Kapitel 19

228 12 0
                                    

Ich wollte am liebsten schon garnicht meine Augen öffnen, da ich wusste, was auf mich zukommen würde. Nämlich das Krankenhaus, wo ich nun lag.

Wo war Lexi? Oder Dad?

Plötzlich hörte ich, wie die Tür aufging. Ich horchte heimlich.

,,Ist sie schon wach?" hörte ich Lexi's Stimme.

,,Nein" sagte Aidan neben mir. Sie sind also doch alle hier...

,,Aidan, was ist passiert?" fragte sie dann.

,,Keine Ahnung. Sie wachte auf, und hatte Schmerzen und hohes Fieber"

Als Lexi ein paar Sekunden später wieder raus ging, öffnete ich langsam meine Augen. Aidan saß neben mir und beobachtete den Beutel meiner Infusion.

,,Aidan?" fragte ich leise, und er drehte seinen Kopf zu mir.

,,Hey, Engel"

Sanft strich er über meine Stirn.

,,Es tut mir leid" sagte ich nun, und verschränkte leicht meine Arme. Aidan sah mich verwirrt an.

,,Wofür?" fragte er.

,,Dafür...dass ich...krank geworden bin"

Er weitete seine Augen, und nahm meine Hand.

,,Engel, hör sofort auf dich zu entschuldigen! Du kannst doch nichts dafür"

Ich schluchzte leise, und nickte. Aidan stand auf und holte einen Arzt. Ich schaute mich ein wenig hier um.

Einige Sekunden später kam dann Lexi rein. Sie umarmte mich fest.

,,Oh gott, ich hatte so Angst um dich" schluchzte sie leise in meine Schulter. Ich strich über ihren Rücken.

,,Lexi, es ist alles gut. Ich bin hier"

Sie löste sich langsam von mir.

,,Ich hab nur von Dad die Nachricht bekommen, und bin sofort hierhin gekommen!" erklärte sie und setzte sich neben mich. ,,Ich dachte, du stirbst"

Ich mach jedem echt nur Probleme

Traurig sah ich Lexi an, und nahm ihre Hand.

,,Lexi, ich sterbe nicht. Das weißt du" lächelte ich sie sanft an.

,,Trotzdem! Ich hatte nur Angst um dich"

Ein Arzt kam herein. Mit Aidan an seiner Seite.

,,Ms. Johnson, es geht Ihnen also wieder besser" lächelte der Arzt. ,,Ihre Blutwerte sehen immer noch gleich aus. Sie haben eine Grippe bekommen"

Ich sah ihn an.

,,Eine Grippe?" fragte ich.

,,Ja"

Er blätterte durch seine Unterlagen. Aidan setzte sich neben mich auf das Bett.

,,Wir werden Sie noch ein wenig hier behalten" meinte der Arzt dann. Ich seufzte leise.

,,Okay, wann darf ich hier raus?" fragte ich.

,,In den nächsten Tagen"

Na toll.

...

traumas surround me 2 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt