Wir sind gerade beim Training, Kyler lädt mich,Robby und ein paar andere ein, heute Abend ins Autokino zu gehen.
Wir sind natürlich sofort dabei.Als das Training vorbei ist, ziehe ich mich um und fahre meine Cousine zu Ihrem Job.
Robby bleibt in der zwischen zeit mit Kenny im Dojo.
Nachdem ich Tory abgesetzt habe mach ich mich wieder auf den Weg zum Dojo, doch als ich das Dojo betrete und nach hinten durch gehe, kämpft Robby gegen Sensei Silva.
Gespannt bleibe ich in der Tür stehen und sehe dem Spektakel zu.Sensei silva hilft Ihm auf und ich betrete den Raum, Robby begrüßt mich mit einem Kuss und der Sensei mit einem nicken.
"Du hast gelernt deine Wut zu kanalisieren, aber du hast Angst"
"Ich habe vor garnicht's angst"
"Lügst du jetzt mich oder dich selbst an? wenn du ein Champion sein willst, dann hohl diese Angst hervor und stell dich ihr egal was es ist ,denn wenn du das nicht tust wird sie dich auf ewig bremsen. Verstanden?"
"Ja Sensei"
"Gut, Mrs. Sanchez?"
"Ja Sensei?"
"Bitte helfen Sie doch ihrem Freund, seine Angst hervorzubringen, ich glaube er vertraut ihnen da mehr als mir.
"Ja Sensei"Somit ist Karate auch für Robby nun beendet, er nimmt seine Tasche und gemeinsam fahren wir nachhause, doch unterwegs machen wir noch einen kurzen halt bei Johnny Robby steigt aus während ich im Auto sitzen bleibe, als er ihm die Tür öffnet beginnt Robby direkt.
"Hawk und ein paar deiner Schüler, haben einen Jungen in der Schule schikaniert sag Ihnen sie sollen aufhören oder wir werden Vergeltung üben"
"Vergeltung? Zu was stiftet Kreese dich denn noch an?"
"Er stiftet mcih zu gar nichts an, ich will nur diesem Jungen helfen und wenn diese Arschlöcher nicht aufhören, tu ich was nötig ist"
"Robby begehe keine Dummheit, du bist schon von der Schule geflogen"
"Miguel hat mich angegriffen, ich wollte den Kampf beenden, er hat es eskalieren lassen"
"Ich weiß es nicht ich war nicht da, aber Cobra Kai nur zu gut. Kreese versucht die gleiche Gehirnwäsche wie damals bei mir"
"Genau das ist der Unterschied zwischen dir und mir, du hast Kreese vollständig vertraut ich vertraue niemanden mehr, außer diesem Mädchen da, welches mich nie im Stich gelassen oder aufgegeben hat, (sagt er während er auf das Auto zeigt)ich benutze Cobra Kai um zu benutzen was ich will"
Ich glaube gerne das du das denkst, aber ich sage dir du spielst mit dem Feuer, du kennst nicht die ganze Geschichte"
"Ich weiß genug und auch was mich bisher ausgebremst,denn solange ich mich erinnern kann hatte ich Angst, Angst das ich mal so ende wie du aber diese Angst werde ich nicht noch einmal haben, denn ich bin besser als du"
"Dann haben wir uns wohl nichts weiter zu sagen, wenn du nicht noch etwas los werden willst ich muss Essen kochen"nichts sagend, kommt Robby wieder zurück ins Auto.
Es ist spät geworden, wir machen uns fertig für's Autokino.
Kyler holt uns ab und wir fahren los, als der Film schon einige Zeit läuft schaue ich aus dem Fenster."Gefällt dir der Film nicht?"
"Der ist oke, mir ist nur gerade nicht so danach"
"Ich würde ja fragen, aber.."
"Wir reden in ruhe zuhause drüber, mach dir keine sorgen"Kyler tut Kenny wieder ein wenig piesacken, Robby steigt aus dem Auto und redet kurz mit ihm, anschließend schauen wir aber den Film weiter, was leider auch nicht lange anhält.
"Dieses miese Stück scheiße", sagt er und steigt aus dem Auto
Ich schaue ihn nur verwundert an, dann aus dem Fenster und realisiere was er meint.
Ich mache Kyler und die anderen aufmerksam und wir gehen hinterher."Wen haben wir denn da"
"Du hast Miyagi do hintergangen, Verräter"
"Einen Verräter haben wir wirklich hier und der kriegt jetzt was er verdient", sagt Tory schnell
"Nein wird er nicht, nicht wenn ich ein Wörtchen mit zu reden habe "Prinzessin" ", antwortet Sam.
"Du denkst also du hast hier etwas zu sagen ? Schlampe?", antworte ich.
"Vorsicht LaRusso deine Mummy ist nicht da um für dich Frieden zu stiften"
"Hört auf, wir können das nicht machen, wir zeigen es ihnen auf der matte"
"Ist das so?, du weißt schon noch wie unser letzter Kampf ausgegangen ist oder?"
"Okey, wir treffen uns in 30min auf dem Baseballfeld und keine Waffen"
"Die brauchen wir nicht"Wir stehen also 30min später auf dem Baseballfeld, doch keine Miyagi do Schüler sehen, keiner kommt bis auf die Wasserspränkler...
"Wir können die damit nicht durch kommen lassen"
"Werden wir nicht."
DU LIEST GERADE
||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ff
Fanfic"Ich bin Robby", sprach er zu mir. Wer hätte gedacht das diese 3 Worte mein ganzes Leben auf den Kopf stellen... Ich freue mich über eure Meinungen in den Kommentaren, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit