Kapitel Nr. 30

446 15 2
                                    

Ich komme gerade von der Schule wieder nachhause, ich begrüße Robby und meine Mum springe nach oben und ziehe mir meinen Gi an, "Robby bist du fertig? Wir müssen los"
Zusammen fahren wir zum Dojo.
Wir sind vor den anderen da, Mr. Kreese nimmt sich Robby zur Übungspuppe.

"Komm her vielleicht lernst du noch was, dass nennt sich Cobra Strike", fängt Sensei Kreese an zu sprechen als die Tür aufgeht, ich sehe die anderen Schüler aufstehen, weshalb ich sofort aufstehe.
"Verdammt was machst du denn hier?!", geht Hawk Robby an und geht direkt auf ihn zu.
"Halt dich bloß zurück Hawk", sage ich und stelle mich vor Robby.
"Mr. Keene ist unser Gast", fügt Sensei Kreese hinzu.

Hawk geht direkt ins Büro von Mr. Kreese.
"Er ist keiner von uns"
"Das All Valley steht wieder und wir brauche soviel Stärke wie wir kriegen können"
"Ihn brauchen wir nicht, er hat Miguel ins Krankenhaus gebracht er ist der Feind"
"Weißt du als ich im Ausland diente war es schwer zu sagen wer der Feind war auch ein schutzloser einheimischer konnte plötzlich zum Feind werden aber eins habe ich gelernt"
"Was denn?"
"Der Feind, deines Feindes ist dein Freund!"

Während des Gespräch zwischen Sensei Kreese und Hawk läuft, verbringe ich das aufwärmen mit Tory und Robby, sie erzählt das sich ein paar nach der Stunde noch treffen, ich soll Robby mitbringen.
Also fahren wir nach dem Training nachhause ziehen uns um und machen uns auf den weg zum Zoo.
Am Hintereingang des Zoo's angekommen, stehen schon die anderen.

"Da ist aber jemand ganz schön spät dran", sagt Tory.
"Ich weiß, Mum du kennst sie ja", antworte ich.
"Du hast ihn mitgebracht?", fragt Hawk mich.
"Ja, hast du ein Problem damit ?"
Kyler hält Robby ein Bier hin "Hier Keene, dann kriegst du auch eins"
"Danke ich passe", antwortet Robby.
"Verträgst du nicht mal einen Schluck Bier?",fragt Hawk ihn.
"Ich brauch kein Alkohol um auf cool zu machen", antwortet Robby lässig.
"Ist ja witzig", sagt Hawk und kommt auf Robby zu, doch Tory hält ihn am Arm fest "nicht jetzt, legen wir los"

Wir laufen rein in den Zoo, wir wollen ein kleines Geschenk für unseren Sensei hohlen, vielleicht nicht auf die legalste Art und weise, weshalb ich ein wenig bange um Robby habe aber er hat drauf bestanden mitzukommen.
Kyler und Hawk fangen an zu diskutieren, weil Kyler die Schlangenzange vergessen hat, plötzlich hören wir das Wachpersonal.
"Schnell raus hier", ruft Kyler.
Alle laufen los, doch Robby bleibt stehen.

"Robby, komm wir müssen los", flehe ich ihn an.
"Ich will das sie es endlich akzeptieren",sagt er greift sich einen Sack und mit einem Schwung die Schlange, anschließend rennen wir raus.
Robby zeigt stolz die Schlange und alle feiern ihn dafür ab, außer Hawk er sieht nicht so begeistert aus aber das ist neben Sache.
Zusammen mit den anderen mache ich mich auf den weg zum Dojo, dort packt Robby die Schlange ins Terrarium.

"Gut gemacht ich bin beeindruckt, ihr habt Furchtlosigkeit gezeigt und Führungsstärke das sind die Eigenschaften die ihr braucht um ein Champion zu werden", ertönt die Stimme von unserem Sensei.
"Gut gemacht, du bist das was Cobra Kai gesucht hat", sagt Sensei Kreese und fasst Robby auf die Schulter.
"Seht ihr was ihr erreichen könnt wenn ihr zusammen arbeitet? Allianzen sind wichtig für uns und unsere Feinde, denn eins könnt ihr mir glauben auch sie haben Allianzen."
"Was für Allianzen?", frage ich.
"Oh du hast es nicht gehört, Diaz und die kleine LaRusso sie arbeiten zusammen, sie haben geholfen das All Valley zu retten, haben eine tolle rede gehalten, ist ein ziemlich gutes Team"
Geschockt schaue ich Robby an der mich ebenfalls, fassungslos ansieht.
Anschließend packe ich meine Sachen zusammen, Robby hingegen bleibt im Dojo und bekommt ein Einzeltraining von Kreese, um vergangenes nachzuholen.
Ich fahre also nachhause, springe unter die Dusche und ziehe mir etwas chilliges an.

Nun verbringe ich noch eine entspannte Stunde mit meiner Mum und wir kochen zusammen etwas zum Abendessen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun verbringe ich noch eine entspannte Stunde mit meiner Mum und wir kochen zusammen etwas zum Abendessen.
Als wir fertig sind mit Kochen, muss ich mich allerdings schon wieder auf den Weg zum Dojo machen um Robby abzuholen.
Als ich das Dojo betrete, stehe ich mitten vor einem Kampf Sensei Kreese und Johnny kämpfen sich durch's Dojo.
Robby kommt hinter ihnen angelaufen.

„Hey babe, was ist hier bitte los?", begrüße ich ihn schnell
„Hey ich weiß nicht, mein Dad kam und dann fing der Kampf auch schon an".
Johnny greift nach einer „Waffe" die an der Wand des Dojo's hängt.
„Tu es nicht", ruft Robby seinem Dad zu.
Johnny lässt die „Waffe" zwar fallen aber dennoch hören sie nicht auf gegeneinander zu Kämpfen.
Robby geht dazwischen und zieht seinen Dad weg.
„Nicht"
„Du verstehst das nicht, du kannst ihm nicht trauen"
„Ach und dir schon hä?"
„Robby bitte hör auf mich"
„All die Jahre, die du nicht da warst habe ich mir die Schuld gegeben, Sensei Kreese hat recht ich kann nicht mein schlimmster Feind sein, du aber schon"
und schon fängt Robby an gegen seinen Dad zu kämpfen, dieser allerdings dreht ihn so weit, dass er gegen die Schließfächer, dass Robby sich den Kopf stößt und Ohnmächtig zu Boden fällt.
„Robby", schreie ich und renne zu Robby.

Mr. Kreese kommt von hinten und schlägt Johnny erneut zurück auf den Boden.
Plötzlich steht Mr. LaRusso im Dojo und beginnt mit Sensei Kreese einen Kampf.
Als Robby wieder zu Bewusstsein kommt, gehe ich mit ihm vor die Tür des Dojo's wo alle gemeinsam stehen.

„Hauen sie ab, ihr auch.", sagt Robby während er die anderen ansieht.
Sie verlassen uns und wir verschwinden in unser Dojo.

Doch das schlimmste kommt noch...Miyagi Do und Eagle Fang als Team.

||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt