Kapitel Nr. 17

622 20 0
                                    

(Kurze Information, meine Geschichte ist etwas durcheinander mit den Folgen in der Serie, außerdem sind Robby und Y/n momentan in keinem Dojo vertreten, sie trainieren nur zuhause das wird sich aber am ende von diesem Kapitel ändern, jedenfalls wieder für Y/n)

Ich habe die letzte Nacht bei Robby geschlafen, wir liegen gemeinsam im Bett und schlafen, als wir durch ein sprechen wach werden, Robby gibt mir ein Zeichen, dass ich hier warten soll, während er sich nach vorne schleicht.
Plötzlich fängt Robby an zu rennen und ich höre nur wie er jemanden um tritt.
Ich springe aus dem Bett und sprinte in die Küche, wo sich alles abspielt.

"Oh mein Gott Rick geht es dir gut?", sagt eine Blonde Frau zu dem Mann.
"Robby was ist nur los mit dir?", schreit sie ihn an.
"Was mit mir los ist? Du warst seit Wochen nicht hier ich dachte der Typ ist ein Einbrecher", verteidigt er sich.

Ich stelle mich hinter Robby und halte seinen Arm fest.

"Okey, es tut mir leid,ich wollte nur schnell ein paar Sachen abholen, Rick will mit mir nach Kapo", sagt sie.
"Zumindest in die nähe", gibt er dazu.
"Ist gut", fügt sie hinzu.
"Moment du fliegst nach Mexiko? Mit der Knalltüte und ich meine wie lange? Ich meine wir haben hier immerhin noch miete zu zahlen", sagt Robby wütend.
"Nein, mach dir darüber keine sorgen, Rickie bezahlt die Miete diesen Monat richtig?", sagt sie lachend.
"Geht klar Kumpel", sagt er zu Robby.
"Wann kommst du wieder?", fragt Robby sie.
"In ein paar tagen?"
"Höchstens 1,5 Wochen", antwortet Rick.
"Das heißt du hast die Wohnung ganz für dich alleine, aber treib es nicht zu wild, ich rufe dich gleich morgen früh an ok mein Süßer", sagt sie und gibt Robby einen Kuss auf die Stirn.

"Moment wer ist das Robby?", fragt seine Mum
"Das geht dich nichts an", antwortet Robby sauer.
"Sei nicht so unerzogen stell uns vor", erwidert seine Mutter
"Nein   du musst das nicht wissen, du tauchst seid Wochen nicht auf, wenn sie   nicht gewesen wäre.", sagt er und bricht den Satz ab.
"Dann was ?", fragt sie.
"Ist egal".

Seine Mum und "Rick" verlassen die Wohnung wieder.
"Robby, du weißt, dass du bei mir wohnen bleiben kannst, du bist nicht auf das hier angewiesen"
"Ich weiß, ich würde auch gerne drauf eingehen"
"Natürlich"

Gemeinsam packen wir weitere Sachen von Robby zusammen und machen uns auf den Weg zu mir nachhause, dort erzählen wir alles meiner Mum, die natürlich sofort zustimmt.
Robby geht ein wenig in den Garten und boxt am Sandsack, während ich mich drinnen mit meiner Mum unterhalte.

"Danke Mum"
"Wofür meine Süße"
"Dafür das du Robby so herzlich aufgenommen hast"
"Natürlich mein Schatz, immer gerne er war für dich da als ich es nicht konnte"
"Das stimmt Mum, Robby hat mir sehr geholfen wegen Miguel"
"Ja siehst du und er ist echt ein Goldschatz"
"Ok Mum lass ihn das nicht hören, wir sind nicht mehr 5"

Gemeinsam fangen meine Mutter und ich an zu lachen.
Robby kommt rein und gemeinsam essen wir.
Nach dem Essen gehe ich nach oben und ziehe mich um, da Robby und Ich noch zum Valley Fest wollen.

Nach dem Essen gehe ich nach oben und ziehe mich um, da Robby und Ich noch zum Valley Fest wollen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mich fertig umgezogen habe, nehme ich meine Tasche und wir setzen uns ins Auto.
Nachdem wir geparkt haben, laufen wir etwas übers Fest.
Nach einer Zeit, versammeln sich alle vor den Bühnen wir tun ihnen das gleich.

Angekündigt wird eine Vorstellung von Miyagi do Karate, Robby und ich schauen uns nur "abgefucked" an.
Sam, ihr Dad und ein weiterer Junge geben eine Vorstellung, nichts besonderes in meinen Augen nicht einmal richtiges Karate.
Doch zum Glück, wird dieser lächerliche Mist schnell unterbrochen.

Aus einer hinteren ecke, ertönt ein lautes Cobra Kai und die Kobra Kai Schüler kommen angelaufen, ich habe mein Team echt vermisst, weshalb ich Robby mitziehe und die komplette Menschen menge sich vor der Bühne von Cobra Kai versammelt.
Sie geben eine einzigartige Show ab.
Auch Robby neben mir sieht begeistert aus, abgesehen davon wie er Miguel und meinen Sensei ansieht.

Am Ende von der Vorführung, werfen sie "Fan Geschenke" in die Menschen menge.
Anschließend legt mein Sensei einen abgefahrenen Abgang hin und alle flippen aus.
Ich bin total begeistert, ich schaue auf die Bühne und lächel mein Team an, welches mir zurück lächelt.

Nach diesem unglaublichen Auftritt, laufen Robby und ich noch etwas übers Valley Fest, wir setzen uns an einer Seite auf eine Bank.
Robby merkt, dass mir der Auftritt nahe ging, er sucht direkt das Gespräch mit mir.

"Y/n, können wir reden?"
"Klar Robby, was gibt es"
"Geh wieder zu Cobra Kai"
"Wie bitte?"
"Geh wieder zu Cobra Kai"
"Aber ich.."
"Nein Y/n ich habe gesehen wie grandios du diesen Auftritt fandest und ich merke das dir Karate fehlt."
"Du hast nicht unrecht, aber ich kann doch nicht einfach wieder zurück vor allem wegen Miguel"
"Du kannst Ihm nicht für immer aus dem Weg gehen, ihr seid alt genug man kann es aus der Welt schaffen"
"Du hast recht Robby, aber ich möchte das du mit mir zu Cobra Kai gehst"
"Nein Y/n niemals, ich trete meinem Vater bestimmt nicht unter die Augen, tut mir leid aber das musst du akzeptieren"
"In Ordnung, danke Robby"
"Nicht dafür"

Ich ziehe Robby in eine lange Umarmung, als wir uns lösen machen wir uns wieder auf den Weg nachhause.

||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt