Kapitel Nr. 8

892 27 6
                                    

Anschließend gehen wir wieder zu den anderen und feiern zusammen, wir Trinken, Tanzen und lachen alle gemeinsam.

Nach einer Zeit sind wir alle verteilt und ich gehe auf die Toilette.
Im Badezimmer, mache ich mich etwas Frisch, und mache mich auf den weg zurück...
Als ich bei den anderen wieder ankomme, merke ich das Miguel weg ist.

Leute, hat einer Miggi gesehen?", frage ich in die Runde.
Der wollte nach dir schauen" ,sagt Hawk.
Danke", sage ich und suche nach ihm.

Ich laufe also ein wenig über das Gelände, bis ich plötzlich fündig werde.
Doch als ich Miguel ein paar Meter vor mir entdecke, sehe ich das er nicht alleine ist..
Er steht dort mit einem Mädchen...Moment ist das nicht diese Samantha LaRusso...seine Ex.
Und als ob das nicht schon genug ist...Wow sie küssen sich.
Habt ihr den Schmerz gehört, der meine Brust gerade verlässt...
Weinend entferne ich mich von ihnen, ich renne an den anderen vorbei, einfach nur weg.
Tory, versucht mich einzuholen, dennoch schafft sie es nicht...
Ich renne/laufe einfach so durch die Straßen, egal wohin, nur nicht nachhause...
Nach einer weile komme ich am Dojo an, dennoch ist es abgeschlossen, kein wunder es ist mitten in der Nacht.
Also laufe ich weiter und komme an der Skater bahn an...
Dort setze ich mich an den Rand der Rampe und lasse meine Beine nur so runter hängen...
Jetzt macht das auch alles Sinn für mich...wieso Miguel so auf Abstand gegangen ist...um zeit mit Sam zu verbringen... Als ob ich ihm jemals etwas bedeutet hätte..
Die Tränen laufen nur so über mein Gesicht, ich will das ganze einfach nicht realisieren.

Hey, ist alles gut bei dir?", erschreckt mich eine Stimme hinter mir.
Ich weiche/erschrecke ein Stück zur Seite, ich schaue der Person ins Gesicht und erkenne Robby. "Robby?", frage ich ihn verheult.
Y/n?", fragt er verdutzt und ich lasse mich in sein Arm fallen.

Eine Zeit, sitzen wir einfach so da, keiner von uns sagt ein Wort.
Nach einer Weile löse ich mich aus seinem Arm.

Willst du mir erzählen was passiert ist?", fragt er mich vorsichtig.
Will ich das erzählen, oder eher gesagt kann ich das über die Lippen bringen?..
Ich muss es einfach, was bringt es mir mich selbst Kaputt zu machen.
Mein Freund...ich meine Ex Freund wir waren zusammen auf einer Party, von einer Freundin und dort habe ich ihn mit seiner Ex gesehen...naja jetzt sitze ich hier", sage ich und schlucke.
Tut mir leid Y/n...", sagt er.
Das wird schon, aber wieso bist du eigentlich nachts hier?", frage ich ihn.
Eh.. ich wollte den Kopf frei kriegen", sagt er knapp.

Ich nicke ihm nur zu und eine weitere Zeit sitzen wir einfach so da.
Etwas später, entscheide ich mich dazu nachhause zu gehen.

Du Robby, ich glaub ich sollte jetzt nachhause gehen", sage ich.
Soll ich dich begleiten?", fragt er.
Das wäre nett", antworte ich.

Gemeinsam machen Robby und ich uns auf den Weg zu mir nachhause.
Unterwegs unterhalten wir uns noch echt viel, was ich gerade wirklich gebrauchen kann.
Bei mir zuhause angekommen, machen wir vor der Tür halt.

Danke fürs nachhause bringen Robby", sage ich.

Immer gerne", antwortet er.
Möchtest du vielleicht übernacht bleiben? Meine Mum ist nicht da und ich will jetzt ungern alleine sein, du kannst selbstverständlich im Gästezimmer schlafen", frage ich ihn.
Eh.. ok klar wenn du dich damit besser fühlst", antwortet er und zusammen gehen wir ins Haus.
Drinnen ziehen wir unsere Schuhe aus und gehen zusammen in die Küche.
Ich habe echt Hunger, du zufällig auch", frage ich ihn.
Zu Essen sage ich nie nein", sagt er lachend.

Ich schiebe uns also 2 Pizzen in den Ofen, das wir mittlerweile 02:28Uhr haben ignorieren wir einfach.
Zusammen gehen Robby und ich ins Wohnzimmer, dort mache ich den Fernseher an und wir suchen uns eine Netflix Serie aus.
Kurz darauf hohlen wir unsere Pizzen und schmeißen uns auf die Couch, als wir aufgegessen haben, entscheiden wir uns dazu ins Bett zu gehen.

Gemeinsam gehen wir nach oben, das Gästezimmer liegt direkt neben meinem Zimmer.

Also Robby, nochmal danke für alles heute", sage ich und schenke ihm ein lächeln.
Habe ich gern gemacht, wir sehen uns dann morgen früh", sagt er lächelnd.
Ja bis morgen früh", sage ich und Umarme ihn.

Getrennt gehen wir nun in unsere Zimmer und legen uns Schlafen.


-Hey, ich weiß die kleine „Romanze" mit Miguel war in dieser Geschichte nicht von langer Dauer, aber es ist ja auch eine Robby ff weswegen es ja größtenteils um ihn gehen wird.

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht böse und seit nicht al zu Traurig...

Eure Michelle <3

||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt