Einen Tag später, beim Training.
Ich komme gerade im Dojo an und fange direkt an mich zu Dehnen.
Als Hawk auf mich zu kommt um sich zu mir zu setzen, sehe ich sein Blaues Auge.
Doch als ich ihn darauf anspreche und er mir erzählt was passiert ist, bin ich fast aus allen Wolken gefallen."ach du scheiße Hawk, was ist denn mit dir passiert?",frage ich ihn geschockt.
"Was passiert ist?, dass war dein Miyagi do Freund, bei einem Kampf in der Mall"
"Mein bitte was ? und wann hattest du denn einen Kampf gestern?"
"Robby Keene, ja gestern Nachmittag"
"Nein Hawk, du musst da etwas verwechseln Robby trainiert gar nicht bei Miyagi do"
"Ich weiß wer es war Y/n und was er für eine Kampfart verwendet hat und wieso sollte er sonst mit Sam und Dimitri in der Mall rumhängen".Bevor ich ihm antworten kann, fangen Sensei Lawrence und Sensei Kreese mit dem Unterricht an, Hawk und Miguel müssen in der Mitte Kampfstellungen vorführen.
Ich kann mich überhaupt nicht darauf konzentrieren, ich muss die ganze Zeit daran denken was Hawk erzählt hat.
Wieso tut Robby mir so etwas hinter meinem Rücken an ? Ich dachte wir sind ehrlich zueinander und haben keine Geheimnisse und jetzt trainiert er bei Miyagi do und verbringt auch noch privat Zeit mit Sam, ich dachte er kann sie nicht ausstehen...Plötzlich geht die Tür vom Dojo auf und Mr. LaRusso kommt rein, er schreit Sensei Lawrence richtig an, von wegen er sei kein richtiger Sensei , außerdem unterstellt er Sensei Lawrence sein Dojo verwüstet zu haben...
Nachdem LaRusso seine Ansage verteilt hat und gegangen ist, verlässt die Hälfte der Schüler das Dojo.
Nun heißt es Strafübungen, mehrere behaupten es nicht zu wissen, wer das Miyagi do verwüstet hat.
Ich kann es mir denken, wenn das was Hawk mir erzählt hat der Wahrheit entspricht, aber nur über meine Leiche würde ich einen Cobra Kai verraten.Sensei Kreese vermittelt uns, dass wir alle das Miyagi do verwüstet haben, macht einer einen Schritt, machen ihn alle, weil wir alle Cobra Kai sind.
Tory muss mit wie ich ihn nenne "Lockenkopf" kämpfen, als Tory ihn am Boden hat, fordert Sensei Kreese von Ihr das sie erneut auf ihn eintreten soll.
Alle schauen ihn geschockt an, als er Tory mit Blicken beeinflussen kann, geht Miguel zum Glück dazwischen."Es ist nicht das was Sensei Lawrence uns gelehrt hat"
"Sag das nochmal"
"Es ist nicht ehrenhaft, gnadenlos zu sein, Tory hat einen Punkt, somit ist der Kampf vorbei"
"Sensei Lawrence hat natürlich recht, beim Turnier ist der Kampf beendet wenn man einen Punkt erzielt hat aber im wahren Leben, geht es nicht um Punkte es geht darum ob man ein Gewinner oder ein Verlierer ist und Verlierer existieren in diesem Dojo nicht".>Hey Mum, wo bist du ?
<Hey meine Süße, tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe, ich wollte dir heute schreiben ,ich muss für ein paar Tage zurück nachhause etwas klären
>Oh ok, wann kommst du zurück?
<Ich denke wenn alles klappt am Sonntag also in 3 Tagen
>In Ordnung
<Ich habe dir Geld überwiesen, falls du und Robby etwas braucht
>Danke Mum
<Gerne meine süße, ich muss wieder los
>Klar Mum, bis dann.Als meine Mum auflegt, gehe ich nach oben unter die Dusche anschließend ziehe ich mich um und mache mich auf den Weg zum Skaten.
Ich schnappe mir meine Kopfhörer und mein Board und fahre einfach los.
An der Skater bahn angekommen, skate ich eine gewisse Zeit einfach (wow Y/n wirklich ?)Die Musik in meinen Ohren stoppt und ich spüre ein Vibrieren in meiner Hosentasche.
Ich ziehe mein Handy aus der Tasche und sehe "Robby :)" auf dem Bildschirm stehen
Ich allerdings drücke seinen Anruf weg und fahre weiter.Nachdem noch ca.1 Stunde vergangen ist nehme ich mein Board in die Hand und will gerade los laufen, als Robby plötzlich vor mir steht.
"Y/n ? Was ist los ? Wieso hast du meinen Anruf weggedrückt"
"Was los ist Robby..du hintergehst mich und fragst dann was los ist?"
"Ich ehm..."
"Weißt du was Robby spar es dir, ich bin mehr als enttäuscht von dir", sage ich während ich etwas von ihm weg gehe.
"Y/n ich.."
"Nein Robby, nichts Y/n... ich gehe jetzt nachhause"Mit diesen Worten springe ich auf mein Board und fahre in Richtung nachhause.
Dennoch bog ich nochmal ab und fuhr ins Dojo...alle Schüler hatten einen Schlüssel, mit meinem verschaffte ich mir also Zutritt und ließ meiner Wut freien lauf.
DU LIEST GERADE
||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ff
Fanfic"Ich bin Robby", sprach er zu mir. Wer hätte gedacht das diese 3 Worte mein ganzes Leben auf den Kopf stellen... Ich freue mich über eure Meinungen in den Kommentaren, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit