Kapitel Nr. 10

895 26 0
                                    

Zusammen mit Tory, fahre ich in Richtung mir, dort angekommen parken wir steigen aus und gehen zusammen rein.
Ich kann nicht glauben, das unter meinem und Miguels Kapitel nun ein Schlussstrich gezogen wurde.
Aber vielleicht ist es besser so..
Tory und ich quatschen einfach etwas, über Gott und die Welt, ich genieße die Zeit mit meiner Cousine einfach, endlich erfahre ich auch das sie fest hergezogen ist.
Eine weile vergeht und Tory und Ich sprechen nochmal übers Karate...
Ich habe mich dazu entschieden erstmal aufzuhören, bis ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist.
Ich nehme mein Handy und rufe daraufhin meinen Sensei an und erzähle ihm von meiner Entscheidung, begeistert ist er nicht, dennoch respektiert und akzeptiert er meine Entscheidung und hat Verständnis.
Am Mittag macht sie sich auf den Weg nachhause und somit sitze ich alleine in diesem Riesen Haus, meine Mum ist auf Geschäftsreise und kommt erst in knappen 2Wochen wieder.
Ich sitze einfach nur so da und starre die Wand an, und als hätte es das Universum erhört, bekomme ich eine Nachricht.

Robby :)
<Hey Y/n , hast du Lust, was zu unternehmen , bisschen ablenken
>Hey Robby, wieso eigentlich nicht.
<Ich hohl dich in einer Stunde ab :)

>Danke Robby

Nach dem ich die Nachricht an Robby geschickt habe, gehen ich schnell Duschen und ziehe mich anschießend um.
Da ist dann auch schon eine Stunde vergangen, ich gehe gerade die Treppe runter, als es auch schon Klingelt.
Lächelnd gehe ich zur Tür und öffne sie.

Hey Robby" ,
Hey Y/n"

Gemeinsam gehen wir also nun zum Auto und setzen uns rein, und überlegen wo wir hin gehen.

Hast du Lust etwas essen zu gehen?"
Ja Essen ist gut, wie wäre es mit Burger?"
Burger klingt gut"

Robby und ich machen uns auf den Weg in die Mall und gehen in meine Mittlerweile Lieblings Burger laden, wir bestellen unser Essen und unterhalten uns etwas.

Ich hab mich jetzt dazu entschieden, mit Karate erst einmal aufzuhören"
Oh wirklich?"
Ja das war heute so unangenehm beim Training, dass doofe ist jetzt nur ich mache jetzt nicht beim All Valley mit"
Kann ich verstehen, dann eben nächstes Jahr"
Ja nächstes Jahr aufjedenfall"
Aber bei ist gerade auch etwas Kompliziert"

In der zwischen zeit kommt unser Essen und wir unterhalten uns weiter und Robby erzählt mir, dass er bei Mr LaRusso Karte trainiert hat aber aufgehört hat.
Er aber trotzdem überlegt sich beim All Valley anzumelden, es ist ja immerhin schon in 2 Tagen.

Ganz ehrlich Robby, ich finde du solltest trotzdem antreten"
Ich glaube das mache ich auch, danke"

Wir essen auf und wollen dann bezahlen, als Robby sein Portemonnaie rausholt, unterbreche ich ihn sofort.

Heute geht auf mich Robby"
Nein das ist nicht nötig"
Doch Robby, beim nächsten mal"

Ich bezahle also die Rechnung und zusammen laufen wir durch die Mall und als ob das Training heute nicht schon schlimm genug war, wem begegnen wir natürlich in der Mall...Sam.
Sie soll bloß froh sein, dass ihre Mum mit ihr war sonst hätte ich mir sie jetzt geschnappt.
Robby bemerkt meine Aggressionen , als er Sam und Amanda entdeckt, er greift um mich zu beruhigen nach meiner Hand, ich schaue vorsichtig auf unsere Hände und dann schenke ich Robby ein lächeln.
Als Sam und Amanda weg sind, lässt er meine Hand sofort wieder los.
Robby ist ein guter Freund, ich bin echt froh ihn jetzt zu haben, er und Tory sind gerade echt die wichtigsten Menschen für mich, sie begleiten mich durch diese Zeit.

Er und ich machen uns wieder auf den Weg zum Auto, gemeinsam fahren wir wieder zu mir nachhause.
Dort schmeißen wir uns wieder auf die Couch und schauen unsere Serie von gestern weiter.
Einige Folgen später, ok auch Zeit später, schauen wir auf die Uhr...

22:49Uhr ups.

Ok Y/n es ist schon echt spät, ich sollte echt los"
Ja du hast recht, aber du kannst auch gerne wieder hier schlafen"
Wenn das kein Problem ist"
Nein das Gästezimmer freut sich :)"
Ich muss nur morgen zur Schule, aber du kannst gerne hier bleiben bediene dich und wenn du willst im Garten kannst du Karate üben, dort ist auch ein Sandsack"
Danke Y/n"
Kein Problem, gute Nach Robby"
Gute Nacht Y/n"

||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt