Das große Finale:
Robby und Miguel begrüßen sich und den „Richter"
anschließend beginnen sie zu Kämpfen.Video oben schauen für Kampf
Robby erzielt den ersten Treffer , Miguel macht den Ausgleich und kurz darauf auch schon einen weiteren Treffer in dem er gegen Robby seine Schulter tritt.
Somit steht es 2:1 für Miguel.
Robby fällt vor Schmerz auf den Boden, wir lassen eine Auszeit anfordern, LaRusso geht als Robby sein Sensei zu ihm auf die Matte und spricht mit ihm was ich allerdings nicht verstehen kann. Als Robby sich wieder zum Kämpfen auf die Matte stellt, dreht er sich noch einmal um und schaut mich an, ich lächle ihm zum Zuspruch zu. Er schenkt mir ebenfalls daraufhin ein Lächeln.
Der Kampf geht weiter, Robby kämpft allerdings nur mit einem Arm um seine Schulter zu stabilisieren.
Robby erzielt den Ausgleich, in dem er den Trick verwendet den ich ihm beigebracht habe (Min 2:15 im Video) dabei trifft er Miguel so, dass dieser zu Boden fällt.Robby möchte Miguel daraufhin hoch helfen dieser jedoch ist so voller Wut, dass er Robby an seinem Arm zu Boden zieht woraufhin Robby seine Schulter ein lautes knacken von sich lässt.
Robby steht wieder auf und will weiter Kämpfen.
Miguel ist ihm jetzt leider überlegen, er tritt Robby zuerst gegen seine Schulter und anschließend um.
Miguel gewinnt das All Valley Turnier.
Als der Kampf entschieden ist, renne ich direkt auf die Matte zu Robby.„Robby ist alles in Ordnung?" „Ja alles gut, nur ein paar schmerzen komm lass uns los"
gemeinsam mit LaRusso verlassen Robby und Ich die Matte.
Als wir von der Matte und von der „Bühne" sind, kommt Sensei Lawrence auf uns zu, er sagt zu Robby das es ihm leid tut, Robby sagt darauf „Es ist schon gut".
Anschließend gehen wir nach hinten , Robby geht in die Umkleide, um zu Duschen und sich umzuziehen. Ich warte in der zwischen zeit vor den Umkleiden auf Robby.Natürlich kommt Miguel in dem Moment vorbei...
„oh hey"
„hey Miguel"
„y/n können wir nochmal reden?"
„Miguel es gibt nichts mehr zu reden, ich kann dir nie wieder vertrauen"
„y/n ich..." , fängt Miguel an als Robby aus der Umkleide kommt.Miguel schaut Robby nur abwertend an.
„Miguel behalte deine abwertenden blicke bei dir Robby hat dir nichts getan" mache ich ihn dumm an.
„Robby gib mir deinen Rucksack"
„Nein das geht schon y/n"
„Robby.. sonst kannst du im Garten schlafen haha"
„Du lässt nie locker"
„Was ? Er schläft bei dir?"
„Ich weiß nicht was dich das angeht, aber ja er wohnt bei mir Miguel und jetzt tschüss"Robby gibt mir seinen Rucksack und zusammen gehen wir nach draußen zum Auto.
Im Auto, bemerkt Robby das mich etwas belastet.„Y/n was ist los?"
„Was soll sein Robby"
„Ich merke das etwas nicht stimmt, du kannst doch mit mir reden"
„Ach die ganze Sache mit Miguel manchmal belastet mich das noch ganz schön"
„Ich weiß, es ist halt noch „frisch" aber das wird vergehen glaub mir"
„Danke Robby, dass du so für mich da bist"
„Selbstverständlich, freust du dich schon auf deine Mum übermorgen?"
„Ja aufjedenfall ich bin froh das ihr euch endlich kennenlernt"
„Ich freue mich auch schon sie kennenzulernen"Nachdem wir ein wenig noch in ruhe gequatscht haben, fahren wir auch endlich vom Parkplatz und nachhause, dort stabilisieren wir mit Verbänden Robby seine Schulter.
Anschließend koche ich für uns etwas zu essen und wir tun dieses bei unserer Serie gemeinsam verspeisen.Gemeinsam lassen wir den Tag ruhig ausklingen und gehen später nur noch schlafen.
DU LIEST GERADE
||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ff
Fanfiction"Ich bin Robby", sprach er zu mir. Wer hätte gedacht das diese 3 Worte mein ganzes Leben auf den Kopf stellen... Ich freue mich über eure Meinungen in den Kommentaren, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit