Kapitel 6

259 16 4
                                    

Aidan...du bist es...

Ich habe so viele Fragen. Wie soll es jetzt alles weiter gehen? Was wird in der Zukunft passieren? Mit uns?

Erinnert er sich? Kelly sagte, er war auch im Koma. Vielleicht...nur vielleicht...hatte er auch einen Traum? Ich hatte Hoffnungen.

Aidan und ich schauten uns an. Es war still zwischen uns.

Diese grünen Augen...seine grünen, wunderschönen Augen. Ich hatte sie so vermisst.

,,Ich...eh...geh dann mal wieder rein, denk ich" stotterte ich los und ging einen Schritt zurück.

,,Ist sonst alles gut?" fragte er.

,,Jap, alles gut. Danke nochmal"

Mit den Worten verschwand ich schnell wieder bei der Party, wo Ariella zum Glück weg war.

-

Am Montag ging ich mit Lexi zur Schule. Doch als sie mich weckte und ich aufstand, durchfuhr ein heftiger Schmerz meinen Bauch und Unterleib. Sofort knickte ich ein.

,,Alles gut?" fragte Lexi panisch, und hielt mich fest.

,,Ja...ja...alles gut"

Zusammen machten wir uns fertig und gingen zur Schule. Ich lief leicht geknickt.

Direkt kamen uns Kelly und Dylan entgegen.

,,Jo, was geht" sagte Dylan und sah mich an. ,,Klappt's bei dir?"

,,Ja, nur bisschen Schmerzen. Alles gut" lächelte ich schnell.

,,Echt? Brook, du bist total blass! Außerdem hast du das schon seit heute Morgen" meinte Lexi besorgt. Ich wedelte leicht mit meiner Hand.

,,Ne, alles gut"

Zusammen liefen wir alle durch den Gang voller Teenager, und gingen an unseren Spind. Ich hatte meinen zum Glück schon.

,,Eyo, Brooklyn!" kam plötzlich Barbara von neben. Das Mädchen von der Party, mit der Vape.

,,Ja?" fragte ich und drehte mich zu ihr.

,,Ich fand das so geil, wie du Ariella fertig gemacht hast! Das hatte die Alte echt mal nötig gehabt" lachte sie und zog an ihrer Vape. ,,Ich kenn dich zwar nicht, aber du bist mir sympathisch"

Sie pustete mir den Rauch ins Gesicht, und grinste. Ich nickte.

,,Dankeschön" lächelte ich und holte die Bücher aus meinem Spind. Als ich mich umdrehte, erkannte ich eine besondere Person.

Aidan.

Er war mit seinem besten Freund am Reden, und war an der Wand angelehnt. Wieso sah er dabei so gut aus? Ich meine...

Er trug eine schwarze, leicht zerrissene Jeans mit einem Pullover. Seine Haaren waren verwuschelt und...

Plötzlich wanderten seine Blicke zu mir und hefteten an meinem Gesicht. Oh nein, jetzt weiß er, dass ich gestalkt hab!

Schnell drehte ich mich wieder um und lief mit Lexi, Kelly und Dylan in den ersten Unterricht. Chemie...oh man.

Nach den Stunden hatten wir Pause. Ich stand auf, und knickte sofort wieder ein. Mir tat alles weh.

Man, was hab ich denn?

Da ich nicht schwach rüber kommen wollte, gingen wir alle in die Pause. Ich ließ mir nichts anmerken. Während Kelly redete, blickte ich durch die Gänge.

,,BROOKLYN!"

Dann wurde ich bewusstlos, durch die unerklärlichen Schmerzen.

...

traumas surround me 2 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt