Am nächsten Morgen war Dienstag. Aidan ging ich die Schule. Ich ging jedoch nicht, da ich durch die Panikattacke in der Nacht echt fertig war.
Eigentlich hab ich heute ein Termin im Krankenhaus
Kaum war Aidan aus dem Haus gegangen, verkroch ich mich wieder in seinem Bett und scrollte durch mein Handy. Lexi rief an.
,,Hey" ging ich ans Telefon und lächelte.
,,Bist du noch bei Aidan?" fragte sie. Ihre vertraute Stimme zu hören, beruhigte mich sofort.
,,Ja. Wie geht es dir?"
,,Mir geht es gut. Aber ich mache mir Sorgen um dich, Brooklyn" sagte sie und ich hörte, wie traurig sie klang.
,,Warum?" fragte ich leise.
,,Weil du nicht hier bist"
Ich schmunzelte.
,,Ich komme heute Abend nachhause, Ja?" lächelte ich.
,,Okay"
,,Ich hab dich lieb, Lexi"
,,Ich hab dich auch lieb, Brook"
Damit legte ich auf und legte mein Handy wieder neben mich. Ich verkroch mich unter der Decke.
Der vertraute Geruch von Aidan kam mir sofort entgegen. Ich krabbelte auf seine Bettseite, und kuschelte mich an sein Kopfkissen. Daraufhin schlief ich erschöpft wieder ein.
Ich liebte Aidan, auch wenn er nun so ist
-
Am Mittag wachte ich wieder auf. Ich fühlte mich als hätte ich viel zu lange geschlafen. Ich nahm mein Handy und checkte die Uhrzeit.
Müde stand ich auf und lief direkt ins Bad, wo ich mir ein neues Shirt von Aidan anzog und meine Haare kämmte. Daraufhin putzte ich noch meine Zähne, wusch mein Gesicht und so weiter.
Plötzlich hörte ich von unten laute Geräusche. Sofort blieb ich still.
Ist Aidan jetzt schon von der Schule zurück?
Ich ging aus dem Bett und stellte mich ans Treppengeländer. Langsam schaute ich runter - und bekam einen Herzinfarkt.
Das war nicht Aidan...oh gott...das war definitiv nicht Aidan. Unten liefen Zwei Männer mit Waffen herum.
,,Hast du was?" fragte er eine, und durchsuchte alles.
,,Ne alter! Der Junge hat ja hier gar nichts!"
,,So ist Aidan eben. Er passt wohl gut auf seine Sachen auf"
Mein Herz schlug extrem schnell. Ich hatte Panik
Die kennen Aidan! Sind das Feinde?!
Ganz leise ging ich einige Schritte zurück, doch mich packte jemand und ein Tuch legte sich auf meinen Mund. Mein Schrei wurde gedämpft.
,,JUNGS! ICH HAB SIE!!" schrie er Typ, der mich festhielt, und ich bekam einen weiteren Herzinfarkt.
,,Sehr gut, John. Bring sie runter"
Das Mittel was in dem Tuch war, machte sich bemerkbar. Meine Sinne wurden betäubt, und dann wurde ich bewusstlos.
...
-
weiteres dramaaaa & diesmal ziehe ich es in die länge 👀
DU LIEST GERADE
traumas surround me 2 {aidan gallagher}
Fanfiction{es wäre wie immer gut, erst band 1 zu lesen 🤍} Nachdem Brooklyn von dem Koma aufwachte und merkte, dass sie alles mit Aidan nur geträumt hatte, kann sie sich nicht mehr an ihn erinnern. Nur noch an die Geschehnisse. Doch sie weiß, dass da ein Jung...