Willkommen zurück.
Es ist gerade kurz nach 09:00Uhr ich ziehe meinen Gi an und fahre zum Training.
Bevor ich losfahre setze ich Tory darüber in Kenntnis, dass ich heute wieder komme, sie verrät natürlich nichts.
Vorm Dojo parke ich und atme noch einmal schnell ein und aus und gehe vorsichtig ins Dojo, ich möchte das mich erst mal niemand sieht, weshalb ich mich hinten aufhalte.Sensei Lawrence kommt in die Halle und schaut sich um.
"Alle her hören, dass sieht nach neuen Schülern aus"
"Ja, ja Sensei", ertönt es von einigen Schülern.
"Alle man aufstellen, schön ordentlich nebeneinander und hintereinander, ich will sehen was ihr drauf habt"
Der Sensei geht durch einige Reihen und unterhält sich mit einem Typ im Blauen T-shirt, weil er denkt es sei ein Elternteil nach einer kurzen Diskussion geht der Sensei wieder nach vorne, puhh Glück gehabt ich wurde noch nicht gesehen."Ich hielt meine letzten Neulinge für Erbärmlich aber wenn ihr tut was ich euch sage, besteht die Chance das ihr Kämpfer werdet aber dafür müsst ihr Kämpfen. Also wer von euch hat die Eier gegen den Champion zu kämpfen?"
Ein kurzer Moment ist es Still und ich gehe in mich und sage mir selbst das ist deine Chance jetzt oder nie.
"Ich nehme es mit ihm auf", sage ich aus der letzten Reihe.
"Mrs. Sanchez, willkommen zurück"
"Danke Sensei, ich habe die Vorführung auf dem Valley Fest gesehen und musste jetzt einfach zurück"
"Sie sind hier immer herzlich willkommen, aber genug geredet, Mr. Diaz zeigen sie Mrs. Sanchez was sie verpasst hat"Miguel verbeugt sich vor Sensei Lawrence und die Schüler verlassen die Matten.
Miguel kommt ein Stück auf mich zu und fängt an "Bist du sicher das du..." und schon bekommt er den ersten Tritt von mir ab.
"Na gut das spiel beginnt", sagt er lächelnd und wir fangen an zu Kämpfen.(Szene zwischen Miguel und Tory -Staffel 2 Folge 4 // Tory ist in dem Fall Y/n)
Am ende der Kampfszene hält Miguel mir die Hand hin und sagt "Freut mich das du wieder da bist", ich nehme seine Hand, gebe ihm ein Kick und nun liegt er auf dem Boden "Ich freue mich ebenfalls".
Sensei Lawrence scheint begeistert zu sein, genauso wie der Mann neben ihm.Am Ende vom Unterricht, ruft Sensei Lawrence mich zu ihm.
Ich verbeuge mich vor ihm und dem anderen Mann, "Sensei", sage ich und bleibe vor ihnen stehen."Mrs. Sanchez, ich bin wirklich froh das du zurück gekommen bist zu Cobra Kai, wir brauchen dich beim nächsten All Valley"
"Natürlich Sensei, ich bin dabei. Sie wissen ich brauchte meine Auszeit wegen Miguel aber das ist nun egal"
"Das freut mich zu hören, Mrs. Sanchez ich möchte vorstellen, John Kreese"
"Freut mich sehr Sir"
"Freut mich ebenfalls Mrs. Sanchez, sie können gut Kämpfen, darf ich fragen wo sie das gelernt haben?"
"Ich habe Kickboxen in meiner Heimat gemacht Sir und gleichzeitig hat mir mein Dad viel beigebracht, er war bei der Army"
"War?"
"Er ist verschieden Sir"
"Das tut mir leid zu hören"
"Vielen Dank"
"Das war auch schon alles, Mrs. Sanchez wir sehen uns beim nächsten Training"
"Wiedersehen Sensei, Wiedersehen Mr. Kreese"Ich verbeuge mich vor ihnen und gehe in die Umkleide und ziehe mich um.
Als ich fertig bin, kommt auch Miguel gerade aus der Umkleide."Hey Y/n können wir nochmal kurz reden?"
"Klar Miguel was ist los?"
"Ich bin wirklich froh das du wieder bei Cobra Kai bist, dennoch hoffe ich das wir wieder gut miteinander werden können"
"Es ist schon wieder alles gut Miguel, mach dir keine sorgen das mit uns ist Vergangenheit und vergessen"
"Vergessen also?"
"Nein nicht so Miguel aber ich rede von dem streit, es ist Kinderkram es war Sam's Schuld, dass habe ich verstanden"
"Danke Y/n wirklich"
"Nicht dafür Miguel"Miguel und ich Umarmen uns und gehen zusammen aus dem Dojo, vor dem Dojo steht Hawk, der gerade am Telefonieren ist, doch auflegt als wir kommen"
"Was ist los?", fragt Miguel.
"Diese Pussy Dimitri kam nicht mit dem Training von Mr. Kreese klar"Während Miguel und Hawk sich unterhalten bekomme ich eine Nachricht auf mein Handy.
Robby :) : Hey, du ich kann dich sehen :)
Ich schaue nach Rechts und nach Links, wo ich Robby dann erblicke.
Die Jungs unterhalten sich immer noch, als ich dazwischen rede."Okey, Jungs ich muss los, wir sehen uns morgen"
"Bis morgen", kommt es von beiden ich gehe auf Robby zu und umarme ihn etwas länger.Miguel's Sicht:
"Bis morgen", sage ich und sehe Y/n hinterher, Hawk tut es mir gleich.
Robby ist hier um sie abzuholen, ich sehe wie lange sie sich umarmen und dann lächeln."Ist das Robby Keene?", fragt Hawk mich.
"Yepp", antworte ich etwas erschüttert.
"Läuft was zwischen ihm und Y/n ?"
"Keine Ahnung, aber er wohnt bei ihr"
"Stehst du immer noch auf sie Bro?"
"Nein ich, ich muss jetzt los"Ich drehe mich um und gehe wieder rein ins Dojo.
DU LIEST GERADE
||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ff
Fanfiction"Ich bin Robby", sprach er zu mir. Wer hätte gedacht das diese 3 Worte mein ganzes Leben auf den Kopf stellen... Ich freue mich über eure Meinungen in den Kommentaren, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit