Kapitel 29

217 12 2
                                    

Aidan sah mich an, und seine Augen waren glasig. Dann beugte er sich leicht zu mir und wir umarmten uns fest. Damit fing ich an zu weinen.

Ich vergrub meinen Kopf an seiner Schuler, und konnte nicht atmen. Ich ließ alles raus.

Aidan holte mich ins Haus.

,,Es tut mir so leid" flüsterte er gegen meinen Hals, und ich wusste, nun meinte er es ernst. Ich löste mich von ihm und wischte mir meine Tränen weg.

,,Wieso, Aidan? Ich meine...wieso nur?"

Meine Stimme zitterte. Aidan sah mich traurig an.

,,Ich war betrunken, Brook. Es ist ein Klischee, aber es tut mir so leid..." sagte er leise. Ich lachte leise auf.

Was ein Klischee

,,Ja, das ist Klischeehaft"

Wir schauten uns an.

,,Brook, bitte...ich fühle mich schlecht...glaub mir" meinte er leise, und kam wieder näher zu mir.

Ich liebe ihn...ich kann ihm nicht lange böse sein...

,,Okay"

Plötzlich sah er mich an, und war erleichtert. Wir umarmten uns wieder fest.

,,Danke" flüsterte er und wir küssten uns leidenschaftlich. Dann schauten wir uns in die Augen.

,,Ich liebe dich, Aidan"

Damit drückte er mich sanft an die Wand hinter uns, küsste mich wieder leidenschaftlich. Er zog mir meine nasse Jacke aus. Darunter hatte ich meinen Schlafanzug an.

Sprich, eine Pyjama Hose und ein kurzes Top.

Aidan hob mich sanft hoch und trug mich Richtung sein Zimmer. Unsere Lippen trennten sich jedoch nicht. In seinem Zimmer angekommen, legte er mich sanft auf seinem Bett ab.

Langsam zog er mir meine Pyjama Hose aus, und mein Top, und küsste mich an meinem Hals.

,,Aidan" sagte ich vorsichtig und nahm sein Gesicht in meine Hände. ,,Ich...das hier ist mein erstes Mal, ich vertraue dir!"

Tief blickte er mir in meine Augen.

,,Bist du denn überhaupt bereit?"

Bin ich das? Mit ihm?

Ich überlegte, aber ich war mir sicher.

,,Ja"

Sanft küsste Aidan mich an meinem Hals, und ging immer weiter runter. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren. Sein Kopf wanderte immer weiter runter.

Er vergrub seinen Kopf nun zwischen meinen Beinen und küsste mich dort sanft. In mir zog sich alles zusammen.

Gott...ich sterbe gleich...

Aidan kam wieder zu mir hoch, und drang dann vorsichtig in mich ein. Sofort stöhnte ich laut auf. Er packte meine Hand, und verschränkte seine Finger mit meinen.

,,F-Fuck..."

Überraschenderweise hatte ich nur am Anfang Schmerzen, doch die vergingen langsam. Aidan lehnte seine Stirn gegen meine, und dann kamen wir beide gleichzeitig.

Erschöpft ließ er sich neben mir nieder, und ich starrte an die Decke. Mein Herz beruhigte sich langsam wieder.

Ich hatte mein erstes Mal - mit Aidan

Kaum hatte ich das gedacht, legte Aidan seine Arme um mich und kuschelte sich an meinen Rücken. Ich atmete zufrieden aus. Er gab mir einen sanften Kuss auf meine Schulter.

,,Ich liebe dich, Brook" flüsterte er gegen meine Haut. Ich bekam Gänsehaut.

,,Ich liebe dich auch"

Damit schlief ich ruhig ein.

...

-
😏

traumas surround me 2 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt