Kapitel 47

184 14 8
                                    

Mein Herz schlug schnell, und ich hatte panische Angst. Ich kniff stumm meine Augen zu. Die Männer waren nun im Schlafzimmer.

Scheiße...bitte nicht...

Plötzlich ertönten Zwei laute Schüsse, und beide Männer fielen sofort zu Boden. Im selben Moment wurde mein Bein gepackt und ich wurde unter dem Bett raus gezogen.

Vor mir stand Aidan. Ich hörte auf zu schreien, sah ihn an und stand auf. Er steckte seine Waffe weg.

,,Wer sind die?!" fragte ich und zeigte auf die Männer.

,,Was hast du getan?"

Ich schaute Aidan stumm an.

Okay...er war betrunken...

,,Wie bitte? Was soll ich denn getan haben?!" schrie ich. ,,Die sind doch hier rein gekommen!"

,,Brooklyn, hast du telefoniert?" fragte er laut und kam auf mich zu. Er packte mich unsanft.

,,I-Ich...eh...nur ganz kurz, mit L-Lexi..." stotterte ich und sah Aidan ängstlich an.

,,VERARSCHST DU MICH?!"

Er wurde immer aggressiver, was mich auch nicht wunderte, denn er hatte Alkohol getrunken. Ich traute mich nichts zu sagen. Und nicht mehr zu atmen.

,,DU REGST MICH AUF, WEIßT DU DAS?! WENN DU TELEFONIERST, DANN ORTEN  DIE UNS!" schrie er mir weiterhin ins Gesicht, während ich stumm blieb.

,,I-Ich-..." stotterte ich.

,,Halt's Maul!" schrie er.

,,W-Was?"

,,HALT'S MAUL!"

Ich zuckte zusammen. Während Aidan weiterhin ausrastete, schloss ich meine Augen.

Plötzlich packte er mich an meinem Hals. Er drückte mich fest gegen die Wand, und schaute mich wütend an. Ich bekam keine Luft mehr.

,,Wenn ich mit dir rede, dann hast du mir auch zu antworten" meinte er.

,,A-Aidan...ich...L-Luft...-"

,,Verpiss dich"

Was?

Mit einem Mal ließ er mich los, zog mich dann aber die Treppen runter und zeigte auf die Haustür. Ich starrte ihn an.

,,Verpiss dich doch einfach, Brooklyn" sagte er ruhig.

,,A-Aber-"

,,HÖRST DU SCHLECHT?! GEH!"

Ich zuckte zusammen, riss die Haustür auf und lief los. Sofort knallte er die Tür wieder zu. Ich blieb auf der Straße stehen.

Moment...was war das gerade?

Ich stand da, alleine, auf der dunklen Straße, und es wurde langsam Nacht. Es war kalt und nass.

Langsam verschränkte ich meine Arme, und lief weiter. Ich hatte keine Ahnung wo ich mich befand, weder kannte ich den Bezirk noch, oder sonst war. Ich war am Arsch.

Aidan hatte mich gerade wortwörtlich rausgeworfen, und jetzt war ich alleine. Wie sollte ich jetzt zurück nachhause zu Dad und Lexi finden?

Ich blieb stehen und schaute die Dunkelheit an.

Fuck

...

traumas surround me 2 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt