-Keine Gnade
(Den ganzen Schulkampf gibt es leider nicht in einem Video, weshalb ich den meiner Meinung nach wichtigsten Teil hier eingefügt habe)
Es ist der erste Schultag nach den Sommerferien, ich wache gerade auf und erkenne nicht wo ich bin, ich höre Robby in einem anderen Raum mit jemandem sprechen, ich stehe auf um nachzusehen, da steht plötzlich mein Sensei vor mir."Sensei Lawrence", begrüße ich ihn verwundert.
"Hallo Mrs. Sanchez, keine sorge es ist alles in Ordnung", beruhigt er mich.
Robby kommt auf mich zu und gibt mir einen Kuss.
"Wie spät ist es ?"
"07:10Uhr"
"Oh Gott Robby, ich muss nachhause mich umziehen und dann zur Schule, wir müssen zur Schule.
"Ich habe dir Sachen von zuhause geholt, anziesachen und Schulsachen mein Dad fährt uns zur Schule.
"Danke Robby, danke Sensei"Ich verschwinde ins Bad und ziehe mich an
Anschließend, steige ich zusammen mit Robby ins Auto an der Schule angekommen, bedanke ich mich bei meinem Sensei und steige anschließend aus dem Auto um den beiden kurz einen Moment zu zweit zu geben.
Robby steigt aus,schwingt sich seinen Rucksack über die Schulter nimmt meine Hand und wir gehen rein ins Gebäude.
Robby und Ich gehen an meinen Spind und ich organisiere mich, anschließend begleite ich ihn zum Büro des Direktors.. dort angekommen, führen wir ein kleines Gespräch...Nun klingelt es zum Unterricht, "Ich bin lieber pünktlich am ersten Tag", sagt Robby gibt mir einen Kuss und betritt das Büro des Direktors.
Ich allerdings habe ganz andere Pläne, ich begebe mich direkt auf den Weg, in das Büro wo die Durchsagen gemacht werden (Sorry weiß nicht wie das heißt :D)."Samantha LaRusso, ich weiß was du getan hast und jetzt wirst du dafür bezahlen, ich komme jetzt und hohle dich Bitch", mache ich eine Ansage und verschwinde wieder aus dem Büro.
Wütend laufe ich über den Flur, bis sie endlich vor mir steht."Bei Miguel, habe ich es mir gefallen lassen, dich ein bisschen schikaniert, doch jetzt reicht es mir...Ich habe dich gesehen auf der Party, wie du Miguel geküsst hast, mal wieder, nun bin ich zwar nicht mehr mit ihm zusammen und es sollte mir egal sein, aber wenn du meinst meiner Cousine eins rein drücken zu müssen, dann hast du dich mit der falschen angelegt."
"Ich..ich..", stottert sie doch ich schlage schon zu.Staffel 2 Folge 10
(Miguel und Robby tauschen am Anfang bei mir die Rollen)Plötzlich geht Miguel dazwischen und reißt mich von Sam weg.
"Hey.!", schreit plötzlich Robby und kommt auf Miguel zugerannt.
"Beruhigt euch das kann man auch anders klären", sagt Miguel, doch da kommt Robby schon angerannt.
"Jetzt geht es richtig los!", schreit Hawk und alle fangen sich an zu prügeln.Die Prügelei, zeiht sich durch den ganzen Flur, als wir in der Eingangshalle sind, stößt Tory auf uns dazu.
"Ich übernehme Cousinchen, die Schlampe gehört nun mir"Ich gebe Sam einen letzten Schlag und anschließend übernimmt Tory.
"Könnt ihr nicht endlich mal aufhören", ruft Sam uns zu.
"Warum denn, kannst du nicht mehr mithalten?", ruft Tory.'Die Mädels verlegen ihre Prügelei, die Treppe hinauf, ich will bei Miguel und Robby dazwischen gehen, doch keine Chance, auch die beiden Prügeln sich die Treppe rauf.
"Tory, es reicht", schreit Miguel und will sie Weg ziehen, doch sie verpasst ihm einen Tritt.Ich kämpfe mich durch die Menschenmenge, nach oben zu Robby und Miguel.
Robby liegt am Boden und Miguel tritt auf ihn ein."Miggi es reicht!!!", schreie ich ihn an und renne auf ihn zu, doch falsche Entscheidung Y/n, in seinem Wahn, verpasst dir Miguel so einen Tritt, das du über den "halben Flur" fliegst und deine Nase blutet.
Daraufhin rastet Robby so aus, dass er Miguel so unglücklich tritt, dass er über das Geländer nach unten fällt."Miguel!!!!", höre ich Tory halb anwesend schreien
Ich höre nur noch, wie Miguel auf den Treppen aufklatscht..."Robby, was hast du getan?", rufe ich ihm zu und er rennt einfach nur weg.
Ich wache im Krankenhaus wieder auf, meine Mum steht an meinem Bett.
"Mum, was wo ist Robby und was ist mit Miguel?"
"Beruhige dich Schatz, Miguel..er liegt im Koma... und Robby ist verschwunden"
"Mum ich muss ihn suchen.."
"Du musst dich erst mal ausruhen und eins sage ich dir..nie wieder Karate"
"Aber Mum ich.."
"Nein, dieser Sport hat dich hier hin gebracht und deinen Freund zu dingen gebracht, die er niemals wollen würde, nie wieder Karate"
DU LIEST GERADE
||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ff
Fanfiction"Ich bin Robby", sprach er zu mir. Wer hätte gedacht das diese 3 Worte mein ganzes Leben auf den Kopf stellen... Ich freue mich über eure Meinungen in den Kommentaren, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit