Kapitel 31

218 14 3
                                    

Es vergingen ein paar Tage, und mir ging es immer besser. Meine Schmerzen waren besser.

,,Dylan's Partys sind immer die besten!" schrie Lexi aufgeregt, während ich mir meine Haare kämmte.

,,Ich komme nur wegen dir mit, Schwesterherz. Und wegen Aidan"

Lexi grinste mich an, und machte sich ebenfalls im Bad fertig. Ich schminkte mich etwas. Irgendwann klopfte Dad an die Tür, und kam ins Zimmer,

,,Du hast nächste Woche Dienstag wieder einen Termin im Krankenhaus. Die müssen dir Blut abnehmen und testen" meinte er.

,,Okay" sagte ich monoton und blickte mich weiter im Spiegel an. Dad seufzte.

Dad und ich hatten in den letzten Tagen nur Streit gehabt

Er ging wieder raus, und Lexi kam rein.

,,LET'S GOOO" schrie sie, und wir gingen los zu Dylan.

-

Dylan's Haus war natürlich wieder randvoll. Es gab laute Musik, und haufenweise Alkohol.

,,WUHUUU MEINE BABES!" schrie Dylan, und umarmte uns beide fest. Er war leicht angetrunken.

,,Dylan" lachte ich, und Lexi löste sich als erstes.

,,Dein Schatzi Bubu sitzt dahinten" meinte er, und zeigte auf eine Couch, wo Aidan mit Jack und anderen Freunden von uns saß.

,,Ich geh zum Alkohol" sagte Lexi und ging weg.

,,Okay"

Zusammen mit Dylan, welcher beim Laufen tanzte, ging ich zu der Couch und setzte mich neben Aidan hin.

,,Hey" lächelte er, und küsste mich sanft.

,,Hey"

Lexi kam an.

,,Alter, Dylan, wo ist der Whisky? Wieso gibt es hier keinen Whisky? Ehrlich jetzt" fluchte sie, und setzte sich neben mich. Dylan hob seine Augenbraue.

,,Lexi, was willst du denn mit Whisky?" fragte er lachend.

,,Hallo? Whisky-Cola? Wie langweilig seid ihr denn" seufzte sie.

,,Ich bin für Kentucky Bourbon" murmelte Aidan neben mir, und tippte auf seine, Handy rum. Dabei war ich an ihn angelehnt.

,,Aidan, mein Schatzi Hasi Bärchen, Bourbon ist Whisky" sagte Dylan. Aidan hob seinen Blick.

,,Ja, das weiß ich. Aber es gibt besonderen Bourbon"

Lexi und ich sahen uns an, und lachten.

Die Party ging normal weiter. Wir redeten viel, und tranken, aber ich trank weniger. Ich trank ein wenig was von Aidan.

Aidan sah auf sein Handy, und weitete plötzlich seine Augen. Ich schaute fragend zu ihm rüber.

,,Alles gut?" fragte ich zu ihm. Er stand auf.

,,Ich bin gleich wieder da" sagte er, gab mir einen Kuss und ging raus. Ich sah, wie er telefonierte.

Was ist denn jetzt los?

Ich beobachtete ihn durch die großen Fenster. Ich wunderte mich, was jetzt so plötzlich los war.

,,Wo ist Aidan?" fragte Dylan. Ich zeigte nach draußen.

,,Er ist am telefonieren"

Dylan sah nach draußen.

,,Das ist garnicht gut..." murmelte er leicht panisch, und lief zu ihm raus. Ich lief ebenfalls mit.

,,Bro, du hast nicht ernsthaft-"

,,Was ist hier los?" fragte ich laut und stellte mich vor die beiden. Dylan wurde sofort ruhig.

,,N-Nichts" fing Aidan an. Ich zog meine Augenbraue hoch.

,,Lüg mich nicht an" fauchte ich.

,,Brook, Engel, es ist nichts. Wirklich nicht" meinte Aidan nur. Ich sah prüfend zu Dylan, welcher rein rannte.

,,Wirklich?" fragte ich.

,,Ja"

...

-
drama 😏

traumas surround me 2 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt