Kapitel Nr. 21

542 14 0
                                    

..alle Schüler hatten einen Schlüssel, mit meinem verschaffte ich mir also Zutritt und ließ meiner Wut freien lauf.

Ich bin so in meine Übungen vertieft, dass ich weder bemerke, dass ich angefangen habe zu weinen oder das jemand das Dojo betreten hat.
Das alles bemerke ich erst, als eine Hand meine Schulter berührt und ich der Person direkt in die Augen schaue.
Miguel.!

Mit Tränen gefüllten Augen schaue ich Miguel an, welcher mich in eine innige Umarmung zieht..in seinem Arm Sacke ich nur so zusammen.
Gemeinsam setzen Miguel und ich uns auf die Matten und er tröstet mich. Als ich mich ein wenig beruhigt habe beginnt er ein Gespräch.

"Y/n, was ist passiert ? Was tust du so spät hier?"
"Ich..weißt du Miguel es ist gerade alles andere als leicht"
"Sprich mit mir"
"Du hast doch bestimmt von Hawk seiner schlägerrei in der Mall mitbekommen nh?"
"Ja hab ich.. Moment ist es wegen Robby?"
"Er hintergeht mich einfach von vorne bis hinten Miguel.. er ist einfach wieder zu Miyagi do gegangen"
"Das tut mir leid Y/n..."
"Wieso kann es eigentlich nie bei mir funktionieren...was mache ich denn immer falsch"
"Es liegt nicht an dir"
"Und weißt du was das viel schlimmere ist, jetzt Trainiert er einfach wieder mit Sam und sie.."
"Steht auf Robby?"
"Was ?"
"Ich ehm.. naja also moon hat es Hawk erzählt und Hawk mir..ich dachte du weißt es?"
"Ja jetzt weiß ich es.."
"Y/n es tut mir so leid"
"Schon in Ordnung..ich muss jetzt los nachhause"
"Soll ich dich bringen?"
"Das wäre echt lieb von dir"

Gemeinsam mit Miguel verlasse ich das Dojo und wir machen uns auf den Weg zu mir nachhause, nach knappen 20min sind wir angekommen, drinnen ist licht an, was mir sagt das Robby zuhause ist.

"Danke für's bringen Miguel"
"Hab ich gern gemacht"

Mit einer Umarmung verabschieden wir uns und ich gehe rein, ich lege mein Schlüssel und meine Schuhe ab und gehe direkt nach oben in mein Zimmer, springe unter die Dusche und gehe Schlafen...alles ohne auch nur ein Wort mit Robby zu reden.

||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt