Nun waren wir endlich wieder in Amerika. Ich fühlte mich zwar immer noch nicht besser, aber das war mir egal.
Ich wollte zu Lexi
Kaum stiegen Aidan und ich aus dem Auto, rannte ich zu mir nachhause. Ich musste Lexi sehen...ich hatte sie so vermisst.
,,BROOK!" schrie Aidan mir hinterher, doch das war mir egal. Ich lief weiter.
,,Ich komme gleich!"
Ich lief an die Tür, und klingelte mehrmals. Doch niemand öffnete mir die Tür. Ich drehte mich verwirrt zu Aidan.
,,Wo sind sie?" fragte ich, und er kam näher.
,,Keine Ahnung"
Naja, vielleicht nachher
Wir gingen zu Aidan. Ich war wieder so erschöpft, und mir tat alles weh, wirklich alles. Ich zog mir direkt ein Shirt von Aidan an.
,,Du musst viel trinken" meinte Aidan, und gab mir eine Wasserflasche. Ich nickte erschöpft.
,,Danke"
Ich trank und legte mich auf die Couch. Mir war kalt. Sofort schlief ich ein.
-
Irgendwann in der Nacht wachte ich auf, da ich diese Kälte nicht mehr aushielt. Ich stand auf und lief in die Küche - und blieb sofort stehen.
,,Aidan?" fragte ich leise. ,,Hey...Aidan? Aidan?"
Er war an der Kücheninsel, und war halb eingeschlafen. Neben ihm war eine Spritze...und bunte Pillen...eine Alkoholflasche.
Drogen und Alkohol?
Ich zögerte, doch ging zu Aidan hin und fasste ihn an seiner Schulter an. Leicht schreckte er auf.
,,B-Brooklyn..." murmelte er verwirrt vor sich hin, und hielt sich an mir fest.
,,Ich bin hier, Aidan. Ich bin hier..."
Er bekam es fast nicht mehr mit. Ich half ihm, während er sich gut an mir festhielt, und zusammen liefen wir die Treppen hoch. Langsam legte ich ihn auf dem Bett ab.
,,Brook...tut m-mir...leid..."
Er versuchte es zu sagen, aber bekam es nicht hin. Ich saß neben ihm und strich die Strähnen von seiner Stirn.
,,Ist okay" flüsterte ich.
,,Ich...ich liebe...dich" sagte er leise, und schlief direkt danach ein. Ich senkte meinen Kopf.
Ich liebe dich auch, Aidan...
Oh...wieso hast du Drogen genommen? Wieso, Aidan? Ich wollte ihm helfen...
Ich lief wieder runter, stellte die Alkoholflasche weg und packte die Drogen weg. Sie waren überall verteilt.
Langsam setzte ich mich auf den Boden, und lehnte mich gegen die Kücheninsel. Ich schaute in die Leere.
Wieso nur?
...
-
poor baby ❤️
DU LIEST GERADE
traumas surround me 2 {aidan gallagher}
أدب الهواة{es wäre wie immer gut, erst band 1 zu lesen 🤍} Nachdem Brooklyn von dem Koma aufwachte und merkte, dass sie alles mit Aidan nur geträumt hatte, kann sie sich nicht mehr an ihn erinnern. Nur noch an die Geschehnisse. Doch sie weiß, dass da ein Jung...