Es vergingen wieder einige Stunden. Ich lag im Bett und gab keinen Mucks von mir.
Plötzlich ging die Tür auf. Ich wusste sofort, dass es Aidan war. Ich blieb still und bewegte mich nicht.
Langsam legte er sich neben mich unter die Decke, nahm mich an meiner Taille und zog mich an sich. Ich blieb weiterhin still.
,,Brook...es tut mir leid" flüsterte er gegen meinen Nacken. ,,Bitte, rede mit mir! Es tut mir wirklich leid"
Ich blieb weiterhin still und schaute in die Leere.
,,Brooklyn, bitte!"
,,Geh" wisperte ich leise. Es war still.
,,Nein...bitte..."
Nun setzte ich mich auf und sah Aidan an.
,,Ich will alleine sein" sagte ich leise.
,,Okay..."
Damit stand er auf und ging stumm aus dem Zimmer. Ich war wieder alleine. Ich schaute an die Wand und hörte, wie die Haustür auf ging.
Okay, jetzt bin ich ganz alleine im Haus
Einige Minuten später klingelte wieder mein Handy. Ich schaute drauf, und nahm den Anruf entgegen.
,,Lexi" brachte ich erleichtert hervor, und zog meine Beine an mich.
,,Brook!" sagte sie. ,,Wo bist du? Gott, geht es dir gut?"
,,Lexi, mach dir bitte keine Sorgen, okay? Ich bin...bei Aidan" murmelte ich.
,,Wieso das denn?"
,,Ich erkläre es dir, wenn ich wieder zurück komme" meinte ich dann. Lexi war still.
,,Okay..."
Wir redeten noch ein wenig, und dann legte ich auf. Ich stand auf und suchte ein Bad auf. Schnell ging ich duschen.
Ich fragte mich...wo war Aidan hin? Wo ist er jetzt hingegangen?
Er hat mich geschlagen...
Schnell kam ich aus der Dusche raus, zog mir was neues an und ging runter. Was sollte ich jetzt tun? Mir war langweilig.
Kaum hatte ich das gedacht, parkte vor dem Haus plötzlich ein Auto. Verwirrt ging ich ans Fenster und schaute vorsichtig raus.
Doch als plötzlich Zwei Männer ausstiegen, die gruselig aussahen, blieb mein Herz stehen. Ich traute meinen Augen nicht. Sie kamen aufs Haus zu.
Einige Sekunden später waren sie an der Haustür und brachen diese auch auf. Panisch rannte ich die Treppen hoch, wobei ich aber leise blieb, und versteckte mich im Schlafzimmer.
Wer sind die?! Was wollen die?! Ich hatte Panik.
Aidan? Bitte komm schnell her...
...
-
weiteres drama 😏
ich denke mal, dass sich die geschichte ganz langsam dem ende nähert...
bleibt weiterhin gespannt hehehe
DU LIEST GERADE
traumas surround me 2 {aidan gallagher}
Fanfiction{es wäre wie immer gut, erst band 1 zu lesen 🤍} Nachdem Brooklyn von dem Koma aufwachte und merkte, dass sie alles mit Aidan nur geträumt hatte, kann sie sich nicht mehr an ihn erinnern. Nur noch an die Geschehnisse. Doch sie weiß, dass da ein Jung...