2 -Ende-

18.9K 505 72
                                    

Ich sah mich in meinem Zimmer um und merkte das es fast leer war. Nur noch unwichtige Sachen, die nicht mit nach Los Angeles kommen z. B. mein Bett, Schrank und mein Schminktisch.

Die Sachen bleiben hier, denn sie sind schon älter und sehen nicht mehr so gut aus. Deswegen werden sie durch neue ersetzt. Wir sind sehr wohlhabend und ziehen eh in ein neues Haus, also warum auch nicht gleich neue Sachen, wenn Mum mir das Anbietet.

Naja man kann nicht sagen das wir in ein Haus ziehen, es ist eher eine kleine Villa mit vier Garagen. 

Ihr fragt euch warum so viele Garagen? 

Es liegt daran das mein Bruder und ich Autos über alles lieben, aber nur die ganz schnelle, keine anderen, denn wir beide brauchen diesen Adrenalin kick.

Gefahren und Adrenalin machen süchtig nach mehr.

Zu meiner Familie gehören übrigens nicht nur meine Mutter, mein großer Bruder Ryan, der übrigens  19 geworden ist, seit letzter Woche. Sonder auch meine Gang die ich als meine zweite Familie sehe.

Nach den Sommerferien ist Ryan in der 12. Klasse und ich in der 11 Klasse an einer öffentlicher Schule.

Davor waren wir an einer privaten Elite Schule, jedoch war meine Mutter der Meinung wir seien zu verwöhnt und sollten wie normale menschen an normalen Schulen unterrichtet werden.

Jedoch hat man eigentlich nach einer Elite Schule besser Chancen im Leben, aber da jeder in meiner Familie sowieso viel zu viel Geld auf seinem Konto hat, brauchen wir uns niemals sorgen um Geld zu machen. Oder überhaupt legal zu Arbeiten.

Mein Bruder und ich sind sehr gut in der Schule, was man von uns nicht erwartet. 

Meistens war ich sogar Klassen beste, aber ich habe die Lehrer immer darum gebeten, dass sie es keinem sagen sollen.

Mein Bruder und ich sind Straßenkämpfer, wir beide machen nur bei illegalen kämpfen mit.

Ich eher sehr selten, aber Ryan ist fast bei jedem dabei.

"Ali? Ryan? seid ihr wach? " rief meine Mutter von unten.

" Jaaa!!" schrie ich zurück, von meinem Bruder kam nur ein genervtes stöhnen, weil er immer noch schlief.

Ich ging ins Bad um mich zu duschen, dabei machte ich meine Musik Box an und hörte "One Dance von Drake" und summte mit.

Ich liebe es zu singen naja eher summen, da ich die Texte nicht komplett kann.

Ein paar die mich mal singen hörten, fanden das ich eine richtig schöne stimme habe. Ich persönlich finde meine stimme ist akzeptabel, nichts besonderes.

Nachdem ich fertig mit Duschen war, ging ich raus.

"Scheiße" zischte ich, als ich merkte das ich meine Wechsel Sachen auf meinem Bett vergessen hatte, also ging ich in meinem Handtuch eingewickelt in mein Zimmer, zog mir meine Unterwäsche, meinen grauen Oversize Pulli mit Unicorns are Real aufdruck und eine schwarze Leggings an.

Danach ging ich wieder ins Badezimmer und machte meine Haare zu einem Assi/Messi Dutt. 

Ich schminkte mich heute nur leicht ,dass heißt das ich nur meine Wimpern tuschen werde. 

Zum Glück ist meine Haut rein und gepflegt, heute zumindestens. 

Als ich fertig war ging ich runter in die Küche wo meine Mutter und mein Bruder fertig angezogen am frühstücken waren.

Weil ich keinen großen Hunger hatte nahm ich mir nur die Schüssel mit Blaubeeren und aß sie, als wir alle fertig waren fragte meine Mutter "habt ihr alles mit ? Beeilt euch wir sollten jetzt endlich los".

Ich zog mir meine grauen Nike Free an und mein Bruder sich die selben bloß in schwarz und für Männer natürlich.

So endet also mein altes Leben hier und jetzt. 

Jetzt muss ich einen neu Anfang machen Fantastisch.... 

Ich will aber hier nicht weg, hier ist alles was ich im leben brauche meine Gang, mein Ruf, mein LEBEN und jetzt muss ich mir meinen Ruf dort erstellen.

Aber Hey es gibt vieles positives daran das ich weg gehe, denn ich wollte schon immer mal nach Los Angeles.

Auf jeden Fall jetzt ab zum Flughafen, denn es ist schon 6:10 Uhr und wir müssen 6:40 da sein. Obwohl der Flug erst um 8:00 ist, aber okey dann kann ich dort ne Stunde gammeln Geil... (Ironie lässt grüßen)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hoffe es gefällt euch

Liebe grüße von Cookie ♡



Forever BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt