Kapitel 49

184 15 6
                                    

{triggerwarnung?}

Aidan zerrte mich zum Auto, doch ich konnte mich aus seinem Griff befreien. Wütend schaute ich ihn an.

,,Steig ein!" fluchte er laut.

,,Fick dich!"

,,Wie bitte?" sagte er laut. ,,Was hast du gesagt?!"

,,Du zerrst mich schon wieder von Lexi weg, ohne meine richtige Einwilligung! Was bin ich?! Bin ich ein Hund?!" schrie ich laut.

,,WILLST DU DICH JETZT AM FRÜHEN MORGEN STREITEN, BROOKLYN?!"

Sofort zuckte ich weg. Ich roch Aidan's intensive Alkoholfahne, und wusste, nun war ich zu weit gegangen. Ängstlich sah ich ihn an.

Er wiederum packte mich, und drückte mich auf die Rücksitze seines Autos. Dann fuhr er los.

Es war still zwischen uns. Ich sah aus dem Fenster. Ich sah, wie die Sonne langsam ausging und es hell wurde. Ich war erschöpft.

Als wir bei Aidan ankamen, zerrte er mich aus dem Auto und rein ins Haus. Ich blieb im Flur stehen.

,,Willst du da weiter so dumm rumstehen oder endlich ins Bett kommen?!" fuhr er mich an. Ich zuckte wieder zusammen.

,,Was meinst du?" fragte ich leise.

,,Ob du endlich zu mir kommen willst oder da rumstehen willst?"

Er will also im betrunkenen Zustand mit mir schlafen?

Ich sah Aidan stumm an, und eine kleine Träne verließ mein Auge. Er nahm meine Hand.

,,Hör auf zu weinen und komm"

Und am selben Morgen schlief ich noch mit ihm, weil er es wollte.

-

Am Mittag war ich zu erschöpft. Mir tat wegen Aidan echt alles weh, und ich konnte nicht richtig laufen.

Ich wollte zu Lexi...und zu meinem Dad...generell einfach weg.

Ich bin am Ende

Langsam ging ich voran, und legte mich zu Aidan. Ich hatte gerade geduscht. Er kuschelte sich zu mir.

,,Hey, Baby" lächelte er sanft, nahm meine Hand und küsste meinen Handrücken. Müde sah ich ihn an.

,,Hey" murmelte ich leise.

Ich wollte einfach alles vergessen. Ich wollte irgendwas nehmen, dass ich alles vergesse.

Langsam drehte ich mich wieder zu Aidan, welcher auf sein Handy schaute. Ich vergrub meinen Kopf an seiner Schulter. Sanft strich er über meinen Rücken.

,,Alles gut?" fragte er leise.

,,Aidan?" fragte ich nun und ignorierte seine Frage komplett.

,,Ja?"

Es war mir so egal, ob ich schon einen kalten Drogen-Entzug hinter mir hatte...

,,Gib mir irgendeine verfickte Droge, und lass mich bitte in Frieden sterben"

...

-
not good :(

traumas surround me 2 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt