Kapitel 32

204 13 5
                                    

Lexi und ich waren wieder zuhause, aber es ließ mir keine Ruhe. Was haben Aidan und Dylan zu verheimlichen? Wieso hab ich ein schlechtes Gefühl?

Als Lexi schon ruhig am schlafen war, zog ich mir was über und schlich leise aus dem Haus.

Ich musste es einfach wissen?

Ich lief durch die dunklen Straßen, und ging wieder zu Dylan. Aidan würde es mir niemals freiwillig sagen, aber er war einer der besten Freunde von Dylan, somit musste ich ihn ausquetschten.

Ich sah, dass Dylan noch sauber machte. Ich ging in sein Haus rein.

,,Dylan?"

Er sah zu mir rüber.

,,Was machst du hier, Hasi Bärchen?" schmunzelte er ironisch und zündete sich eine Zigarette an. So nannte Dylan mich immer - beste Freunde und so.

,,Das mit Aidan-"

,,Ja, das Wetter war heute auch echt schööön" unterbrach Dylan mich sofort. Ich verdrehte meine Augen.

,,Es hat heute geregnet" sagte ich genervt. Er kratzte sich am Kopf.

,,Ja...ja...ich weiß"

Ich sammelte mich wieder.

,,Was auch immer Aidan verheimlicht, du sagst es mir jetzt, Dylan!" meinte ich laut. ,,Ich weiß, dass er etwas verheimlicht! Ich kenne euch beide! Du musst mir das sagen, Dylan! Bitte..."

Er sah mich nur an, und schwieg.

,,Ich kann es dir nicht sagen, Brooklyn...es tut mir leid"

,,Dylan, bitte...bitte! Ich muss das wissen!" hakte ich weiter, und kam ihm näher.

,,Nein, Brook"

Ab da wurde ich sauer. Wütend schaute ich ihn an.

,,DYLAN CONNOR STARKEY! DU SAGST MIR JETZT, WAS ER VERHEIMLICHT!" wurde ich wütender, und er schreckte auf.

Er hasste es, wenn man ihn bei seinem ganzen Namen nennt

,,Brook-"

,,Sag es, Dylan. Los"

,,Brooklyn..."

,,Sag es!"

Ich hasste es, wenn man mir etwas verheimlichte. Wieso tat Aidan das? Was hatte er denn bitte zu verbergen? Etwa etwas...schlimmes?

,,Komm schon, das ist unfair!" motzte er los. ,,Du quetschst mich ja schon fast aus!!"

Siegessicher lächelte ich.

,,Ja, das will ich auch hoffen. Ich kann nicht beruhigt schlafen" meinte ich. Er seufzte.

,,Okay, Brooklyn. Ich sag es dir aber du flippst nicht aus, Ja?"

Oh oh...doch was schlimmes?

,,Okay" blieb ich ruhig.

Jetzt kommt's...

,,Aidan...er...er hat sich kriminellen Menschen angeschlossen. Und die sind wirklich brutal. Ob das eine Artt Mafia ist, kann ich dir nicht sagen, aber die sehen so aus. Aidan steht nun unter ihrer Macht und...wird nicht mehr der selbe sein, wie er es einmal war..."

...

traumas surround me 2 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt