(Auf dem Bild ist Jay)
Ich würde ihr sagen das sie die hübscheste, klügste und sturste Frau auf der Welt ist. Und das sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wahrscheinlich habe ich mich genau dann in sie verliebt, als ich merkte das sie weg war. Jetzt ist sowieso alles vorbei" sagte er und murmelte das letzte vor sich hin.
Er schloss seine Augen und eine kaum sichtbare träne floss seine zarte Wange hinab.
Warte zart?!
Was für ein scheiß denk ich da?!
Ich musterte ihn und versuchte herauszufinden ob es alles echt war, aber man sah das er wirklich verletzt und am Boden zerstört war.
"Wieso erzähle ich dir das überhaupt?" fragte er sich selbst und musterte mich verwirrt.
"Weil du mir vertraust" antwortete ich schulter zuckend.
"Ich kenne dich nicht mal" sagte er fassungslos.
"Wir kennen uns besser als du denkst" sagte ich und musste schmunzeln.
Ich wollte doch nur mit ihm Spiel.
Hätte ich doch nur gewusst das alles schief laufen wird und wir beiden Gefühlen für einander entwickeln und dadurch ein draht zwischen uns entsteht.
Warte was?! Ich habe doch keine Gefühle für ihn!
Natürlich hast du Gefühle für ihn!
Nein
Sieht man und warum machst du dir dann sorgen um ihn?!
Mach ich doch gar nicht! Ich wollte nur wissen was mit ihm los ist...
Du merkst echt Gar nichts!
Lass mich doch...
Öffne die Augen!
Geh wieder dort hin wo du die letzten Jahre warst
Und wenn nicht?
Dann halt zumindestens deinen Mund! Ich muss nachdenken!
Als ob das was bei dir bringen wird...
Er stand auf und wollte gehen, aber ich zog ihn am Arm zurück, er musterte mich überrascht und verwirrt zugleich.
"Was den noch?" fragte er müde.
"Mach dir keine sorgen, ihr geht es gut" sagte ich und lächelte ihn aufmunternd zu.
"Ihr geht es vielleicht gut, mir aber nicht" sagte er und riss sich aus meiner Hand.
"Zum Glück geht es mir gut und dir nicht. Selbstverliebtes Arschloch" zischte ich und ging wieder rein um in meinem nächste Stunde zu gelangen.
Scheiße ich hoffe er hat es nicht wirklich gehört, weil ich nicht will das meine Aktion auffliegt...
In der Klasse setzte ich mich sauer hin und schrieb Ryan eine Nachricht.
"Komm allein zu Jay's Haus heute Abend 20:00"
Ich hab meine Nummer unterdrückt, aber er konnte mir noch zurück schreiben.
"Wer bist du? Und woher hast du meine Nummer?" schrieb er zurück.
"Komm zum Treffpunkt und du wirst alles erfahren" schrieb ich zurück.
Die Lehrerin war schon längst in der Klasse, aber ich ignorierte sie.
"Miss Jones packen sie ihr Handy weg und hören sie zu!" sagte sie streng.
Ich würdigte ihr keines Blickes und schrieb weiter "zum Direktor aber sofort und später nachsitzen!" sagte sie seufzend.
Ich verdrehte nur meine Augen und ging aus der Tür mit meiner Tasche.
Ich ging zu der Raucherecke und rauchte eine.
Geht überhaupt jemand zum Direkt, wenn er dahin geschickt wird? Oder bin ich echt die einzige die es nicht Juckt?
Als es klingelte, ging ich zu meinem Auto und lehnte mich dort an, holte mein Handy raus und sah was so bei Insta abging.
"Ali?" fragte jemand.
Nicht reagieren, du heißt Elisabeth!
"Alison"
Scheiße bitte verpiss dich wer auch immer du bist
"Alison Jackson"
Scheiß wer ist das?
Ich sah hoch und sah meine Gang.
Ich sah sie mit großen Augen an, sie kamen auf mich zu.
"Ali was ist los, ich hab dich gerufen" sagte Alex und umarmte mich verwirrt.
"Ich heiße nicht Ali ich bin Elisabeth ich bin untergetaucht" sagte ich leise zu ihnen.
"War uns klar, weil Ryan uns angerufen hat er meinte wir sollen mit morgen auf deine Beerdigung" sagte Noah irritiert.
"Wir dachten schon das du wirklich Tod bist" sagte Jayden auch einer aus der Gang und lehnte sich neben mich an den Wagen.
"Ihr kennt mich doch, ich sterbe nicht so schnell" sagte ich lächelnd.
"War uns klar" sagten alle zusammen im Chor, was uns zum lachen brachte.
Ich sah Emma beim Ausgang.
Sie sah uns verwirrt an, ging aber trotzdem auf uns zu.
"Das ist doch nicht deine Tochter oder?" Fragte Noah mich mit großen Augen, als sie mich umarmte.
"Nein haha was denkst du von mir? Als ob ich mit 7-8 Jahren mit jemanden ins Bett springe" sagte ich lachend.
"Ich dachte schon, wer ist sie?" fragte Alex diesmal und lächelte Emma freundlich an.
"Das ist Emma, sie ist so gesagt meine Schwester. Ich war Joggen und hab sie weinend auf dem Boden gesehen und mit genommen" sagte ich.
"Bist du irre? Was ist wenn sie gesucht wird?!" schrie mich Noah fassungslos an.
"Erstens nicht in diesem Ton und zweitens bei mir ist sie zu mindestens sicher und glücklich als bei diesem Drecks Kerl!" sagte ich wütend, alle sahen mich verwirrt an, abgesehen von Emma welche rot geworden ist und sich neben mich stellte.
"Ist egal" winkte ich ab.
"Ok also wo werdet ihr pennen?" fragte ich in die Runde.
"Bei Ryan" antwortete Noah.
"Ok kommt ihr mit zu Jay?" fragte ich als nächstes.
"WAS Jay ist hier??" fragte alle im Chor überrascht.
"Shit hab vergessen euch das zu erzählen, wieso hat euch Jamie nichts erzählt?" fragte ich verwirrt.
"Scheiße wir haben dir vergessen zu erzählen, dass Jamie seid du gegangen bist festgehalten wurde von seinem Zwilling" erzählte Noah.
"Welcher Zwilling?" fragte ich verwirrt
"Lass uns erst irgendwo hin fahren wo uns keiner stört " sagte Alex und sah sich um.
Welcher Zwilling?
Warum hat er Jamie festgehalten?
Was hat er für Störung?
Dann war das gar nicht Jamie mit dem ich abhing... wo ist der echte?
So viele Fragen die noch beantwortet werden müssen.
Die Antworten werde ich mir noch heute holen.
DU LIEST GERADE
Forever Bad
Teen Fiction!Dieses Buch enthält sexuelle Handlungen und Beleidigungen! Alles passierte nur aufgrund des Umzuges. Los Angeles, die Stadt der Träume oder wie in meinem Fall der Untergang. Leid, Schmerz und Verlust. Aber auch: Neue Freunde, Menschen die mein Leb...