Wieso kann ich mich nicht an ihn erinnern?
Lügt er vielleicht?
Oder habe ich wirklich einfach alles gute verdrängt...
"Aber wieso haben meine Leute dann Jamie in einem Keller gefunden?" fragte ich irritiert.
"Ich hab ihn nach ein paar wichtigen Sachen aus deinem leben gefragt, damit ich dich irgendwie rum kriegen kann, dass du denkst ich sei Jamie und da hab ich ihn in einem Keller eingesperrt. Ich wusste das deine Leute ihn finden werden und habe ihn deswegen nur betäubt, damit er einschläft. Ich würde ihn nie etwas antun, er ist mein Bruder" sagte er als wäre es selbstverständlich.
"Wieso war er dann halb tot?" fragte ich verwirrt.
"WAS ich war das nicht. Wer hat meinen Bruder geschlagen?! " Fragte er wütend und sprang auf.
Ich sah zu Alex "in welchem Keller habt ihr ihn überhaupt gefunden?" fragte ich.
"Bei den Dragons" antwortete er ebenfalls verwirrt.
Ich sah zu Joseph "was hast du mit den Dragons zu tun" Fragte ich wütend, weil ich die Gang über alles hasste. Diese Idioten versuchen mich jedes mal irgendwie aus der Bahn zu werfen.
"Die haben mir nur geholfen euch zu finden, nachdem ich Jamie ausgefragt hab, habe ich ihnen gesagt sie sollen ihn frei lassen" antwortete er.
Ich muss hier raus
Ich muss nachdenken...
Ich stand auf und ging ohne etwas von mir zu geben raus und stieg in den Rolls Royce.
Ich fuhr irgendwo hin, bis ich merkte das ich gar nicht mehr in L.A war.
Ich war mitten im nirgendwo, überall nur steine und keine Menschenseele weit und breit.
Es war schon dunkel und man konnte nur noch die Lichter von Los Angeles sehen, es war wunderschön hier.
Ich setzte mich auf einen Stein und sah raus in die Welt.
"Wieso jetzt? Kann ich nicht erst eine Sache klären und danach die andere scheiße? " fragte ich seufzend.
Jemand räusperte sich hinter mir, ich drehte mich überrascht um und sah das Mädchen, welches neben mir in der Klasse saß.
"Was machst du hier?" fragte ich desinteressiert.
"Du kennst mich nicht... ich aber dich" sagte sie und lächelte mich an.
"Woher willst du mich kennen?" fragte ich verwirrt.
"Ich kenne dich nicht persönlich, aber ich kenne das wichtigste über dich"
"Woher?"
"Wenn ich dir das sage, muss du mir aber versprechen es niemals jemanden zu sagen, ok? "
"Ok" sagte ich verwirrt.
"Also eh... ich bin Amy eh... meine Familie... ehm... ist einer der wichtigsten Mafia's und du bist einer der wichtigsten Frauen auf der Welt. Du bist bei den 'Killer Demons' und die einzige weibliche Anführerinnen die es je gab. Als Kind hast du sogar mal gemodelt richtig?" fragte sie mich.
"Ja aber woher weißt du das alles? Dass ich als Kind gemodelt habe, weis nur meine Familie und die Agentur. Ich hatte immer hell blondes haar, niemand konnte mich erkennen, woher weißt du das?" fragte ich verwirrt.
"Ich bin sehr gut im recherchieren" sagte sie stolz.
"Machst du das bei jedem, der neu auf der Schule ist?" fragte ich kichernd und musterte sie unauffällig.
DU LIEST GERADE
Forever Bad
Teen Fiction!Dieses Buch enthält sexuelle Handlungen und Beleidigungen! Alles passierte nur aufgrund des Umzuges. Los Angeles, die Stadt der Träume oder wie in meinem Fall der Untergang. Leid, Schmerz und Verlust. Aber auch: Neue Freunde, Menschen die mein Leb...