Es ist der nächste Tag, wir sitzen gerade noch gemeinsam beim Frühstück, bevor ich wieder zum Karate muss.
Als wir fertig sind verabschiede ich mich von meiner Mum und von Robby, ich steige in mein Auto und fahre zum Dojo.Nachdem das Training nach 3 Stunden vorbei ist, gehen Tory, Moon,Aischa,Miguel, Ich und ein paar andere in die Mall.
Wir sitzen in unserem Lieblings Lokal, nachdem wir uns etwas zu Essen bestellt haben, rufe ich Robby eben an, welcher mich aber schnell wieder abwimmelt... total komisch so kenne ich Robby gar nicht.
Er sagt er sei beschäftigt, naja als ich wieder rein komme sitzt Tory bei Miguel am Tisch, sie diskutieren über Sam wenn ich schon nur an sie denke könnte ich ausrasten."Du solltest sie echt vergessen Miguel, sie tat dir nie gut", mische ich mich ein und setze mich zu den Mädels.
Gemeinsam mit Moon und Aischa gehe ich nach dem Essen noch ein wenig spazieren/bummeln, Tory will Miguel auf andere Gedanken bringen, weshalb sie Zeit zusammen verbringen.Als ich Abends wieder Zuhause bin, ist meine Mum nicht da, ich gehe entspannt unter die Dusche und setze mich anschließend unten ins Wohnzimmer und grille mir am Kamin Marshmallows.
Kurz darauf kommt Robby zu mir, ich wusste gar nicht das er Zuhause ist.
Er setzt sich zu mir und einen Moment herrscht Stille zwischen uns, bis Robby es bricht."Y/n es tut mir echt leid, dass ich vorhin so kurz angebunden war und dich so schnell abgewimmelt habe", sagt Robby und schaut mich an.
"Schon ok Robby", gebe ich kurz lächelnd zurück, weil ich habe echt keine Lust auf Streit.
"Möchtest du einen?", frage ich ihn.
"Ich sage doch nicht nein zu gratis Marshmallows", antwortet er lächelnd.Ich gebe ihm den Metallspieß, dennoch hat Robby sein Marshmallow schneller Feuer gefangen als Gedacht, er holt ihn schnell raus und zusammen pusten wir ihn aus, wobei wir uns sehr nahe kommen.
Robby und ich kommen uns immer näher , doch kurz bevor sich unsere Gesichter berühren stoppt Robby."Tut mir leid"
"Nein ist schon gut"
"Nein bitte versteh das aber ich war für echt lange Zeit in einer richtig beschissenen Situation und jetzt passiert endlich mal etwas gutes in meinem Leben und ich will das nicht vermasseln, nicht das du es für mich vermasselst aber deine Mum..."
"Ich versteh schon"Weil dadurch die Stimmung gekippt ist, gehen wir kurz darauf schlafen.
DU LIEST GERADE
||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ff
Fiksi Penggemar"Ich bin Robby", sprach er zu mir. Wer hätte gedacht das diese 3 Worte mein ganzes Leben auf den Kopf stellen... Ich freue mich über eure Meinungen in den Kommentaren, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit