Kapitel Nr. 39

293 10 2
                                    

Gestern Nacht sind wir wieder zuhause angekommen, Johnny hat Robby und mich bei mir abgesetzt und ist dann mit Miguel zu seiner Mum gefahren.

Die Nacht haben Robby und ich wenig geschlafen und da heute ein heißer Tag wird haben wir uns dazu entschieden mit ein paar anderen von Cobra Kai in den Wasserpark zu gehen.

Nachdem wir schon früh morgens unsere Sachen gepackt haben, sind wir nun schon eine weile im Wasserpark.
Mit der Zeit füllt er sich immer mehr und nach und nach treffen auch unsere Freunde ein.

Gerade kommt meine Cousine, sie begrüßt mich mit einer innigen Umarmung.
Robby begrüßt sie mit einem Handschlag.

"Du hast mir gefehlt"
"Du mir auch"
"Wie war New Mexico, wart ihr am Strand mit Johnny?"
"Eh, ja das war eigentlich nicht so ein Trip, aber Robby hat ein paar seine Probleme mit seinem Dad geklärt"
"Leider gibt es noch welche die sich nicht klären lassen", sagt Robby und schaut rüber zu Miguel und den anderen.

Gemeinsam verbringen wir den Tag im Wasserpark, gemeinsam mit Robby liege ich an einem der Becken auf unseren liegen , wir sehen wie Kyler,Kenny und ein paar andere gegenüber von Hawk stehen, als ich sehe wie sie sich immer näher kommen stehe ich auf und gehe dazwischen.

"Hey, hey Auseinander!"
"Halt dich daraus", sagt hawk zu mir.
"Hast du etwa angst das ich recht habe..champ", fragt Kenny ihn.
"Hör auf"
"Wenn du nicht verprügelt werden willst, schlag ich vor bleibst du auf deiner Seite vom Park weit weg von uns", sage ich zu Hawk.
"Eyyo Champ", ruft ein kleines Kind und schaut Hawk an.
"Oke dann bleibt ihr hier und wir haben kein Problem, auf unserer Seite sind die Rutschen sowieso besser", sagt er und geht wieder.
"Hey es ist vorbei, er ist es nicht wert", sage ich zu Kenny

Kyler, Kenny und die anderen gehen somit also auch wieder.
Robby kommt auf mich zu. "ich weiß du kannst das alleine regeln und ich unterstütze dich auch aber erzähl mir nicht das Cobra Kai gut für Kenny wäre." (Robby ist nach dem All Valley bei Cobra Kai ausgestiegen)

Als wäre das noch nicht alles gewesen, legen sich die Cobra Kai's direkt mit den nächsten an Eagle Fang.
Robby und ich sehen dies und gehen auch diesmal dazwischen.

"Hört auf, aufhören"
"Ihr beruhigt euch jetzt erstmal"
"Hey was soll das hier?", schreit Miguel
"Halt du dich daraus!"
"Du sagst mir nicht...", fängt Miguel an doch wird von der Pfeife des Bademeisters unterbrochen.

"Schluss jetzt alle zusammen, sonst schmeiß ich euch raus"
"Okeii, wir können nicht in Frieden zusammenleben also muss eine Lösung her"
"Wenn wir kämpfen werden wir rausgeschmissen also was sollen wir machen"
"Wir sollten gehen"
"Nein"
"Wie wäre es mit einem Wettrutschen"
"Gut ich rutsche", kommt es von Hawk.
"Ich auch", antworte ich
"Okey, Champ gegen Champ"
"Der Sieger bekommt das Schwimmbad"
"Deal, aber du wirst nicht gewinnen"

In der Zeit wo Hawk und ich auf die Rutsche gehen, führen Robby und Kenny ein Gespräch, sie reden über Robbys Ausstieg.
Ich gewinne das Wettrutschen, Hawk sagt wir haben betrogen in seinem Reifen war ein Loch.
Hawk geht auf Kenny zu und beschuldigt ihn, Kenny schlägt zu die beiden Kämpfen kurz, bis Robby dazwischen geht und Hawk ins Wasser schubst.
Miguel kommt angerannt und schubst Robby.

"Willst du los legen?", fragt Robby ihn
Der Bademeister kommt angerannt, und verweist uns alle aus dem Schwimmbad.

Ich gehe zu Robby, gebe ihm einen Kuss und sage: "Komm wir gehen nachhause".
Auf dem Parkplatz kommt Tory zu uns gerannt.

"Ist das Ätzend die haben uns echt rausgeworfen"
"Das passiert wenn Cobra Kai beteiligt ist, alle verlieren"
"Gibst du jetzt etwa uns die Schuld ? Wir haben versucht einen Streit zu verhindern"
"Ich weiß, Y/N hat das Turnier gewonnen und es läuft gut bei ihr aber wenn Sie und Du Cobra Kai verteidigt seid ihr Teil des Problems"
"Solange wir bei Cobra Kai sind, wird sich nichts ändern Tory"
"Du kannst das vergessen ich verlasse Cobra Kai nicht und das solltest du auch nicht"

Tory geht. Robby und ich machen uns auf den Weg zum Auto.
Doch aus dem nichts, kommt Miguel und pöbelt Robby an.

"Eyy"
"Man Miguel spinnst du ?", schreie ich ihn an.
"Hattest du nicht gesagt du bist durch mit Cobra Kai?"
"Bin ich, stimmt genau"
"Aber bei jedem Streit bist du auf ihrer Seite"
"Du hast doch keine Ahnung was du da redest"
"Du glaubst wohl nur weil du in Mexiko warst um nach mir zu suchen, wärst du ein guter Kerl, bist du aber nicht"
"Das sagt ja genau der richtige, eins wollen wir mal klarstellen ich war nicht deinetwegen da"
"Das ist mir doch völlig egal"

Johnny kommt angefahren und steigt aus.
"Hey, Schluss jetzt ich will das ihr euch vertragt, wir sind jetzt alle Freunde"
"Nein, wir sind keine Freunde"
"Werden wir auch nicht mehr"

Anschließend nimmt Robby meine Hand und wir gehen.

||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt