen sollte. Weinen. Luisa anrufen und ihr von allem erzählen. Also wählte ich ihr Nummer und nach ein paar Mal piepen ging sie ran.

J: Lu?

L: Jess? Oh Gott, was ist passiert? Du hörst dich schrecklich an!

J: Ich.. Ich war gerade beim Frauenarzt und-

L: Und was Jess?

J: Ich... Ich bin schwanger.

L: WAS??? OH MEIN GOTT JESS! DU NIMMST DOCH DIE PILLE!

J: Tu ich ja auch, aber irgendwie ist es trotzdem passiert.

L: WIE KANN DAS DENN TROTZDEM PASSIEREN?!

J: Lu das hilft gerade echt nicht.

L: Tut mir Leid. Weiß Marshall schon Bescheid?

J: Nein, wie soll ich es ihm auch sagen? Ich meine, wir haben gerade Beide ziemlich viel um die Ohren und bald ist dann auch noch die Tour.

L: Jess du musst es ihm sagen! Er wird nicht böse sein, aber du kannst das doch nicht geheim halten.

J: Mann Luisa ich weiß, aber wie soll ich es ihm denn sagen? 'Ey Yo Marshall. Ich bin schwanger' oder wie?

L: Beruhig dich Jess. Schlaf erstmal eine Nacht drüber und dann findest du schon einen Weg. Du schaffst das.

J: Danke Lu. Ich ruf dich an.

L: Mach das. Hab dich lieb.

J: Ich dich auch. 

Einen Monat später...

Irgendwie hab ich es immer noch nicht auf die Reihe bekommen, Marshall von der Schwangerschaft zu erzählen. Dabei konnte man schon langsam eine kleine Beule in meinem Bauch sehen. Aber ich trag ja eh immer weite Klamotten, deshalb fällt es noch nicht auf. Marshall guckt mich nur manchmal komisch an, aber das hat er eh schon immer gemacht. Mittlerweile hatte ich mich damit abgefunden und freute mich sogar über das Baby. Aber ich wusste auch, dass ich es nicht ewig vor Marshall geheim halten konnte. 

,,Jess? Ich glaube wir müssen jetzt los" holte Marshall mich aus meinen Gedanken. Laney saß auf meinem Schoß und Hailie auf Marshalls.

,,Na komm Laney" sagte ich zu Laney und schob sie vorsichtig von meinem Schoß. Marshall tat das gleiche mit Hailie und jetzt saßen sie auf dem Sofa und wir hockten vor ihnen. Dre wartete draußen im Auto schon auf uns, um die Kinder abzuholen.

,,Okay jetzt hört zu. Daddy und ich werde schon ganz Bald wieder hier sein. In der Zeit werdet ihr ganz viele tolle Sachen mit Dre und Nicole machen. Euch wird die Zeit nur ganz kurz vorkommen." sagte ich zu den Beiden und lächelte leicht.

,,Na kommt" sagte Marshall und nahm die Beiden an die Hand. Ich nahm deren Taschen und ging raus, um sie in Dres Kofferraum zu tun. Marshall kam mit den Beiden Mädchen hinterher und alle drei sahen traurig aus. Es fühlte sich nicht gut an, meine Familie so traurig zu sehen.

Marshall machte die Autotür auf und erst krabbelte Laney rein und dann Hailie. Marshall und ich stellten uns vor die offene Autotür und schauten in die traurigen Gesichter unserer Mädchen.

,,Wie Jess euch schon gesagt hat. Wir sind ganz ganz bald wieder da" sagte Marshall und gab den Beiden einen Kuss auf die Stirn. Ich tat es ihm gleich. 

,,Bis Bald Daddy, bis Bald Jess" sagte Laney und winkte uns kurz.

,,Tschüss Daddy und Jess" sagte auch Hailie.

Let me love you - Teil 1 (eminem ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt