Aber das erfahre ich zum Glück, denn da ist er...
„Hey Miggi", begrüße ich ihn lächelnd, und umarme ihn, als er einsteigt.
„Hey Y/n", lächelt er zurück und umarmt mich ebenfalls.Einen kurzen Moment lächeln wir uns nur an, doch ich unterbreche die stille.
„Also...nun sag mir endlich wo wir hin fahren", sage ich lachend.
„Nein, dass siehst du wenn wir dort sind", sagt er lächelnd.
„Und woher soll ich dann wissen wo ich hin fahren muss", sage ich lachend.
„Ich lotse dich", sagt er.Wir machen uns auf den Weg, die gesamte Fahrt über höre ich von Miguel hier links, da rechts grade aus, als wir auf einem Parkplatz halt machen.
„Ich muss schon sagen, dass war die lustigste fahrt, die ich jemals hatte", sage ich lächelnd.
„Freut mich das es dir gefallen hat", antwortet er glücklich.
„Aber Miggi, ich weiß immer noch nicht wo wir sind", gebe ich lachend zu.Ohne ein Wort zu sagen, steigt Miguel aus und läuft einmal ums Auto rum und mach an meiner Tür halt.
„Komm ich zeig es dir", sagt er hält mir die Tür auf und die andere Hand hin.
Lächelnd schnalle ich mich ab, nehme meine Tasche und nehme Miggis Hand.
Zusammen gehen wir auf einen großen Eingang zu, außen auf dem Gelände sehe ich schon einen Minigolfplatz.„Omg wir gehen Minigolf spielen", frage ich ihn lächelnd.
„Nicht nur, das hier ist eine Spielhalle, mit Minigolfplatz", sagt er lächelnd.
„Oh man Miggi das ist der Hammer", sage ich glücklich.
„Ehrlich ?, freust du dich", fragt er glücklich.
„Ja, ich war früher immer wo ich kleiner war, mit meinem Dad in solchen Spielhallen oder auf der Rollschuhbahn, danke", sage ich glücklich und ziehe ihn in eine Umarmung.Gemeinsam gehen wir hinein und spielen einigen spiele, wir haben unfassbar viel Spaß und Ich kann bei ihm einfach vollkommen abschalten.
Unsere ganzen Tickets lösen wir ein und hohlen ein Plüschtier, einen Tiger, ich freue mich mega über ihn.
Anschließend gehen Miguel und ich noch Minigolf spielen, ich gewinne natürlich :)Nun sitzen wir gemeinsam auf einer Bank auf dem Gelände zusammen mit unserem Tiger, wir schauen einfach nur so in den Himmel hoch und schauen uns die Sterne an.
Wir fangen an uns zu Kabbeln, bis wir auf dem Boden liegen, also er liegt auf dem Boden ich hänge über ihm.„Danke Miggi, dieser Abend ist wunderschön", sage ich und lächle ihn an.
„Freut mich das er dir gefällt", antwortet er lächelnd.Ich beuge mich ein Stück zu Miguel runter, es fehlt nur noch ein kleiner Spalt bis unsere Lippen sich kreuzen würden, ich lächele Miguel an und er mich...plötzlich hebt Miguel seinen Kopf ein Stück und unsere Lippen schließen aufeinander.
Wow ich kann das nicht glauben...passiert das gerade wirklich ?Miguel und ich Küssen uns wirklich gerade.
Nach einem kurzen Moment lösen wir uns, Miguel setzt sich aufrecht auf die Wiese, ich tue ihm das gleich.
Er schaut mich lächelnd an und lächle zurück und kurz darauf begegnen sich unsere Lippen wieder.
Dieser Kuss ist länger als der erste und Intensiver.
Als wir uns aus diesem lösen, fängt Miguel sofort an etwas zu sagen.„Y/n ich... ich habe schon etwas länger Gefühle für dich ich wusste nur noch nicht wie ich es dir zeigen/sagen soll", sagt er und schaut mich an.
„Mir geht es genau so Miggi", gebe ich lächelnd zurück.
„Y/n.. willst du mit mir zusammen sein?", fragt Miguel mich lächelnd.
„Oh mein Gott Miggi ja", sage ich glücklich und springe in seinen Arm.Einen Moment sitzen wir einfach nur so da ich in seinem Arm auf dieser Wiese.
Ich hätte nicht gedacht jemals so fühlen zu können, und so ein sicheres Gefühl bei jemandem zu haben wie bei Miguel.
Ich bin einfach froh ihn jetzt an meiner Seite zu haben.
Nach einiger Zeit, lösen wir uns und stehen auf, als wir auf die Uhr schauen, sehen wir das es schon 22:49Uhr, aber das stört oder stresst uns natürlich nicht, ich nehme mein Handy und schreibe meiner Mum eben eine Nachricht, dass es später wird und sie bitte nicht warten soll, Miguel tut es mir gleich.
Gemeinsam steigen wir wieder ins Auto und entschließen uns zu Mc Donalds zu fahren.
Natürlich fahren wir in den Drive und fahren anschließend auf den Parkplatz und essen dort in ruhe.
Miguel und ich essen und reden unfassbar viel, die Zeit schwindet nur so dahin...
Als wir uns entschließen nach Hause zu fahren haben wir schon 00:38Uhr ich fahre Miguel nachhause.Vor seiner Tür stehen wir noch eine weile, also sitzen im Auto :)
„Es war ein wunderschöner Abend, danke Miggi", sage ich lächelnd und gebe ihm einen Kuss.
„Fand ich auch Y/n", sagt er und küsst mich ebenfalls.
„Sehen wir uns morgen?", frage ich lächelnd.
„Klar beim Training.", antwortet er danach.
„Ich meine danach du assi", lache ich und gebe ihm einen leichten Box auf den Arm.
„Weiß ich doch, klar", sagt er lachend.Anschließend geben wir uns noch einen Abschiedskuss und Miguel steigt aus, er lehnt sich noch einmal ans Fenster.
„Ich liebe dich", sagt er noch und lächelt.
„Ich liebe dich auch Miggi", gebe ich lächelnd zurück.Er geht rein und ich fahre nachhause wo ich einfach nur noch tot ins Bett falle.
DU LIEST GERADE
||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ff
Fanfic"Ich bin Robby", sprach er zu mir. Wer hätte gedacht das diese 3 Worte mein ganzes Leben auf den Kopf stellen... Ich freue mich über eure Meinungen in den Kommentaren, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit