Mit zitternden Beinen ging ich Aidan nach, und setzte mich langsam auf die Couch. Er blickte mich an. Irgendwann hielt ich diese Stille nicht mehr aus.
,,Aidan, wieso bin ich hier?" fragte ich nun und blickte zu ihm hoch.
,,Brooklyn..." fing er an, nahm meine Hände und kniete sich vor mich. ,,Du wirst das niemandem sagen, hast du mich verstanden? Auch nicht Lexi"
Seine Stimme klang...so kalt und besitzergreifend. Ich bekam Gänsehaut.
,,Aber-"
,,Sonst muss ich dir...weh tun"
Ich blickte Aidan nun an, und war stumm.
Okay, ich hab Angst
Langsam zog ich meine Hände aus seinen. Ich riss mich zusammen.
,,Aidan...ich...will diese B-Beziehung nicht...wenn du so b-bist" sagte ich leise und schaute mit Tränen in den Augen auf den Boden. Aidan stand auf.
,,Was hast du gerade gesagt?"
Und genau das, hätte ich nicht sagen sollen
,,I-Ich...-"
Aidan lachte ironisch auf, bevor er auf mich zukam und mich packte. Ich quietschte auf.
,,Du willst mich verlassen?" fragte er bedrohlich leise und kam meinem Gesicht näher. Ich atmete lauter.
,,W-Wenn du...wenn du so b-bist..."
Er stand auf, ließ mich dabei los, und sah mich an. Plötzlich packte er eine Vase und schmiss sie wütend nach mir.
Ich schrie, und wich dieser Vase auf. Mein Puls stieg sofort und ich bekam richtige Angst. Die Vase war zerbrochen, und nur kleine Teile hatten mich getroffen.
,,DU WIRST MICH NICHT VERLASSEN, BROOKLYN!"
Ich muss hieraus!
Schnell sprang ich auf und wollte los rennen, doch Aidan war schneller. Er packte mich und zog mich zurück. Dabei drückte er mich gegen die Wand.
,,Wenn du mich verlässt...dann...werde ich Lexi umbringen"
Und das war der Satz, der sich in mein Herz bohrte. Ich konnte nicht mehr standhalten. Ich weinte heftig los und versuchte mich loszureißen, doch das klappte nicht.
,,N-Nein! Nicht L-Lexi!" weinte ich laut, doch Aidan drückte mich weiter gegen die Wand.
,,Und wie ich sie umbringen werde. Vor dir"
Ich schrie nun durch mein verzweifeltes Weinen durch, und schluchzte ängstlich. Aidan sah mich weiterhin kalt an. Dann ließ er mich los.
,,Und jetzt verpiss dich ins Schlafzimmer!" schrie er und schubste mich weg. Ich stolperte die Treppen hoch und setzte mich auf sein Bett.
Mein Herz...ich kann das nicht...
Aidan ging duschen, und ich blieb stumm sitzen. Ich starrte in die Leere.
Wenn Aidan Lexi umbringt...dann...oh gott. Nein. Dann würde ich eher sterben, bevor er das tun kann.
Ich bemerkte etwas...etwas sehr unschönes.
Ich bin am Arsch
...
-
drama meine lieben freunde 💀
DU LIEST GERADE
traumas surround me 2 {aidan gallagher}
Fanfiction{es wäre wie immer gut, erst band 1 zu lesen 🤍} Nachdem Brooklyn von dem Koma aufwachte und merkte, dass sie alles mit Aidan nur geträumt hatte, kann sie sich nicht mehr an ihn erinnern. Nur noch an die Geschehnisse. Doch sie weiß, dass da ein Jung...