Kapitel Nr. 34

325 12 2
                                    

Nachdem Robby und ich uns die neuen Sachen angesehen haben, fahren wir nun endlich mit Tory nachhause, wir setzen sie ab und machen uns auf den weg zu uns.
Zuhause angekommen, erzähle ich meiner Mum den Vorfall mit Tante Candace.
Anschließend begebe ich mich unter die Dusche und lege mich anschließend in mein Bett, Robby kommt in mein Zimmer und setzt sich zu mir ans Bett.

"Y/n ? Ist alles in Ordnung?"
"Ehm, ja Robby was soll los sein?"
"Ich merke doch, dass etwas nicht stimmt sprich mit mir"
"Ach weißt du Robby? Ich habe deinen Blick heute gesehen als wir den Kiosk verlassen haben und ich habe einfach angst, dass du doch wieder zu Miyagi do zurück gehst und zu Sam.."
"Y/n, sieh mich an, dass wird nicht passieren, ich werde nie wieder zurück gehen und erst recht werde ich dich nicht verlassen"
"Wirklich?"
"Natürlich"

Er legt sich zu mir ins Bett und kurz darauf schlafe ich auch schon in seinem Arm ein.
Mein Wecker reißt mich nun aus dem schlaf, schnell schalte ich ihn aus und versuche Robby nicht zu wecken, obwohl der schläft eh wie ein Stein :)
Ich stehe auf und mache mich langsam fertig (Outfit oben) ich nehme mir meinen Rucksack, gebe Robby vorsichtig einen Kuss und mache mich auf den Weg zur Schule.

In der Schule angekommen, sehe ich das Tory, gerade in der Eingangshalle ist und Sam direkt auf sie zu geht.
Deren Gespräch bekomme ich mit.

"Deinetwegen durfte ich zurück kommen LaRusso, dann sollte ich wohl..."
"Ich weiß nicht was du im Schilde führst, aber ich habe keine Angst vor dir, nicht du hast hier das sagen sondern ich, meine Eltern kaufen dir vielleicht deinen Bullshit ab aber sieh mich nur einmal schief von der Seite an dann trete ich dir ein 3 mal in den Arsch, ich mach dich fertig Bitch", sagt Sam und will gerade gehen, doch ich tauche vor ihr auf und sie bleibt stehen.

"Du meinst du hast hier das sagen ? Haha das ich nicht lache, Tory darf dir vielleicht nichts tun, aber von mir war nie die rede. Du willst meiner Cousine das Leben zur Hölle machen ? Alles klar Bitch den Krieg kannst du haben, ach und wenn du noch einmal meinst sie Bitch zu nenne oder du sie schief von der Seite anschaust, dann wünsch dir lieber nie geboren worden zu sein.", drohe ich ihr und sie geht schweigend weg.

Der Schultag verläuft sehr ruhig, Sam hat sich nicht mehr blicken lassen.. doch für Kenny war der Schultag nicht so ruhig, Sam's kleiner Bruder meinte ihn wieder schikanieren zu müssen..
Kenny hat gleichzeitig mit mir Schule aus, weshalb ich ihn mitnehme da wir eh zu Training müssen, vor der Schule steht Robby um mich abzuholen.

"Hey mein Schatz", begrüßt er mich mit einem Kuss.
"Hey", lächle ich ihn an.
"Na großer", sagt er und begrüßt Kenny, doch dieser geht nur sauer ins Auto.
"Was ist passiert?",fragt er mich ernst.
"Diese Jungs aus der Schule haben ihn wieder gedemütigt und ihm alle seine Sachen nach dem Sport Unterricht geklaut, aber bitte sprich ihn jetzt nicht drauf an.

Gemeinsam fahren wir zum Training, als wir uns umgezogen haben, mit den neuen Klamotten
Ich muss schon sagen, Robby sieht in dem Muskelshirt echt gut aus... in den letzten Tagen habe ich echt etwas darüber nachgedacht mit Robby einen Schritt weiter zu gehen.. ich muss nur noch den richtigen Moment abpassen...ich meine aber wann wenn nicht heute Abend nach dem Ball.
nun beginnt das Aufwärmen wo Robby noch einmal das Gespräch mit Kenny sucht.

"Die haben dir all deine Sachen geklaut?"
"Ich ertrage diesen Mist einfach nicht mehr, ich nutze jetzt mein Training"
"Und was genau willst du tun ?"
"Das was du auch tust, ich trete ihnen in den Arsch"
"Ich landete von der Schule direkt im Knast, komm du musst schlauer sein als ich und dein Bruder"
"Aber irgendwas muss ich machen"

"Aufstellen Schüler", hören wir den Sensei rufen.
"Heute lernen wir eine sehr wichtige Lektion nicht wahr Sensei Silva?"
"Ja es geht um die Schwäche"
"Ihr müsst lernen die Schwäche eures Gegners zu nutzen, wann immer es möglich ist"
"Und es ist wichtig, dass ihr beim Turnier die Schwäche erkennt und macht euch bloß nichts vor, wir alle haben eine"
"Sensei Kreese hat keine", antwortet Tory.
"Doch natürlich, wie wir anderen auch, heute ist es euer Ziel die Schwäche eures Gegners zu finden und aus zu nutzen, keine Punkte landet ihr auf der Matte verliert ihr alles klar ?"

Wir nicken alle als Antwort. "Dann macht euch bereit für den Kampf"

Tory muss zuerst gegen die neue kämpfen, die auch im Handumdrehen auf der Matte liegt, als nächstes Kämpft Kyler gegen einen anderen auch er gewinnt seinen Kampf.

2:0 für Sensei Kreese.
Alles oder nichts.

"Keene", sagt Sensei Kreese.
"Pain", antwortet Sensei Silva

Kenny gewinnt den Kampf gegen Robby, doch Robby ist nicht böse.
Das Training ist somit beendet und wir ziehen uns um.

"Leute die Limo kommt genau um 18:00Uhr,bei Y/n zuhause an seid pünktlich sonst fahren wir ohne euch, denn mein Date und ich sind auf Mission", ruft Kyler in die Runde.
Tory grinst daraufhin nur (sie ist Kyler's Date)

Anschließend fahren wir nachhause, dort beginne ich direkt mit den Vorbereitungen für den Ball heute Abend.
Tory kommt ebenfalls mit zu mir um sich bei mir fertig zu machen.
Robby brauch ja nicht so lange wie wir :) Er ist gerade nochmal mit meiner Mum unterwegs ich weiß nicht wieso, lasse mich davon aber nicht aus der ruhe bringen.

Tory und ich sind nun fertig, passend es ist kurz vor 6..
"Y/n ? Tory?", höre ich meine Mum rufen
"Wir kommen", antworte ich und Tory geht vor mir die Treppe runter
"Wow Tory du siehst echt hübsch aus", sagt meine Mum zu ihr.
"Danke Tante"

Ich komme nun langsam die Treppen hinunter und sehe nur Robby's lächeln.

Ich komme nun langsam die Treppen hinunter und sehe nur Robby's lächeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du bist so wunderschön", sagt Robby und gibt mir einen langen Kuss.
"Du siehst wunderschön aus mein Schatz", sagt meine Mum.
"Dankeschön", antworte ich lächelnd.
"Hier ich hab noch etwas mit deiner Mum besorgt", sagt er und holt eine Schachtel aus seiner Jackentasche

"Hier ich hab noch etwas mit deiner Mum besorgt", sagt er und holt eine Schachtel aus seiner Jackentasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow Robby die ist wunderschön, dankeschön", sage ich und gebe ihm einen Kuss.
Er hängt sie mir um und dann klingelt es auch schon.
Wir öffnen die Tür, dort steht Kyler er begrüßt Tory mit einem kurzen Kuss und uns mit einer Umarmung.
Gemeinsam verabschieden wir uns von meiner Mum und steigen in die Limo.

||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt