Die Macht der Liebe:
Robby und ich sind bereits aufgestanden, wir sitzen im Auto vor dem Miyagi do Dojo.
Robby sein Training hat eigentlich bereits begonnen, dennoch können wir unsere Lippen nicht voneinander lösen."Warte, musst du nicht langsam rein?"
"Naja, aber hier ist es doch viel schöner", antwortet er und gibt mir einen Kuss.
"Ich weiß, aber ich muss auch langsam los"
"Kommst du nach dem Training nachhause?"
"Klar, so schnell ich kann"
"In Ordnung, ich liebe dich"
"Und ich liebe dich", erwidere ich und gebe Robby einen Abschiedskuss.Robby steigt aus und ich fahre los zum Training
Dort angekommen, wärme ich mit mit Aischa zusammen auf.
Miguel unterhält sich mit Tory, sie sind echt süß zusammen.
Als Hawk das Dojo betritt, geht Miguel auf ihn zu und sucht das Gespräch mit ihm."Wegen Coyote Creek ist alles Cool?"
"Feinde für einen Tag, Cobra Kai fürs Leben"
Beide klatschen mit einem Handschlag ein und das Training beginnt."Alle Mann aufstellen, heute lernen wir eine der wichtigsten Lektionen, die ein Cobra Kai je kennen kann", spricht Sensei Lawrence.
"Wo ist Sensei Kreese?", wird die Frage von Hawk in den Raum gerufen.
"Mr Kreese gehört von heute an nicht mehr zu uns...ich habe etwas versprochen als ich euer Sensei wurde, immer in eurem Interesse zu handeln, so schwer das auch für uns alle sein mag... er hat nicht das beste für uns gewollt.
John Kreese hat zwar Cobra Kai gegründet aber repräsentiert nicht mehr wofür dieses Dojo steht, sein Cobra Kai war alt und überholt, er hat sich geweigert sich weiter zu entwickeln... was passiert dann , Mr. Diaz ?"
"man bleibt stecken, wie in Zement"
"ganz genau ein großer Kämpfer muss sich anpassen können diese Leitsätze an der Wand, wenn ihr sie streng befolgt, machen sie euch Stark, Respekteinflößend aber auch zu einem Arschloch...das ist nur schwarze Farbe auf einer weißen Wand.
Das leben ist nicht immer Schwarz u. Weiß, es ist viel häufiger Grau und genau in diesem grauen Bereichen zeigt euch Johnny Lawrence, Cobra Kai manchmal Gnade mit anderen haben, heißt nicht das ihr nicht knallhart sein könnt, dass ist immer noch eine Voraussetzung aber ihr dürft die Sache nicht nur mit eurem Bauch lernen, oder den Fäusten..benutzt auch immer den hier (Kopf). Und das bringt mich zur heutigen Lektion..Kopfstöße!"Anschließend sollen wir in Partnerarbeit üben, als das Training vorbei ist mache ich mich auf den Weg zum Miyagi do um Robby abzuholen, ich steige aus und gehe nach hinten.,
"Was willst du hier?", pammt mich Sam von der Seite an.
"Entspann dich Prinzessin, ich will Robby abholen", Pampe ich zurück.Robby kommt in dem Moment von drinnen, er kommt direkt auf mich zu.
"Hey mein Schatz", sagt er und drückt mir einen Kuss auf den Mund und einen auf die Stirn.
Robby schnappt sich seinen Rucksack, meine Hand und gemeinsam gehen wir zum Auto.Zuhause angekommen, machen Robby und ich uns fertig, da wir gleich auf die Rollschuh bahn wollen, dort ist 80er Mottoparty.
Nun fahren wir auch schon los und sind da."Ich gebe zu, ich war mir wegen der Kostüme nicht sicher aber, es ist echt schön sich mal nicht verstecken zu müssen"
"Ich finde du hättest dich als Andrew McCarthy verkleiden sollen oder jemand anderes aus Pretty in Pink".
"Komm schon bei den Haaren weißt du genau das Weyda meine einzige Option ist"
Gemeinsam fangen wir an zu lachen, doch dass vergeht mir schnell, als ich Sam erblicke... Robby merkt es natürlich sofort.
"Hey, lass dir von der nicht den Abend kaputt machen in Ordnung?"
"Ja du hast recht", sage ich lächelnd und gebe ihm ein Kuss."Ich sterbe vor Hunger, hey können wir die Karte haben?", frage ich eine Kellnerin, die gerade an uns vorbei fährt.
"Na sieh mal an wer da ist", sagt meine Cousine lächelnd und umarmt mich, Robby gibt sie die Hand.
"Sam ist hier", sage ich knapp.
"Alles klar, weiß ich Bescheid, eure Karte bringe ich euch sofort"
"Ach weißt du wir essen einfach zusammen wenn du Pause hast"
"In Ordnung, ich muss weiter arbeiten wir sehen uns""Komm wir hohlen uns Rollschuhe", sagt Robby lächelnd und gibt mir einen Kuss auf den Kopf.
"Anschließend fahren wir ein wenig, Robby bemerkt das mich etwas stört."Was ist los?"
"Ach Sam sie regt mich einfach auf sieh doch nur wie sie dich die ganze zeit Angafft."
"Y/n dann lass sie doch gaffen, dann sieht sie was du hast und was sie niemals haben wird, Aber wenn du sie vermöbeln willst, ich halte dich nicht auf", gemeinsam lachen wir darüber.
Ich bin echt froh Robby zu haben, er versteht mich wirklich blind und auch wenn es zu Anfang Kompliziert war, kann es doch jetzt nur noch besser werden."Ich bin kurz von der Rollschuhbahn herunter gegangen, Robby holt uns Getränke, ich stehe kurz mit Tory zusammen und quatsche mit ihr, als ich sehe wie Sam "suchend" umher fährt, Tory fährt weiter und rammt sie beim vorbei fahren komplett um.
"Ups sorry Prinzessin", sagt Tory provozierend und fährt weiter.
Sam steht auf und zeiht Tory komplett ihre Beine weg, so dass auch sie auf dem Boden liegt und das ganze essen auf dem Tablett mit ihr.
Jetzt reicht es mir ich fahre direkt zu Tory, als auch Miguel kommt."Was soll der scheiß Sam?!", schreit er sie an.
"Ist alles okey Tory, fragt sie ein Security Mann, okey das reicht du fliegst raus"Sam verlässt daraufhin die Rollschuhbahn.
Wir lassen in Ruhe den Abend ausklingen.
DU LIEST GERADE
||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ff
Fanfiction"Ich bin Robby", sprach er zu mir. Wer hätte gedacht das diese 3 Worte mein ganzes Leben auf den Kopf stellen... Ich freue mich über eure Meinungen in den Kommentaren, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit