Kapitel Nr. 28

422 13 0
                                    

Ein neuer morgen ist angebrochen, ich habe gerade mit meiner Mum gefrühstückt, habe mich nun umgezogen und mache mich jetzt auf den Weg zum Gefängnis.
Ich komme gerade am Gefängnis an und ich gehe zum Empfang.

"Guten Morgen, was kann ich für Sie tun?",fragt mich der Mann am Empfang.
"Guten Morgen, ich würde gerne jemanden besuchen, Robby Keene", antworte ich und zeige meinen Ausweis vor.
"Tut mir leid, Mr. Keene hat bereits Besuch", antwortet der Mann am Empfang und gibt mir meinen Ausweis zurück.
"Dürfte ich erfahren von wem?", antworte ich verwundert.
"Von einem Mr. Kreese", wird mir geantwortet.
"Vielen Dank", bedanke ich mich und verlasse das Gefängnis wieder.

Ich entscheide mich dafür im Auto zu warten bis Mr. Kreese das Gefängnis verlässt um ihn zur rede zur stellen.

*Robby's Sicht*
Ich werde in den Besuchsraum gebracht,als mir gesagt wurde wer mein Besuch ist, war ich sehr skeptisch.
"Hallo Junge", sagt Mr. Kreese und schaut mich an.
Ich setze mich ihm gegenüber und er fängt sofort an zu reden.
"Lass mich dir von deinem Vater erzählen, er ist schon immer ein Kämpfer gewesen, aber das den Mann ein Ass ist wusste ich nach seinem ersten All Valley, doch im Viertelfinale bekam er einen Jungen namens Widal zugelost und Widal hatte in 3 Generation den schwarzen Gürtel er war sehr talentiert, viel besser als Johnny zu dieser Zeit..dein alter Herr hat verloren aber er hat es ihm nicht leicht gemacht, er hatte diesen Ausdruck in seinen Augen das er es nie wieder dazu kommen lassen würde."
"Coole Story, erzählen Sie die jemandem den es interessiert", sage ich genervt.
"Du bist sein Sohn, okay"
"Ja und sehen sie wohin es mich gebracht hat"
"Komm schon Junge, du verdienst es nicht hier zu sein, ich hab gehört das du versucht hast dazwischen zu gehen und Diaz dich angegriffen hat, du kannst dich weiterhin dafür fertig machen was passiert ist aber wenn ich mir dein Gesicht ansehe gibt's hier nh menge Leute die das gerne für dich erledigen"
"Sie verschwenden Ihre Zeit alter Mann ich kann jetzt echt nicht noch einen Sensei gebrauchen"
"Verständlich, ich glaube momentan kann ich dir eh nicht viel beibringen..außer vielleicht folgendes dieser ganze Miyagi do Unfug den du gelernt hast bringt dir vielleicht punkte in einem Turnier, aber jetzt lebst du in der echten Welt, vielleicht solltest du lernen zu erst zu schlagen.", sagt er und geht.

*Y/n Sicht*
Da kommt Mr. Kreese, ich steige aus dem Auto und gehe gerade weg's auf Ihn zu.
"Mr. Kreese, rufe ich ihm zu.
"Y/n, was kann ich für dich tun?"
"Was sie für mich tun können ? Sie können aufhören nun auch meinen Freund zu belästigen, vor allem hier, dass ist das letzte was er brauch"
"Ich verstehe das du so denkst Y/n, aber glaub mir ich möchte nur das richtige für Robby und das Angebot steht auch jeder zeit für dich", sagt er und geht auch schon wieder.

Ich steige daraufhin in mein Auto zurück und lasse mir die Aussage von Mr. Kreese durch den Kopf gehen,ich mache mich nun auf den Weg zu Tory, da wir den Tag zusammen verbringen wollen.
Zu beginn, quatschen wir erst einmal über alles sie erzählt das sie nicht mehr mit Miguel zusammen sei und sagt mir das sie weiß, dass es von Robby nicht gewollt war.
Anschließend erzähle ich ihr, wie es Robby im Knast geht und das mit Mr. Kreese.
Tory bekommt eine Nachricht von Hawk, dass sie in der Spielhalle sind und die Miyagi do's Stress schieben, wir machen uns direkt auf den Weg dorthin, unterwegs sammeln wir noch 2 ein also fahren wir zu 4.
In der Spielhalle angekommen, schreit Tory direkt los.

"Sam LaRusso, wo steckst du Bitch?", schreit sie.
"Was ist Prinzessin angst?", rufe ich.
Doch von ihr kommt natürlich keine Antwort, also kümmern wir uns um die anderen, ich weiß meine Mum meinte kein Karate mehr aber es geht um meine "Familie" und klar muss mich ein so'n Arschloch mich schön im Gesicht treffen.
Während des Kämpfens höre ich erneut von Tory.

"Zeig dich LaRusso" doch wieder keine Antwort.
Am Ende stehen wir alle bei Hawk und Dimitri, Hawk beendet es indem er Dimitri den Arm bricht, anschließend hauen wir alle ab.
"Es ist noch nicht vorbei LaRusso", rufen Tory und Ich.

Ich fahre am Abend nochmal ins Gefängnis( eigentlich nur 1 Besuch pro Tag)(Ausnahme)
Ich sitze im Besuchsraum und warte darauf das er rein gebracht wird, ich versuche mit meiner Jacke mein Gesicht zu verdecken, damit er die Blaue falte nicht sieht.

"Hey, mein Engel", sagt er und setzt sich mir gegenüber.
"Hey", antworte ich und schaue ihn dann erst richtig an.
"Alter Robby was ist passiert man ?", frage ich ihn langsam sauer.
"Es, die Sache hat sich erledigt, die Jungs und ich sind jetzt cool"
"Cool?!, so sieht das also aus wenn du Cool mit jemandem bist?!, Wofür arbeiten sie eigentlich hier?", schreie ich den Wachmann an und lasse vor Wut meine Jacke fallen.
"Y/n Schatz, bitte beruhige dich und Moment, was ist das in deinem Gesicht.", fragt er mich besorgt.
"Das ist nichts Robby, keine sorge"
"War das Miyagi do ? Gab es wieder einen Kampf?"
Ich antworte ihm mit einem Nicken.
"Schatz, ich möchte das du wieder zu Cobra Kai gehst.."
"Robby, ich kann nicht meine Mum will das nicht."
"Y/n rede mit deiner Mum, ich möchte das du sicher bist solange ich hier drinnen bin und dich nicht selber beschützen kann."

Die Besuchszeit ist vorbei.
Robby und ich verabschieden uns und ich mache mich auf den Weg zum Dojo.
Dort angekommen, gehe ich ins Dojo rein.

"Teil von Cobra Kai zu werden, ist ein Privileg und kein Geschenk.Und deshalb müssen sich die neuen Ihren Platz in diesem Dojo erst verdienen, macht euch zum Kämpfen bereit nur die Stärksten überleben", spricht Mr. Kreese.

Ich komme durch die Tür und stelle mich an die Seite von der Matte.
"Mrs. Sanchez, was verschafft uns die ehre ?"
"Ich habe über ihr Angebot am Gefängnis nachgedacht und hier bin ich"
"Ich freue mich sie wieder als Cobra Kai Mitglied begrüßen zu dürfen"
"Ist dein Freund nicht derjenige der einen Cobra Kai ins Krankenhaus geprügelt hat?"
"Was ist dein Problem ?!Neu hier und meinst direkt ein aufstand machen zu müssen?", geht Hawk ihn an.
"Wer ein Problem mit meiner Cousine hat, der hat auch eins mit mir", fügt Tory hinzu.
"Ich danke euch, aber ganz ehrlich ja hat mein Freund und jetzt ? Schon mal etwas von Unfall gehört ?!, aber weißt du was ich rechtfertige mich gar nicht bei dir beweise du erst einmal das du Cobra Kai potentzial hast.

Es fangen welche an zu Kämpfen/sich zu beweisen. Tory bekämpft ein Mädchen, als nächstes ist Hawk dran er kämpft gegen den, der meinte mich dumm anzumachen.
Hawk erledigt ihn, bis zum Ende.
Tory sieht ein wenig geschockt aus, doch mich wundert es nicht.

Das Training ist beendet und ich fahre anschließend nachhause, dort suche ich das Gespräch mit meiner Mum.

||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt