Kapitel Nr. 16

641 20 0
                                    

Country Club:

Es ist Samstag Morgen 09:00Uhr meine Mum, Robby und ich machen uns gerade Fertig, weil wir gleich gemeinsam mit meiner Mum in den Country Club fahren.
Als wir unsere Taschen zu ende gepackt haben, machen wir uns auf dem Weg zum Auto und fahren auch schon los zum Country Club.
Angekommen, checkt meine Mum für uns ein und wir suchen uns draußen 3 Liegen aus und lassen uns dort nieder.
Ich ziehe meine Kleidung aus und lege mich in meinem Bikini auf die Liege.

Ich spüre in meinem Rücken Robby,s Blicke von der Seite auf mir liegen und lächle in mein Handtuch unter mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich spüre in meinem Rücken Robby,s Blicke von der Seite auf mir liegen und lächle in mein Handtuch unter mir.
Nach ca. 1 Stunde wache ich wieder auf, ich drehe mich auf den Bauch und schaue zu meiner linken, dort lächelt Robby mich an.

"Hast echt süß geschlafen"
"Wieso hast du mich nicht geweckt"
"Du konntest den Schlaf anscheinend echt gut gebrauchen"

Ich schaue kurz nach oben und sehe Aischa mit Tory am Geländer stehen, ich gebe Robby eben Bescheid und gehe zu ihnen nach oben.
Ich begrüße beide mit einer Umarmung.

"Tory, mum ist von ihrer Geschäftsreise zurück, vielleicht willst du kurz hin sie hat schon nach dir gefragt"
"Klar ich gehe eben, Aischa nimmst du mir etwas zu Essen mit?"
"Ja sicher"

Gemeinsam gehen Aischa und ich also zum Buffet, wir nehmen uns etwas zu essen, sie nimmt für Tory etwas mit und ich für Robby.
Aischa und ich unterhalten uns etwas, während ich im Gespräch von oben hinunter schaue wo Robby liegt.

"Und Robby wohnt also bei dir?"
"Ja genau, aber woher weißt du das?"
"Miguel hat es erwähnt, aber Jackpot so einen Gast hätte ich auch gerne"
"Achso, ja das stimmt"
"Läuft etwas zwischen euch, ich habe deine Story gesehen gehabt mit den Blumen"
"Nein, dass war einfach ein Geschenk weil er bei uns leben darf"
"Aber du findest ihn gut?"
"Ich würde lügen, würde ich nein sagen :))"

Wir fangen beide an zu lächeln und machen uns auf den weg zurück.
Als wir unten ankommen, steht ein Mitarbeiter vom Country Club vor Robby seiner liege.

"Ich wusste das du es bist, was sagte ich wird passieren wenn du je wieder im Beach Club auftauchst?"
"Ich rufe die Polizei"

"Was ist hier los? mische ich mich ein und meine Mum steht hinter mir.
"Kein Grund zur sorge Mrs. Sanchez, ich verweise nur diesen Verbrecher des Geländes"
"Ach ja?, dieser Verbrecher ist zufällig unser Gast", sagt meine Mum.
"Mrs. ich glaube sie verstehen das nicht"
"Nein ich glaube sie verstehen das nicht, Robby ist unser Gast Punkt", sagt meine Mum erneut.
"Mein Fehler", sagt der angestellte und verschwindet

Meine Mum setzt sich zu Robby auf die liege.
"Worum ging es Robby?"
"Ich bin nicht immer der gewesen, der ich heute bin wissen Sie, meine Freunde und ich haben dinge getan, die ich zu tiefst bereue"
"Wurde jemand verletzt?"
"nein, nein nein nicht in die Richtung, aber er hat recht es wäre besser wenn ich gehe"
"Nein, nein hör zu wir alle machen Fehler, was wir danach tun zählt"

Meine Mum steht auf und wir essen zu 4 gemeinsam.
Meine Mum verbringt zeit mit ihren Arbeitskollegen, Aischas Mum ist eine davon

Robby wollte runter zum Strand, ich laufe mit Tory und Aischa ein wenig rum, Aischa erzählt Tory gerade von dem Muschihosenzieher den sie verpasst hat, als Sam plötzlich hinter uns auftaucht.

"Hey", pammt sie uns von hinten an
"Was willst du Bitch denn?"
"Meine Mum vermisst ihr Portemonnaie"
"Pech für sie", sagt Tory und wir 3 fangen an zu lachen
"Du weißt nicht zufällig etwas darüber?", macht Sam meine Cousine an.
"Warte mal was soll das heißen",meldet sich nun Aischa zu Wort.
"Verpiss dich LaRusso", mache ich sie an.
"Gib mir das Portemonnaie und ich werde es nicht der Security sagen"
"Ist das ein Scherz, du spinnst oder?", fragt Tory sie
"Sam, Tory hat nicht das Portemonnaie geklaut", gibt Aischa hinzu
"Klar und du hast auch keine Flasche Wodka geklaut und würdest auch nicht das Silberbesteck mitnehmen richtig"
"Ich habe deine Mum nicht beklaut Bitch. Los hauen wir ab"

Wir drehen uns um und wollen gehen, als Sam nach Torys Handtasche greift, in der Handlung dreht Tory sich um "Fass mich nicht an" und schubst Sam zur Seite, die daraufhin ins Buffet fliegt und wir gehen.
Tory und Aischa gehen nun, ich gehe nach unten zum Strand um nach Robby zu sehen, er ist schon eine weile weg.

Als ich unten am Strand ankomme, sehe ich Robby auf dem Boden knien und seinen Hinterkopf am halten, um ihn herum bewegen sich 3 Typen und reden auf ihn ein, einer legt seinen Arm um Robbyś Hals, während der zweite von ihnen ein Messer zieht, als ich das sehe, springe ich dem einen Leicht auf die Schulter, so das ihm das Messer aus der Hand fällt.

"Hey, süße das hätte ins Auge gehen können", macht mich der eine Typ an
"Y/n nicht",sagt Robby mit knapper Kraft.
"Lass ihn los", sage ich zu dem, der Robby fest hält.
"hör nicht auf die süße hier, aber ok süße los geht's", sagt der mit der Cap und versucht mich anzugreifen.

Gleichzeitig kommt der zweite dazu und ich "kämpfe" gegen beide, als sie Nockout sind, lässt der 3 Robby fallen und kommt auf mich zu, mit 3 Tritten liegt auch er am Boden.

"Lass deine Finger von Robby süße", sage ich und gehe mit ihm gemeinsam zurück.
Zusammen mit meiner Mum, fahren wir wieder zurück nachhause.

Zuhause angekommen,gibt meine Mum, Robby etwas zum kühlen.
Währenddessen gehe ich raus in den Garten und lasse meine Wut am Sandsack aus.
Kurz darauf kommt Robby in den Garten.

"Y/n können wir reden?"
"Klar Robby was gibt es, wie geht es deinem Kopf"
"Tut noch ganz schön weh, aber was ich sagen wollte ist Danke das war unglaublich mutig von dir"
"Du musst dich nicht bedanken, ich helfe gerne Menschen die mir etwas bedeuten."

Ich ziehe Robby in eine Umarmung und eine weile sitzen wir noch draußen bis wir uns dazu entscheiden, heute bei Robby zu übernachten.
Also machen wir uns auf den weg zu ihm.

||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt