Kapitel Nr. 35

256 11 0
                                    

Gemeinsam verabschieden wir uns von meiner Mum und steigen in die Limo.

Nun fahren wir los, zur Schule, nach guten 15-20min sind wir auch dort angekommen mit der Hilfe von Robby steige ich aus den Limo aus und gemeinsam mit Kyler und Tory betreten wir die Schule.
Wir laufen auf dem Teppich ein und direkt macht ein Gebuchter Fotograf ein Bild von uns Vier.
Als der Fotograf es erledigt hat, geht er weiter, wir erblicken Sam und Miguel sofort.

"Nicht im ernst", höre ich Sam sagen ,doch wir gehen einfach weiter.
Gemeinsam hohlen wir uns etwas zu trinken und tanzen ein wenig zusammen mit den anderen.
Nach einer Zeit trennen Robby und ich uns von den anderen, wir gehen etwas mehr auf die Tanzfläche.

"Die beobachten uns", sage ich zu Robby
"Dann legen wir mal eine Show hin", antwortet er provozierend.

STAFFEL 4 FOLGE 8 - Minute 23:03-22:09

Robby und ich kommen uns während des Tanzes sehr nahe, näher als sonst irgendwann.. ein perfekter Start für heute Abend.
Nachdem wir unsere Show hingelegt haben und noch einige Drinks getrunken haben begeben wir uns gerade wieder auf die Tanzfläche zu einem ruhigeren Song.

"Du bist echt ein guter Tänzer"
"Danke, dass habe ich von meiner Mum sie war Tänzerin"
"Mit mir hat mein Dad früher viel getanzt und als er dann immer weg war, habe ich es mir selber beigebracht"
"Trotzdem tanzt du gut, aber du gewinnst eher Karate Wettkämpfe als ein Tanzturnier"
"Das hoffe ich doch, ich meine diesen Elite Kids, fällt die Welt doch zu Füßen, ich weiß das ich selber ein bin, aber das habe ich alles meinen Eltern zu verdanken, wenn ich nur dieses eine mal gewinne, beweist dieser Pokal, dass ich in irgendwas die beste bin und das ohne die Arbeit meiner Eltern, dass ist bescheuert.."
"Ist es nicht, ich verstehe es und eins kann ich dir sagen, dein Dad ist unfassbar stolz auf dich und in einer Sache bist du schon die beste, indem du meine Freundin bist"

Lächelnd mit tränen in den Augen schaue ich Robby an und lege meinen Kopf auf seine Schulter.

"Gucken die immer noch?"
"Ist mir egal"
"mir auch"

Als der Ball vorbei ist, fahren wir alle noch zu Sting Ray, auf die After Show Party.
"Robby, ich nehme erstmal ein Bier"
"In Ordnung ich hohle uns ein paar Snacks"

Ich gehe also nach draußen um mir ein Bier zu hohlen, zapfe mir also eins vom Fass und als ich mich umdrehe steht Sam hinter mir.

"Sieht aus als würdest du immer hinten anstehen, erst bei Miguel, dann bei Robby und jetzt auch noch beim Bier, obwohl Moment bei Robby warst du nicht mal zweite Wahl"
"Wenn Robby halt so blind ist"
"Sorry, hast du etwa etwas gesagt du halbe Portion?"

Und da gehts los, dass hat unsere kleine LaRusso wohl zu sehr gereizt, denn sie versucht mir einen Tritt zu verpassen, verfehlt dennoch und dann lege ich los.
Ich tritt Sam zu Boden, da kommt schon Miguel angelaufen und als ich Sam noch eine verpassen will, hebt er mich hoch und wir fallen 2m weiter zu Boden, er lässt mich nicht los doch da kommt Robby.

"Lass sie los!"

Und nun geht der Kampf richtig los. (Staffel 4 Folge 8 Minute: 10:07-09:19)

Nachdem wir in den Pool geflogen sind, springen alle nach und nach in den Pool, ich schwimme zum Rand wo Robby noch steht.

"Wieso bist du trocken geblieben?, hilfst du mir mal"
lächelnd, auf eine andere Art sieht er mich an, ich nehme seine Hand und ziehe ihn zu mir ins Wasser.

Nach einer weile fahren wir dann allerdings doch nachhause.
Zuhause angekommen, gehen wir leise hoch in mein Zimmer, auf mein Bett lassen wir uns nieder, wir schauen uns an und reden über unsere Highlights von heute Abend.
Tief schauen wir uns in die Augen.

"Lass uns den Moment genießen", sage ich und wir kommen uns immer näher, bis wir uns intensiv und leidenschaftlich küssen.

Während des Kusses, setzte ich mir auf Robby sein Schoß, der Kuss wird immer und immer intensiver, wir lassen uns nach hinten ins Bett fallen, Robby streift langsam den Träger meines Kleides von meiner Schulter und ich ziehe ihm das Sakko aus, unsere Klamotten verlassen nach und nach unsere Körper bis wir nur noch in Unterwäsche dort sitzen, seine Hände wandern nur so über meinen Körper, aber meine halten auch nicht lange still, bei diesem trainierten Body.. er löst sich aus unserem Intensiven Kuss und schaut mich aufmerksam an "Bist du dir sicher, möchtest du es wirklich tun?", flüstert er mir zu.
"Ich möchte nichts mehr als das", flüstere ich zurück.
Nun öffnet er ebenfalls meine BH und dreht mich auf den Rücken und beugt sich über mich, er greift in meinen Nachtschrank und holt ein Kondom dort raus doch erst einmal zieht er mir langsam meinen Tanga aus, legt erst einmal Handarbeit an , anschließend zieht er seine Boxer aus , stülpt sich das Kondom über und schaut mich nochmal kurz an.
"Ganz sicher?", fragt er mich und ich nicke nur als Antwort.
Er gibt mir einen leidenschaftlichen Kuss auf die Stirn, und dringt dann ganz langsam und vorsichtig in mich ein... und somit führt eins zum andern und ich habe gerade mein erstes mal.

Als wir fertig sind, liegen wir gemeinsam im Bett, ich in seinem Arm und ich beobachte ihn einfach nur glücklich.
Ich bin einfach froh in an meiner Seite zu wissen, er bedeutet mir so viel wie noch nie jemand zu vor in meinem Leben seid dem ersten Tag an hatte er mein Herz gewonnen, wenn ich gefragt werde ob ich an Schicksal glaube gibt es für mich nur eine einzige Antwort... Ja! denn er ist mein Schicksal und das größte Geschenk das ich jemals bekommen habe.

Nun heißt es schlafen, zum Glück ist Wochenende morgen heißt es Training und dann verbringen wir noch zusammen die Zeit und am Sonntag, ist schon das Große All Valley Turnier.



||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt