Ein weiterer Schultag ist Gott sei dank überstanden und ich bin gerade auf dem Weg nachhause und auch schon angekommen.
Als ich das Haus betrete, rufe ich nach Robby, doch es kommt keine Antwort.
Stattdessen kommt meine Mum um die Ecke."Oh hey Mum, ich wusste nicht das du schon zuhause bist"
"Hey mein Schatz, ja ich konnte heute etwas früher Feierabend machen, wie war die Schule?"
"Ganz in Ordnung, Schule halt haben ja heute Englisch Klausur geschrieben"
"Und wie lief es?"
"War einfach"
"Das freut mich zu hören."
"Du Mum, weißt du wo Robby ist?"
"Ja er ist skaten gegangen ich habe ihn auf dem Weg dorthin getroffen, er hat sein Handy vergessen weswegen er dir nicht schreiben konnte"
"Achso, ich räume mein Rucksack weg und hohle ihn dann ab, hast du Lust heute was essen zu gehen?"
"Klar wieso nicht, sollen wir uns dort treffen oder kommt ihr nochmal nachhause?"
"Ich denke wir kommen nochmal nachhause, er möchte bestimmt Duschen"Meine Mum nickt, anschließend räume ich meinen Rucksack in mein Zimmer und mache mich auf den Weg zur Skaterrampe.
Auf dem Parkplatz an der Skaterrampe angekommen, traue ich meinen Augen nicht...als ich schon Sam's Auto erblickt habe ist mir alles aus dem Gesicht gefallen, doch jetzt sehe ich wie sie mit Robby am quatschen ist, nicht falsch verstehen ich bin eigentlich kein eifersüchtiger Mensch aber Samantha LaRusso ist mir einfach ein Dorn im Auge.
Ich steige also Wut entbrannt aus meinem Auto und laufe auf das Gelände der Rampe."Wollt ihr mich eigentlich beide verarschen?!", rufe ich Ihnen zu.
"Y/n ich", fängt Robby an.
"Das du dich noch traust dich meinem Freund zu nähern?!", sage ich und gehe ein Stück auf sie zu, doch Robby greift meine Hand.
"Du warst mir immer wichtig Robby", sagt Sam und schaut ihn an.
"Miguel anscheinend auch", antwortet Robby.
"Robby, wenn du zurück kommst könntest du alle vereinen, mehr will ich nicht"
"Dann bin ich wohl der erste Mensch der dir diesen Satz jetzt sagt aber es läuft nicht immer alles so wie du es willst.!"
"Nur vergiss nicht, dann ist es jetzt deine Entscheidung"
"Und jetzt verpiss dich besser LaRusso, und ich sag dir eins komm Robby lieber nicht noch einmal zu nahe wenn dir deine Gesundheit lieb ist", während ich den Satz sage, gehe ich schon schritte auf sie zu, doch Robby greift meine Hand "Sie ist es nicht wert".Zusammen mit Robby gehe ich zurück zum Auto, sein Board in den Kofferraum und wir machen uns auf den Weg nachhause, dort springt Robby unter die Duschen wir ziehen uns was "Schickes" an und fahren anschließend mit meiner Mum in ein Restaurant, dort lassen wir den Abend schön ausklingen.
Der nächste Tag- beim Karate Training.
Wir sind gerade beim Training, Robby und ich machen das Aufwärmen, während des Aufwärmens bemerke ich einen "kleinen" Jungen am Rand der matte stehen.
Doch bevor ich etwas sagen kann, spricht Sensei Kreese schon."Kann ich dir helfen?"
"Ich suche Robby Keene"
"Mr. Keene, Sie haben einen Besucher"
"Kennst du den kleinen?", frage ich Robby. Er schüttelt seinen Kopf.
"Ich bin Kenny, mein Bruder Shawn Payne sagt du kannst mir helfen"
"Ich wusste nicht das Shawn einen Bruder hat, Ist er draußen?"
"Nein, darum bin ich hier"
"Da sind so ein paar Idioten die schikanieren mich, einer von denen kann Karate"
"Das hier ist ein Dojo und du störst meinen Unterricht"
"Tut mir leid, dass wusste ich nicht", antwortet Kenny panisch.
"Sensei, Shawn Payne war einer der härtesten Jungs im Knast, hat mich einige male fertig gemacht"
"Im richtigen Leben muss man seine Schlachten selbst schlagen, Cobra Kai kann dich leeren wie du das schaffst aber du muss zeigen das du würdig bist"
"Und wie stelle ich das an?"
"Zieh deine Schuhe aus und geh auf die Matte"
Sensei Kreese, nimmt Kenny hart ran bis er gebrochen aus dem Dojo geht, an Robby seinem blick erkenne ich, dass es ihn belastet.
Als das Training vorbei ich machen wir uns auf den Weg zu Kenny nachhause, nun stehen wir vor der Tür und Robby klingelt.
Kenny öffnet die Tür und steht dort mit großen Augen, Robby hält ihm seinen Rucksack vor die Nase."Woher wisst Ihr, wo ich wohne"
Robby hält den Riemen hin wo Kenny's Name+ Adresse steht.
"Danke"
"Wie geht's Shawn, er kommt Bald raus nicht?"
"Ihm wurde ein extra Monat aufgebrummt, weil er nen Wärter ins Gesicht gespuckt hat"
"Ja okay (lacht), ich hoffe es war der Kerl im Computerraum."
"Es ist meine Schuld"
"Was meinst du?"
"Shawn hatte ein paar echt miese Freunde, ich habe einen erwischt wie er unsere Eltern beklaut hat, er ging auf mich los doch Shawn ging dazwischen, hat ihn Übel zugerichtet... er hat mich nur verteidigt..und jetzt ohne Ihn habe ich niemanden, deswegen habe ich gehofft du kannst"
"Hör zu, ich kann nicht dein Mentor sein, ich trainiere für's All Valley"
Kenny nickt, zieht sein Handy aus der Hosentasche uns schaut hinauf"
"Was?"
"Es ist nichts"
"Na los gib her"Kenny gibt ihm das Handy, gemeinsam mit Robby schaue ich mir das Video an, ich schaue Robby mit einem mitleidigen Blick an und er schaut mich lächelnd an, er sagt zu Kenny er zeigt ihm ein paar Tricks und Moves.
Gemeinsam mit Kenny, gehen wir in den Garten, dort zeigen ihm Robby und ich ein paar Tricks zusammen."Ist schwer zu glauben, dass du Shawn's Bruder bist", sagt er und hält sich die Hände vor die Augen.
"Robby, nimm Rücksicht"Nachdem Robby ihm noch etwas beigebracht hat, machen wir uns auf den Weg nachhause, Zuhause angekommen, gehe ich unter die Dusche, anschließend lege ich mich zu Robby ins Bett.
"Du Robby?, meinst du Kenny packt das morgen?"
"Ich denke schon, er kann echt was aus sich machen, wenn er es zulässt"
"Er tut mir einfach unfassbar leid"
"Ich weiß mein Engel, ich werde ihm schon helfen"
"Okeii, ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch"Am nächsten Morgen kommt Kenny ins Dojo und möchte eine neue Chance von Sensei Kreese,nachdem Robby sich dafür einsetzt, bekommt Kenny diese auch und kann sich beweisen und kann seinen Platz am Rand der Matte einnehmen.
DU LIEST GERADE
||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ff
Fanfiction"Ich bin Robby", sprach er zu mir. Wer hätte gedacht das diese 3 Worte mein ganzes Leben auf den Kopf stellen... Ich freue mich über eure Meinungen in den Kommentaren, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit