Eine kleine Schwärmerei...
Ein weiterer Schultag ist überstanden, ich bin heute Abend bei Miguel zum Essen eingeladen, ein wenig bin ich schon aufgeregt, ich hab in den letzten tagen gemerkt, dass Miguel mir ganz schön wichtig geworden ist und ich vielleicht auch ein wenig für ihn empfinde...aber dennoch freue ich mich um so mehr Miguel seine Mutter und seine Oma kennenzulernen.
Ich bin gerade von der Schule nachhause gekommen.. ich soll um 18:00Uhr bei Miguel sein, wir haben gerade 15:00Uhr also habe ich noch knapp 3 Stunden zeit.
Miguel seine Oma spricht nur Spanisch, was für mich kein Problem ist, an der alten schule hatte ich 4 Jahre Spanisch.
Ich springe schnell unter die Dusche und mache mich soweit fertig, natürlich mit schön lauter Musik.
Dabei vergeht dann auch mal schnell die zeit 1,5std habe ich vertrödelt, als ich soweit mit allem fertig bin, stehe ich nun vor meinem Kleiderschrank, ich habe mich für ein Kleid entschieden, es ja immerhin Sommer, dennoch kann ich nicht auf eins fest legen.
Da fällt mir direkt eine Person ein, die mir helfen kann, ich renne zu meinem Macbook und rufe meine Cousine Tory per Skype an.„Hey Cousinchen, was steht an"
„Hey Tory, ich brauch deine Hilfe"
„Klar immer doch, was ist passiert"
„Es ist nichts passiert, ich bin bei einem Jungen zum Abendessen eingeladen und kann mich nicht für ein Kleid entscheiden"
„Wasss, wie heißt er ? Ist er heiß"
„Tory ganz ruhig haha"
„Also er heißt Miguel und ja ist er"
„Uhhh, interessant okeii zeig mir die Kleider"
Ich halte Tory 3 verschiedene Kleider in die Kamera
„Aufjedenfall das weiße"(Ohne Tasche)
„Danke Tory"
„Für dich immer Y/n , sag mir aufjedenfall bescheid wie es war"
„Mach ich Tory, ich vermiss dich"
„Ich dich auch aber ich hab gute Neuigkeiten für dich aber mehr dazu später"
„ok bis später Tory"Wir beenden den Anruf und ich springe in mein Kleid, ich entscheide mich für weiße Turnschuhe dazu.
Als ich komplett fertig bin, schaue ich auf die Uhr 17:38Uhr ok und los geht's.
Ich schnappe mir meinen Autoschlüssel, und setze mich ins Auto.
Ich drehe die Musik ein wenig auf und mache mich auf den weg zu Miguel.Bei ihm vor der Tür parke ich und bleiben noch einen kurzen Moment im wagen sitzen.
Ich schaue noch einmal in den Spiegel und atme Tief ein und aus.
Ich steige aus und gehe langsam auf die Tür zu, klopfe an und ein lächelnder Miguel steht nun vor mir.„Hey, Y/n du siehst echt Hübsch aus", sagt Miguel und umarmt mich.
„Danke Miguel du auch", antworte ich und erwidere die Umarmung.Er bittet mich herein und drinnen begrüße ich dann seine Mutter und seine Yaya.
Gemeinsam setzen wir uns an den Tisch.
„Vielen dank für die Einladung Mrs Diaz", sage ich lächelnd zu Carmen.
„Sehr gerne, aber nenn mich doch bitte Carmen", antwortet sie lächelnd.Miguel sitzt einfach nur lächelnd neben mir, bis Carmen ihn auffordert zu helfen das Essen zu servieren.
„Conociste a Miguel en kárate, ¿no? (Du hast Miguel beim Karate kennengelernt oder?)", fragt mich seine yaya.
„Si examente( Ja genau)", antworte ich ihr lächelnd.
„el te lastima? (Tut er dir weh?)", fragt sie.
„No, no te preocupes, Miguel es muy cuidadoso. ( Nein keine sorge Miguel ist sehr vorsichtig)",antworte ich.Miguel und seine Mutter stellen die Teller auf den Tisch und wir beginnen zu beten.
Nach dem Beten, beginnen wir zu essen.„Also Y/n , wie kam es denn dazu das du her gezogen bist", fragt Carmen mich freundlich.
Ich schlucke und schaue sie an.
„Es tut mir leid ich wollte dich nicht in eine unangenehme Lage bringen",sagt sie erneut.
„Ist schon in Ordnung, ich spreche nur nicht besonders viel darüber...meine Mutter und ich sind her gezogen, weil mein Dad er ist vor 2 Monaten gestorben und wir brauchten einen Neuanfang", antworte ich still.
„Das tut mir so leid Y/n", sagt Miguel und schaut mich an.
„Mein Beileid Y/n", sagt Carmen.
„Él es tu ángel ahora (Er ist jetzt dein Engel)" , sagt Miguel seine Yaya.
„Si gracias (Ja danke)", antworte ich in die Runde.Wir wechseln schnell das Thema und reden über das All Valley, es sind noch 5,5 Monate bis dahin.
Aber dennoch ist es Haupt Thema bei uns.
Nachdem wir mit dem Essen fertig sind, reden wir noch eine ganze weile doch mittlerweile ist es schon 22:17Uhr und ich sollte mich langsam auf den Weg nachhause machen.„Ich bedanke mich wirklich sehr für die Einladung, das unglaublich leckere Essen und generell diesen Schönen Abend, aber es ist spät ich sollte langsam los machen", sage ich.
„Aber natürlich Y/n wir freuen uns sehr das du da warst", sagt sie und Umarmt mich.
„Cuídate (Pass auf dich auf)", sagt seine yaya und umarmt mich ebenfalls.
„Ich begleite dich zum Auto", sagt Miguel und zusammen gehen wir nach draußen zum Auto.
„Danke für diesen schönen Abend ich hab mich sehr gefreut", sage ich.
„Ich danke dir das du gekommen bist", antwortet Miguel.
„Ich muss dann jetzt los, es ist spät und morgen ist immerhin Schule", sage ich lächelnd.
„Klar, wir sehen uns Morgen", sagt Miguel und zieht mich in eine Umarmung.
„Bis Morgen", antworte ich und erwidere die Umarmung.Als wir uns am Ende lösen, gebe ich Miguel einen Kuss auf die Wange, lächle ihn an und fahre nachhause.
DU LIEST GERADE
||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ff
Fanfiction"Ich bin Robby", sprach er zu mir. Wer hätte gedacht das diese 3 Worte mein ganzes Leben auf den Kopf stellen... Ich freue mich über eure Meinungen in den Kommentaren, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit