06:48Uhr... ich werde von einem meiner vielen Wecker aus dem Schlaf gerissen, heute steht meiner erster Schultag an der neuen Highschool an, ich quäle mich also langsam aus dem Bett und gehe erstmal unter die Dusche und ziehe mich anschließend an.
Nachdem ich soweit fertig bin, gehe ich nach unten zu meiner Mum, die bereits Frühstück vorbereitet hat, eins meiner Lieblingsgerichte Pancakes.„Guten Morgen Mum", begrüße ich sie und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.
„Guten Morgen mein Schatz", begrüßt sie mich und gibt mir ebenfalls einen Kuss.Gemeinsam setzen wir uns an die Theke und frühstücken, als wir fertig sind räumen wir gemeinsam ab und ich schnappe mir auch schon meinen Rucksack wir haben mittlerweile 07:26Uhr.
„Ok Mum ich muss los", rufe ich ihr zu.
„Viel Spaß mein Schatz ich hab dich lieb", ruft meine Mum zurück.
„Ich dich auch", antworte ich und schließe hinter mir die Tür.Ich steige ins Auto schmeiße meinen Rucksack auf die Rückbank und mache mich auf den Weg zu Miguel.
Nach knapp 10 Minuten bin ich bei ihm angekommen, ich schnappe mir mein Handy und rufe ihn an.„Hallo?", kommt es aus der Leitung.
„Hey Miguel, hier ist Y/n ich wollte dir nur bescheid geben, dass ich da bin", antworte ich.
„Danke, ich komme", antwortet er und legt auf.Kurz darauf, steigt er auch schon ins Auto und wir machen uns auf den Weg zur Schule.
An der Schule angekommen, gehen wir zusammen rein, Miguel bringt mich zum Sekretariat und dort verabschieden wir uns dann voreinander.
Einen kurzen Moment stehe ich alleine am Sekretariat, doch dann kommt schon eine Lehrerin auf mich zu.„Hallo, ich bin Mrs Smith deine neue Klassenlehrerin, sie müssen Mrs Sanchez sein richtig?", fragt mich die junge Brünette.
„Ja genau, ich bin Y/n", antworte ich freundlich.
„Freut mich Y/n ich werde dich nun in die Klasse begleiten", sagt sie und läuft voraus.Nach einem kleinen Stück machen wir vor einem Raum halt, sie klopft an die Tür und von innen ertönt ein Herein.
Sie öffnet die Tür und gemeinsam gehen wir in die Klasse.„Bitte entschuldigen sie die Störung Mr Miller, aber das ist unsere neue Schülerin", sagt Mrs Smith als sie vor dem Mann halt macht.
„Ist schon gut Mrs Smith, dann herzlich willkommen, stelle dich doch bitte vor und dann kannst du platz nehmen", antwortet Mr Miller und Mrs Smith verschwindet wieder aus dem Raum.
„Hallo also ich bin Y/n Sanchez bin 16 Jahre alt ,Skate mache Kickboxen und Karate", sage ich in die Klasse, als ich Karate erwähne schenkt Miguel mir ein lächeln der etwas weiter hinten in der Klasse sitzt.
„Mrs Sanchez dann setzen sie sich doch bitte neben Moon", sagt Mr Miller und dreht sich wieder zur Tafel.Ein braunhaariges Mädchen das 2 Plätze neben Miguel sitzt, hebt die Hand als Zeichen um sie zu erkennen.
„Hey ich bin Moon freut mich dich kennenzulernen", sagt sie und lächelt mich an.
„Hey Y/n freut mich auch", antworte ich ihr lächelnd.Anschließend folge ich auch schon dem Unterricht, bis es zur großen Pause klingelt.
Miguel kommt mit ein paar Schülern zu meinem und Moons Tisch.
Miguel und ich begrüßen uns mit einer kurzen Umarmung.„Ihr kennt euch?", fragt ein Junger mit Roten hochgegelten Haaren und gibt Moon einen Kuss.
„Ja habe sie gestern zufällig kennengelernt , sie ist jetzt eine von uns", antwortet Miguel und lächelt mich an.
„Wie meinst du das ?", fragt der Junge erneut.
„Sie hatte gestern ein Training bei Sensei Lawrence und sie ist jetzt eine Cobra", spricht Miguel.
„Wenn das so ist, freut mich ich bin Hawk", antwortet der rothaarige Junge.
„Hey ich bin Aischa", antwortet ein Mädchen das mit am Tisch steht.
„Freut mich ich bin Y/n", antworte ich ihnen lächelnd.Gemeinsam gehen wir in die Cafeteria und setzen uns an einen Tisch.
In der Cafeteria erzählen mir die anderen ein wenig etwas über ein paar andere hier.
Als wir fertig mit essen sind, gehen wir zurück in den Unterricht als dieser zum Glück dann auch zu ende ist, gehen wir zusammen nach draußen.„Wir sehen uns dann beim Training", sagt Hawk in die Runde.
„Genau bis später", antwortet Aischa.
„Bis später Leute", verabschiede ich mich und gehe zusammen mit Miguel zum Auto.Ich fahre ihn nachhause und fahre anschließend zu mir.
Später beim Training.
DU LIEST GERADE
||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ff
Fanfiction"Ich bin Robby", sprach er zu mir. Wer hätte gedacht das diese 3 Worte mein ganzes Leben auf den Kopf stellen... Ich freue mich über eure Meinungen in den Kommentaren, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit