Kapitel Nr. 7

913 26 0
                                    

Zeitsprung:

Es sind mittlerweile 4,5 Monate vergangen, seit dem ich hergezogen bist und seit dem ich mit Miguel zusammen gekommen bin.
Ich habe mich in der zwischen zeit richtig eingelebt, sowohl in der Schule als auch im Privaten, dennoch macht mir eine Sache sorgen... Miguel er ist seit ein paar Tagen, wie soll ich sagen auf Abstand...ich weiß nicht was ich noch tun soll, naja mal abwarten heute Abend sind wir auf einer Party eingeladen von Aischa, ich freue mich schon und bin mal gespannt wie es zwischen mir und Miguel sein wird, immerhin gehen wir auf die Party zusammen...

Heute ist Samstag, was bedeutet, keine Schuleee.
Ich habe heute erst einmal ganz entspannt ausgeschlafen, anschließend habe ich zusammen mit meiner Mum gefrühstückt doch dann musste sie zur Arbeit, wir haben gerade 13:00Uhr ich habe mich gerade fertig gemacht, um skaten zu gehen.
Ich schnappe mir mein Board, meinen Rucksack mit etwas zu Trinken drinnen , meinem Handy und meinen Kopfhörern.
Nach knappen 10 Minuten komme ich auch an der Skater bahn an.
Ein paar sind dort, dennoch lasse ich mich von denen nicht aufhalten, ich gehe an die größte Rampe ich lege meinen Rucksack an die Seite nehme mein Handy und meine Kopfhörer raus, stecke diese in meine Ohren, mache meine Musik an und fange an zu skaten.
Ich hoffe das ich mich hiermit irgendwie ablenken kann, dennoch klappt das alles nicht so wie gedacht...Durch mein Gedankenchaos verliere ich auch noch die Kontrolle über das Board und lege mich richtig hin...ein paar Tränen verlassen meine Augen, doch allerdings nicht wegen dem Sturz...

Einen kurzen Moment, sitze ich ohne mich zu rühren auf dem Boden der Rampe.

Hey, ist alles okeii, bei dir ?",fragt mich ein braunhaariger Junge der plötzlich vor mir steht.
Was, ich.. ja geht schon", antworte ich „pampig" und stehe auf.
Ok sorry, wollte nur helfen", gibt er jetzt pampig zurück.
Tut mir leid, ist heute nicht so mein Tag, ich bin Y/n", sage ich und drehe mich zu ihm.
Ist schon Ok.. Ich bin Robby", antwortet er und schaut mich an.
Ok Robby, du hast nicht zufällig mein Board gesehen", frage ich ihn lachend und kratze mich verlegen am Hinterkopf.
Eh...nein, aber es kann ja nicht weit sein", sagt er lachend und geht um den Hügel in der Mitte der Rampe.
Ich hab es", ruft er und kommt mit ihm in der Hand zu mir.
Danke Robby", sage ich und lächle ihn an.

Beim Skaten ist ganz schön Zeit vergangen, wir haben schon 15:38Uhr.

Oh shit, so spät schon, Robby es tut mir leid ich muss los", sage ich und packe schnell wieder alles in meinen Rucksack.

Oh ehm ok...kriege ich vielleicht noch deine Nummer, nur falls du nochmal dein Skateboard verlierst", fragt er lachend.
Ok 0176......", antworte ich lachend.
Bis dann Robby" bis dann Y/n verabschieden wir uns und ich skate schnell nachhause.

Zuhause angekommen sprinte ich nach oben und springe schnell unter die Dusche.
Als ich aus der Dusche komme, klingelt es an der Tür.
Ich laufe nach unten und öffne die Tür, doch kann meinen Augen nicht trauen.

Tory?!", rufe ich und ziehe sie in eine Umarmung.
Hey", sagt sie und umarmt mich.
Was machst du hier, wieso hast du nichts gesagt", frage ich sie und lasse sie ins Haus kommen.
Dann wäre es ja keine Überraschung gewesen", sagt sie lächelnd.
Die ist dir aufjedenfall gelungen", sage ich und zusammen gehen wir nach oben in mein Zimmer.
Hast du etwas vor, also störe ich", fragt sie.
Ja und nein, meine Freundin Aischa macht eine Party wo ich hin gehe", antworte ich lachend.
Oh, wird Miguel auch dort sein?", fragt Tory mich misstrauisch.
Ja , ich hohle ihn gleich ab und dann gehen wir zusammen hin", antworte ich während ich mein Kleid anziehe.
Oh ist wieder alles gut ?", fragt sie.
Ne eigentlich nicht, bin mal gespannt wie es gleich wird, willst du mitkommen?", frage ich sie.
Geht das denn einfach so?", fragt Tory mich.
Klar warte kurz", antworte ich und schnappe mir mein Handy.

<Hey Aischa, meine Cousine ist vorbei gekommen, ist das ok wenn sie mit zur Party kommt?>Hey Y/n klar kann sie mit kommen.

Siehst du?", frage ich sie.
Ok, ich schnappe mir ein Outfit von dir", sagt Tory und geht an meinen Kleiderschrank.
Klar bediene dich ,in 10min müssen wir los", sage ich.

 Tory zieht sich um, schminkt schnell drüber und schon machen wir uns auf den weg zu Miguel, beziehungsweise wo wir uns treffen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tory zieht sich um, schminkt schnell drüber und schon machen wir uns auf den weg zu Miguel, beziehungsweise wo wir uns treffen.
Als wir dort ankommen, wartet Miguel schon.

Hey Miggi", sage ich knapp.
Hey meine Süße", antwortet Miggi und gibt mir einen Kuss.
Miggi, das ist meine Cousine Tory, Tory das ist Miguel", stelle ich beide vor.
Hey freut mich", sagt Miguel.
Gleichfalls", antwortet Tory.

Zu dritt machen wir uns auf den Weg zu Aischas Party, ich wundere mich ein wenig über Miguel seine Art, er tut so als wäre nichts gewesen, aber ok ich lass es jetzt einfach so stehen, keine Lust mir unnötig Kopf zu machen.
Kurz darauf kommen wir auch schon bei der Party von Aischa an, sie steht zusammen mit Hawk, Moon und ein paar anderen zusammen.
Gemeinsam gehen wir zu ihnen.

Hey Leute", begrüße ich die Runde.
Hey Y/n", kommt es von Moon und den anderen zurück.
Leute das ist meine Cousine Tory, Tory das sind Moon, Hawk und Aischa", stelle ich sie gegenseitig vor.
Freut mich euch kennenzulernen", sagt Tory in die runde.
Aischa wo ist der Alkohol", frage ich sie lachend.
Da vorne einmal an den Tischen und zur Not noch im Auto", sagt sie lachend.
Tory?", frage ich lachend.
Aber klar doch, Aischa ist das in Ordnung", fragt Tory lächelnd.
Klar, bediene dich bitte", sagt Aischa lächelnd.
Miggi ?", frage ich ihn.
Klar süße", antwortet er also hohlen wir uns alle was zu Trinken.

Anschließend gehen wir wieder zu den anderen und feiern zusammen, wir Trinken, Tanzen und lachen alle gemeinsam.

||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt