Kapitel Nr. 3

1.2K 29 0
                                    

Später beim Training.
Ich parke gerade vor dem Dojo, Miguel meinte er wird vom Sensei mitgenommen da sie Nachbarn wären.
Ich steige aus und vor der Tür treffe ich schon auf Aischa, Hawk und ein paar andere.
Beide begrüße ich mit einer kurzen Umarmung.
Kurz danach erscheinen auch schon Miguel und Sensei Lawrence.
Drinnen ziehen wir uns um und stellen uns anschließend alle auf die Matte.

Wir haben ein neues Mitglied wie vielleicht schon der ein oder andere gesehen hat, Mrs Sanchez", spricht der Sensei.
„Wer von euch traut sich gegen Mrs Sanchez anzutreten ?", fragt Sensei Lawrence.

Ein kurzer Moment ist es Still, doch dann spricht jemand vor.
Ich mach es Sensei", höre ich Miguel seine Stimme neben mir.
Ich lächle ihn an und die anderen bilden einen Kreis um uns.
„In Ordnung aber diesmal nicht wie gestern, es geht bis zum Schluss habt ihr das verstanden?", werden wir gefragt.
Ja Sensei", antworten wir Synchron.
Okeii Verbeugen, zueinander, Verbeugen, Kampfposition...und Kämpft", gibt der Sensei uns als Start Zeichen.

Miguel und ich fangen an gegeneinander zu Kämpfen, er ist mir in manchen doch noch überlegen, doch zum Schluss übe ich einen Trick aus den ich zuvor noch nie gezeigt habe ,womit ich Miguel „besiege" und er vor mir auf dem Boden liegt. Alle Klatschen.
Lächelnd sieht er zu mir hoch und ich zu ihm runter, ich reiche ihm die Hand und helfe ihm wieder auf die Beine.

„Ich bin beeindruckt Mrs Sanchez gute Leistung, Mr Diaz kein Grund zur Panik, sie waren genau so gut, mit diesem Ende hat niemand gerechnet", spricht Sensei Lawrence zu uns.
„Training fortsetzen, alle!", bekommen wir die Ansage.
„Ja Sensei", rufen wir alle im Chor und üben weiter.

Nach ca. 2 Stunden weiterem Training, beendet der Sensei unser Training.
Wir gehen uns alle umziehen und treffen und anschließend auf dem Parkplatz.

Leute also ich hätte Lust auf etwas zu essen, wie sieht es mit euch aus?", frage ich in die Runde.Bei Essen bin ich immer dabei", antwortet Miguel lächelnd.
„Von mir aus auch", fügt Aischa hinzu.
„Ich wollte eigentlich zu Moon", sagt Hawk.
„Du kannst sie ja dazu rufen, es sei denn du möchtest mit ihr alleine sein, wir verstehen das", antworte ich ihm.

Hawk ruft eben Moon an, sie ist sofort einverstanden und wir verabreden uns mit ihr im Burger laden, die anderen springen zu mir ins Auto und gemeinsam fahren wir zum Burger laden.
Im Burger laden, sehen wir Moon schon an einem Tisch sitzen, Hawk begrüßt sie mit einem Kuss und ich ziehe sie anschließend in eine Umarmung.
Wir bestellen alle unser Essen und warten nun.

Leute ich wollte nur mal sagen, danke das ihr mich so cool aufgenommen habt", spreche ich in die Runde.
Klar, du bist echt mega in Ordnung", kommt es von Hawk und Moon.
„Eben, außerdem hatte ich ja gar keine andere Wahl", fügt Miguel lachend hinzu.

Wir lachen alle und ich stoße ihm meinen Ellenbogen in die Rippen, da kommt auch schon unser Essen.
Gemeinsam quatschen wir noch eine weile, als wir alle soweit fertig sind, machen wir uns wieder auf den weg zurück nachhause, morgen ist ja immerhin Schule...
Gemeinsam mit Miguel fahre ich Aischa nachhause, Hawk ist bei Moon mitgefahren und nun stehe ich mit Miguel vor seiner Tür.

Danke für heute", sage ich lächelnd.
„Immer wieder gerne, aber beim nächsten mal ohne deinen Ellenbogen in meiner Rippe", sagt er lachend.
„Hey den hattest du aber verdient", füge ich lachend hinzu.
„Ok ich muss jetzt rein", sagt Miguel.
„In Ordnung, morgen früh wieder zur selben zeit", frage ich lächelnd.
„Y/n du musst mich nicht immer abholen", antwortet er lächelnd.
„Ich mache das aber gerne", antworte ich und schaue ihn an.
Dann wieder die selbe zeit", antwortet er und schaut mich an.

Einen kurzen Moment ist es still und wir schauen uns einfach nur an...

Miguel kommst du bitte rein", ruft seine Mum die nun in der Tür steht.
„Ich komme Mum", ruft er zurück und sie schließt die Tür.
„Bis morgen Y/n", sagt er.
Bis morgen Miguel", antworte ich und ziehe ihn in eine Umarmung.

Anschließend steigt er auch schon aus, lehnt sich nochmal ans Fenster und sagt : „Jetzt meldest du dich wenn du zuhause bist" und geht in Richtung seine Tür und ich mache mich auf den Weg nachhause.
Zuhause angekommen, begrüße ich meine Mum, renne schnell nach oben in mein Bad, um Duschen zu gehen, ich nehme noch eben mein Handy zur Hand und schreibe Miguel eine Nachricht.

Hey , ich bin zuhause angekommen, wollte nur bescheid geben"
„Hey, das ist gut danke das du bescheid gesagt hast"
Klar wie versprochen"
Meine Mum hatte mich gefragt ob du Lust hast die Tage zum Essen zu kommen"
Das ist lieb, aber gar nicht nötig"
Sie möchte dich unbedingt besser kennenlernen"
Okeii, sag ihr ich komme gerne"
Werde ich ausrichten, bis morgen, schlaf gut" // „Bis morgen, danke du auch"

||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt