Ein neuer Morgen bricht heran und ich werde gerade mal wieder von einem Wecker geweckt...
Mal wieder quäle ich mich müde und verschlafen aus dem Bett, nach 10 Minuten habe ich mich auch endlich richtig aufgerafft, ich mache mich soweit fertig und ziehe mich an...
Dennoch geht mir eine Sache nicht aus dem Kopf.. wie konnte ich Miguel gestern nur küssen...ich meine ja es war nur ein kurzer und auf die Wange aber, eventuell war es zu überstürzt.
Ganz in Gedanken vergesse ich total die Zeit.
Ich schnappe mir schnell meinen Rucksack und renne dir Treppe nach unten, unten rennt meine Mum auch schon total stressig herum.„Guten Morgen Mum, Frühstück muss ausfallen bin spät dran", rufe ich ihr zu, während ich schnell meine Schuhe anziehen.
„Guten Morgen Süße, kein Problem bin auch spät dran", ruft sie lachend zurück.
„Okeii Mum ich bin weg hab dich lieb", rufe ich erneut.
„Ich dich auch, fahr vorsichtig", ruft sie und ich schließe die Tür.Ich springe schnell ins Auto und mache mich so schnell es geht auf den weg zu Miguel.
Als ich bei ihm ankomme, steht dieser bereits draußen.
Ich fahre schnell rechts ran und er steigt ein.„Hey, es tut mir so unglaublich leid", sage ich schnell.
„Hey, alles gut, diese paar Minuten Verspätung schaden schon niemandem", antwortet er lachend.Gemeinsam fahren wir zur Schule, während der Fahrt ist es gewöhnlich ruhig zwischen Miguel und mir...
Als wir an der Klasse ankommen, klopfen wir schnell...„Mr Diaz, Mrs Sanchez sie sind 10 Minuten zu spät...", sagt Mr Heller
„Entschuldigen sie Sir, es war meine Schuld", antworte ich schnell.
„Setzen sie sich", sagt er nur und wir setzen uns auf unsere Plätze.Wir lassen den Unterricht einfach so über uns ergehen, in den letzten stunden haben wir Biologie.
Ich sitze mit Moon etwas weiter vorne in der Klasse und Miguel mit Hawk hinten.
Moon und ich haben heute schon etwas über gestern geredet.„Also jetzt sag schon...bist du verliebt in Miguel", fragt sie neugierig.
„Nun ja also.. ich glaub schon", antworte ich verlegen
„Klar tust du ich meine du hast ihn geküsst", sagt sie lächelnd.
„Man Moon...es war ein Kuss auf die Wange", sage ich lächelnd.
„Kuss ist Kuss", antwortet sie und schon beginnt der Unterricht.Nach dem Unterricht, verabschieden wir uns alle und freuen uns auf das Wochenende.
Wir stehen gerade vor Miguel seiner Tür.„Endlich Wochenende", seufze ich im Auto.
„Hey war deine erste Schulwoche so anstrengend", fragt er lachend.
„War deine doch auch", gebe ich lachend zurück
„Du Y/n hättest du Lust heute Abend etwas zu unternehmen?", fragt er mich schnell.
„Mr Diaz fragen sie mich gerade nach einem Date?", frage ich ihn lächelnd.
„Es muss kein Date sein, einfach ein Ort wo sich zwei Menschen zufällig treffen und zusammen zeit verbringen", antwortet er lächelnd.
„Okeii, sehr gerne", antworte ich.
„Okeii, 18Uhr",sagt er und öffnet die Autotür.
„18 Uhr", antworte ich lächelnd.Miguel steigt aus und geht in seine Wohnung, ich fahre nach Hause mit einem Herz klopfen wie schon lange nicht mehr.
Zuhause angekommen, wartet meine Mum schon mit dem Mittag auf mich, gemeinsam setzen wir uns an den Esstisch und beginnen zu essen.„Du Mum..", sage ich schmunzelnd.
„Ja mein Schatz?", fragt sie mich lächelnd.
„Ich habe heute Abend ein Date...",antworte ich lächelnd.
„Etwa mit Miguel?", fragt meine Mutter lächelnd.
„Ja genau, ich bin so aufgeregt", antworte ich glücklich.
„Das glaub ich dir süße, weißt du schon was du anziehst?", fragt sie.Meine Mutter ist wie meine Beste Freundin für mich, ich habe keinerlei Probleme mit ihr über solche Themen zu sprechen, im gegen teil, sie fiebert mit mir mit, als wäre ihres.
„Nein Mum noch nicht, du musst mir unbedingt helfen", sage ich.
„Okeii, nach dem Essen gucken wir", sagt sie und gemeinsam essen wir zu ende.Als wir aufgegessen haben, räumen wir gemeinsam den Tisch ab und gehen anschließend hoch und öffnen meinen Kleiderschrank.
Gemeinsam stöbern wir durch meine Klamotten, bis wir uns endlich bei einem Outfit einig sind.Anschließend macht meine Mum mir locken und ich beginne mich zu schminken.
Gemeinsam sind wir mit allem nach knapp 1,5 stunden fertig.„Ich danke dir Mum", sage ich lächelnd und gebe ihr einen Kuss.
„Nicht dafür.. du siehst so hübsch aus mein Schatz", antwortet sie Glücklich und gibt mir ebenfalls einen Kuss.Ich packe mein Portemonnaie, mein Handy und meinen Schlüssel in meine Tasche und gehe auch schon nach unten dort ziehe ich meine Schuhe an und verabschiede mich von meiner Mum.
„Ich weiß nicht wie spät es wird Mum, aber ich melde mich", sage ich zu ihr.
„Mach dir kein Stress mein Schatz, alles gut hab Spaß", sagt sie und lächelt.
„Danke Mum", lächle ich und schließe hinter mir die Tür.Ich steige ins Auto und mache mich auf den Weg zu Miguel, ein wenig nervös bin ich schon, und verraten wohin es geht will Miguel mir auch nicht. Aber das erfahre ich zum Glück, denn da ist er.
DU LIEST GERADE
||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ff
Fanfiction"Ich bin Robby", sprach er zu mir. Wer hätte gedacht das diese 3 Worte mein ganzes Leben auf den Kopf stellen... Ich freue mich über eure Meinungen in den Kommentaren, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit