Schriftsteller's Sicht
,,Verdammt, Dad, sie ist schon seit Drei Tagen verschwunden! Wieso findet die Polizei sie denn nicht?" sagte Lexi aufgeregt, und panisch zu gleich. Ihr Vater legte seine Hand auf ihre Schulter.
,,Alexia, sie werden Brooklyn schon wieder finden. Sie sind schließlich Polizisten"
Im ganzen Stadtteil wurden schon Plakate ausgehängt. Lexi machte sich große Sorgen um ihre Schwester.
Wo sie wohl sein wird? Ob es ihr gut geht? Ob sie...tot ist? Was wohl passiert sein könnte?
Lexi wachte an dem Morgen ihres Verschwinden auf, und bemerkte sofort, dass sie nicht mehr da war. Ab da wurde die Polizei alarmiert.
Jeder machte sich große Sorgen. Wird sie wieder nachhause kommen?
Aidan saß an seinem Schreibtisch und schaute wieder auf sein Handy, wie so oft in den letzten Drei Tagen. Er konnte nicht schlafen und rutschte in der Schule total ab. Dabei wartete er nur auf eine Nachricht.
Auf die Nachricht, dass Brooklyn wieder da ist
Aidan hatte große Schuldgefühle. Er wusste nicht, wieso er das mit Ariella tat, aber er war natürlich betrunken gewesen. Wieso sonst hätte er Brooklyn betrogen?
Und nun klebte Ariella nur noch an ihm, seit Tagen. Er konnte sie nicht weg drücken.
Wenn man gerade von Teufel sprach...sie kam in sein Zimmer rein.
,,Baby, wartest du immer noch auf diese blöde Nachricht?!" wurde die rothaarige sofort wütend.
,,Ja. Brooklyn ist schließlich spurlos verschwunden, geht dir das jetzt mal in den Kopf rein?" regte Aidan sich auf.
,,Tzz" gab sie von sich. ,,Kann ich doch nichts für, wenn sie verschwindet! Ich finde es mal ganz gut, dass sie weg ist. Dann ist hier mal Ruhe"
Kaum hatte Ariella das gesagt, stürzte sie sich auf Aidan und knutschte ihn ab.
Doch sein schlechtes Gewissen verging nicht
Lexi's Gewissen brachte sie ebenfalls um. Hatte sie was falsches zu Brooklyn gesagt? Hätte sie das mit Aidan und Ariella nicht sagen sollen?
Doch das ändert es jetzt alles nicht mehr. Brooklyn ist spurlos verschwunden, und niemand weiß was von ihr. Niemand hat sie gesehen und niemand kann sie erreichen.
Lexi bereute die Tage, wo sie sich mit Brooklyn gestritten hat oder sie auf sie sauer war. Und plötzlich...kam ihr alle Probleme so klein vor.
Sie wollte nur zu ihrer Schwester!
Es war bereits Nacht, und Aidan war wieder alleine. Er konnte Ariella wieder ganz gut abschütteln. Doch auch in dieser Nacht konnte er nicht schlafen.
Nein, er konnte nicht noch eine Nacht länger nichts tun! Er redete sich ein, dass er eventuell mit dran Schuld war an ihrem Verschwinden.
Also stand er wieder auf, zog sich an und nahm seine Autoschlüssel. Er beschloss, nach ihr zu suchen. Jetzt - in dieser Nacht.
Egal, wie lange es dauern würde. Und wenn er noch am Morgen nach ihr sucht.
...
DU LIEST GERADE
traumas surround me 2 {aidan gallagher}
Fanfiction{es wäre wie immer gut, erst band 1 zu lesen 🤍} Nachdem Brooklyn von dem Koma aufwachte und merkte, dass sie alles mit Aidan nur geträumt hatte, kann sie sich nicht mehr an ihn erinnern. Nur noch an die Geschehnisse. Doch sie weiß, dass da ein Jung...