Kapitel Nr. 29

432 15 0
                                    

Ich habe gestern das Gespräch mit meiner gesucht, nach einer langen Diskussion und Erklärung hat sie mir erlaubt, dass ich wieder bei Cobra Kai trainieren darf.
Mittlerweile ist der nächste morgen und es heißt zurück zur Schule, durch die wieder Aufnahme bei Cobra Kai, habe ich keine bedenken zurück zur Schule zu gehen.
Ich bin gerade mit Hawk in der eingangs halle als er plötzlich los läuft und mich am Arm zieht..

"El Serpiente, willkommen zurück", begrüßt Hawk den nun vor uns stehenden Miguel.
"Was geht ab?", gibt Miguel zurück.
"Miggi", sage ich glücklich
"Hey Y/n", sagt er und umarmt mich.
"Fühlt sich gut an wieder hier zu sein", sagt Miguel.
"Haben sie dir bionische Beine verpasst?"
"Nein sind immer noch die langweiligen alten"
"Ach ja kannst du antreten, du hast einen Titel zu verteidigen, aber zuerst musst du mich schlagen, alter Cobra Kai haut gerade so richtig rein"
"Eh genau darüber wollte ich mit dir reden", beginnt Miguel seinen Satz wird aber von der Klingel unterbrochen.
"Wir quatschen in der Pause", sagt Miguel schnell und läuft los.
"Alles klar", kommt von Hawk
"Tschau Miggi", verabschiede ich mich und verschwinde mit Hawk.

Ich fühle mich nicht so wohl heute, in der Cafeteria sitze ich, am Tisch der Cobra's, jedoch esse ich nichts ich denke heute ein wenig an Robby...Miguel kommt zu Hawk in der Cafeteria und will ihm einreden das Dojo zu wechseln.
Jedoch wird daraus nichts.
Am ende des Schultages fahre ich einfach nur nachhause, ich melde mich bei Sensei Kreese für das Training krank, weshalb ich den ganzen Tag nur in meinem Bett verbringe, bis meine Mum am Abend in mein Zimmer kommt, ich wische mir die Tränen weg und Sie setzt sich zu mir auf's Bett.

"Hey mein Schatz", sagt sie und nimmt mich in den Arm.
"Hey Mum", antworte ich.
"Hör auf zu weinen, ich habe gute Neuigkeiten für dich, Robby er wird morgen entlassen"
"Was ? Niemals ?!", sage ich und fange wieder vor Freude an zu weinen.
"Doch mein Schatz, morgen früh 09:30Uhr"
"Danke Mum, wirklich"
"Sehr gerne und jetzt schlaf gut mein Schatz"
"Du auch Mum"

Nächste Morgen, ca 09:20Uhr.

Ich bin gerade am Gefängnis angekommen und stehe nun vor dem Ausgang aus dem Robby gleich heraus kommt.
Als ich mich umdrehe, traue ich meinen Augen nicht, wer steht vor mir ? Mr. LaRusso und Johnny.
"Geht's euch eigentlich gut ?", frage ich beide wütend.
"Das sie sich überhaupt wagen hier aufzutauchen ?! Nachdem sie Robby hier rein gebracht haben?!", schreie ich Mr. LaRusso an.
"Und du ? Hat Robby dir nicht klar gemacht das er dich nicht sehen will?", frage ich Johnny.
"Echt jetzt?", höre ich Robby's Stimme der plötzlich draußen steht.
"Robby..", sage ich während ich mich umdrehe und in seinen Arm laufe.

Einen kurzen Augenblick stehen wir einfach so da, Arm in Arm als wir uns lösen, schauen wir uns tief in die Augen und er drückt mir einen Kuss auf die Lippen.
Anschließend wittmet er sich seinem Dad und Mr. LaRusso.
"Ich sagte doch ich will dich nicht sehen", sagt er zu Johnny.
"Du bist mein Sohn ich wollte hier sein", antwortet dieser.
"Genau wie ich", unterbricht sie Mr. LaRusso
"Tun sie mir kein Gefallen, ihretwegen war ich überhaupt hier",antwortet Robby.
"Ich weiß du bist wütend, aber ich habe getan was das beste für dich war, du sollst nur wissen das ich für dich da bin, du hast bei Miyagi do immer ein zuhause", redet LaRusso
"oder bei mir", funkt Johnny dazwischen
"Ihr beide haltet euch gefälligst aus meinem Leben raus!", sagt Robby und kommt auf mich zu.
"Lass uns nachhause fahren Robby"
"Nichts lieber als das", antwortet er nimmt meine Hand und gemeinsam gehen wir zum Auto.

Zuhause frühstücken wir gemeinsam mit meiner Mum, sie und Robby reden viel während ich einfach nur stumm daneben sitze, ich bin einfach dankbar es ist alles wieder wie vorher und so soll es bitte jetzt auch bleiben.
Nach dem Frühstück, welches heute Minimum 2 Stunden gedauert hat, gehen Robby und ich nach oben, gemeinsam legen wir uns in mein Bett und liegen einfach Kuschelnd da und starren die Decke an.

"Du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich bin", unterbricht Robby die stille.
"Und ich erst, du hast mir gefehlt"
"Und du mir erst, du warst das, was mir im Gefängnis kraft gegeben hat nicht aufzugeben"
Ich schaue ihn an und mir kommen die Tränen.
"Hey, hey nicht weinen mein Schatz", sagt er und tröstet mich.
"Du darfst mich nie wieder alleine lassen in Ordnung"
"versprochen"

Zusammen liegen wir noch eine ganze weile da und schlafen irgendwann ein...Stunden später wache ich langsam auf, ich bemerke das Robby nicht mehr neben mir liegt..

"Robby?!", rufe ich panisch.
Dieser kommt direkt in mein Zimmer gelaufen.
"Hey, was ist los ich bin hier ganz ruhig"
"Ich.. du ...du warst nicht hier"
"Ich war nur kurz auf Toilette alles gut, mach dir keine sorgen, lass uns etwas spazieren gehen.

Gemeinsam ziehen wir uns Schuhe an und spazieren ein wenig durch's Valley.
Nach einiger Zeit kommen wir am Dojo an.

"Lass uns mal rein gehen", kommt es von ihm und ich folge.
"Sensei Kreese", ruft Robby, während er das Dojo betritt.
"Was kann ich für dich tun Mr. Keene", sagt er und dreht sich um.
"ich habe ebenfalls über ihr Angebot nachgedacht und möchte ein Teil von Cobra Kai werden", gibt Robby zurück.

Die beiden führen eine kleine Unterhaltung darüber, bis Sensei Kreese sagt. "In Ordnung wir sehen uns morgen beim Training"
Zusammen machen Robby und ich uns auf den Weg nachhause, dort angekommen springe ich unter die Dusche und Robby verbringt die Zeit mit meiner Mum.
Als ich fertig bin, gehe ich nach unten und wünsche meiner Mum eine Gute Nacht, Robby tut es mir gleich und kommt anschließend mit mir nach oben.

"Robby, kannst du bei mir schlafen?", frage ich ihn vorsichtig.
"Klar, kannst du nicht schlafen?", fragt er besorgt.
"Nicht wirklich, mit dir fühle ich mich Sicherer", antworte ich.

Also kommt Robby mit mir zusammen in mein Zimmer, wir legen uns hin und ich Kuschel mich an ihn.
"Schlaf gut mein Schatz", sagt er und gibt mir einen Kuss auf den Kopf.
Keine 2 Minuten später bin ich auch schon vollkommen eingeschlafen.

||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt