Kapitel 45

186 13 3
                                    

Ich musste wohl im Auto doch eingeschlafen sein. Aidan hob mich vorsichtig auf seine Arme und trug mich irgendwo rein, doch ich war zu müde. Ich schaffte es nicht meine Augen zu öffnen.

Sanft legte er mich in einem Bett ab, zog die Decke über mich und ich verfiel in einen tiefen Schlaf. Endlich...nach langem mal wieder...

Einige Stunden vergingen. Ich wollte nicht aufwachen.

Doch irgendwann wachte ich doch auf. Müde stand ich auf und schaute mir alles an. Es war eine sehr große Wohnung. Ich lief herum.

,,Aidan?" fragte ich laut und blieb verschlafen auf der Treppe stehen. Er kam hervor.

,,Baby, ist alles gut?" fragte er und umarmte mich.

,,Wo hast du uns hingebracht, Aidan? Wo sind wir?"

Er löste sich von mir und sah mich stumm an. Er richtete leicht meine Haare.

,,In einen anderen Stadtteil von Los Angeles" sagte er leise. Ich fing an zu schluchzen.

,,Ich will zu Lexi..." flüsterte ich und Tränen liefen über meine Wangen. Aidan sah mich gequält an.

,,Brook...bitte...es tut mir leid" murmelte er und nahm meine Hand.

,,Ich will zu...L-Lexi..." flüsterte ich wieder und weinte los.

,,Nein, da kannst du aber nicht mehr hin, Brook. Bitte...hör auf zu weinen"

Aidan wollte mich an meiner Wange anfassen, doch ich schlug seine Hand weg.

,,FICK DICH!" schrie ich los. ,,DU HAST MICH VON ZUHAUSE WEGGEBRACHT!"

Ich ging die Treppen runter und schubste Aidan aus dem Weg. Ich war wütend - unendlich wütend. Weinend riss ich die Haustür auf und rannte raus.

,,BROOKLYN! KOMM HER!" schrie Aidan mir hinterher, doch ich lief die Straße entlang.

,,FICK DICH, HÖRST DU?! ICH HASSE DICH!"

Nein, eigentlich liebe ich Aidan...aber ich war wütend

Sofort rannte er mir hinterher, packte mich fest an meinem Arm und zog mich wieder zurück. Ich schrie so laut wie ich konnte.

,,DU TUST MIR WEH!" schrie ich laut, doch er zog mich weiter.

,,Hör auf hier so rum zu schreien, verstanden?! Du gehst mir gewaltig auf meinen Sack!" schrie er und zog mich ins Haus rein.

Ich atmete laut. Stumm sah er mich an.

,,Fick dich!" schrie ich wieder. ,,Oder nein...warte...noch besser...wie wärs mit Ariella?"

Ab da war es vorbei. Aidan packte mich, und drückte mich fest gegen die Wand.

Gerade als ich was sagen wollte, holte Aidan aus und schlug mir volle Kanne ins Gesicht. Sofort blutete ich. Ich hielt mir geschockt meine Wange fest.

Hat er gerade...hat er mich gerade geschlagen?

Ich blickte langsam zu ihm hoch. Auch er sah mich geschockt an und ich ging einige Schritte zurück.

,,Brook, Baby...fuck...das war nicht so gemeint" sagte er leise und wollte mich anfassen, doch ich zuckte weg.

,,Geh" flüsterte ich hasserfüllt und strich mir das Blut aus meinem Gesicht.

,,Baby..."

,,GEH, HÖRST DU?! VERPISS DICH!" rastete ich wieder aus. ,,Lass mich...lass mich in Ruhe, Aidan..."

Damit ging ich an ihm vorbei, und lief wieder in das Schlafzimmer.

...

-
drama leute nur drama hier
eure meinung? :(
kommentiert gerne <3

traumas surround me 2 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt