14 -Dejavu-

12.2K 374 17
                                    

 Freitag

Ali's Sicht.

Die letzten Tage ist nichts passiert, nur das ich fast von der Schule geflogen bin, jeden Tag nachsitzen musste und mir einen neuen Wagen geholt habe.

Piep piep

Weckte mich mein Handy, ich machte ihn aus und schlief wieder ein.

5 min später klingelte mein Handy wieder,

Piep piep

Ich machte ihn schon wieder aus und stand auf, mit geschlossenen Augen, und ging langsam richtung Badezimmer, um mich fertig zu machen.

Fertig mit Zähne Putzen und Duschen ging ich zu meinem begehbaren Kleiderschrank und zog mir eine Leggings und einen grauen Pulli von Ryan an, der Pulli ging mir bis über den Po.

Ich ging ins Bad und föhnte meine Haare, machte sie zu einem lockeren Dutt, schminkte mich so wie immer und ging runter in die Küche. 

Wo Tyler einen Apfel aß.

Ich wollte mir grade ein Nutella Brot machen, als mich Tyler aus meinen Gedanken riss.

"Du siehst heute ja richtig scheiße aus"

"Haha warum so witzig" sagte ich ironisch.

"Hast du deine Tage oder wieso nervst du so?" fragte er Stirn runzelnd und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück. 

"Wer nervt hier wen?!" fragte ich und hob mein linke Augenbraue hoch.

"Ja ja ruhig brauner" sagte er und ging weg. 

"Arschloch" murmelte ich ihm noch hinterher und machte mein Brot weiter.

"Ich hab's gehört "schrie er zurück.

"Das war auch extra... Idiot" sagte ich genervt und ging zur Haustür, zog meine schwarzen Air Force One an und ging in die Garage setzte mich in mein neues Baby rein (Lamborghini Aventador in Türkis *-*).

 Idiot" sagte ich genervt und ging zur Haustür, zog meine schwarzen Air Force One an und ging in die Garage setzte mich in mein neues Baby rein (Lamborghini Aventador in Türkis *-*)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fuhr mal wieder zu schnell zur Schule, so das eine riesen Rauch Wolke entstand.

Nachdem ich meine schwarze Ray Ban auf gesetzt hatte, stieg ich aus.

Mal wieder waren alle Blicke auf mir, ich hörte einige die Luft scharf einziehe. 

Anschein dachten alle mal wieder, ich sei ein Typ.

Ich hörte einige Sprüche wie 'Fuck ist die Braut geil und dann noch mit so viel Kohle', 'Wie kann sie sich so was leisten ?!' Und eifersüchtige so wie neidische Blicke von vielen.

"Was glotzt ihr so behindert?!" fragte ich die mit lauter stimme und ging in das Schulgebäude rein, alle sahen mich mit großen Augen an. 

Ich sah nur kalt zurück, nachdem ich meine Brille ausgezogen hatte.

Dejavu

Erinnert mich irgendwie an meinen ersten Schultag.

Die Schule ging so wie immer lange und langweilig vorbei.

Danach fuhr ich nachhause und wusste nicht was ich tun sollte, weswegen ich in den Keller ging um zu sehe, was da alles so ist.

Ich bin seit 2 Wochen hier und weiß aber nicht was im Keller ist.

Bravo

Es gab 4 Türen 2 links und 2 rechts.

Ich ging als erstes auf die erste linke zu, öffnete sie und erfuhr das es eine Abstellkammer mit essen und trinken war. 

Ich nahm mir eine Packung Chips mit und ging zu der gegenüberliegenden Tür, da war ein kleiner Kino Raum mit einer großen Leinwand und mehreren großen Sesseln,

Als nächstes ging ich zu der neben an.

Ein großer Sport Raum, mit einem großen Pool drinnen.

WOW wieso hat mir niemand was davon gesagt?

Ich ging zu der letzten Tür, welches sich als ein spiele Raum herausstellte, da war PS4, XBOX, Kickertisch, Billard Tisch und vieles mehr.

Ich ging schnell hoch in meinen Zimmer, zog mir meine Sport sachen an, ging wieder nach unten und ging auf den Sack zu, zog mir meine Handschuhe an und fing an zu kämpfen.

Ich stellte mir noch davor einen Wecker, damit ich noch genug Zeit hatte mich für die Party fertig zu machen.

Ich kämpfte und dachte über alles nach was passiert ist, bis ich erschöpft auf die matten runter fiel. 

Ich war so kaputt, ging in mein Zimmer um mich zu duschen und mich fertig zu machen.

Nachdem duschen, ging ich zum Ankleidezimmer und zog mir mein Kleid an, dazu passende High Heels zur Lederjacke. 

Fertig angezogen, ging ich ins Badezimmer um meine Haare zu machen, ich glättete sie und schminke mich etwas mehr als sonst.

Fertig angezogen, ging ich ins Badezimmer um meine Haare zu machen, ich glättete sie und schminke mich etwas mehr als sonst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter und wollte grade meine Jacke nehmen, als mich plötzlich jemand gegen die Wand drückte.

"Wo gehst du hin? Und so gehst du nirgendwohin!" sagte Tyler wütend und musterte mich.

"Erstens geht dich das nichts an. Zweitens ich gehe wohin ich will, wie ich will und mit wem ich will! Und jetzt verpiss dich, bevor ich dir eine rein hau" sagte ich wütend und genervt zur gleich.

Was führt er sich so auf? 

"Pass auf wie du mit mir redest! Du kleine schlampen!" sagte er zischend.

Bam 

Meine Hand landete auf seiner Wange, so hart das sein Kopf sich zur Seite drehte und er mich los ließ. 

Ich ging mit schnellen Schritten raus und wollte einfach weg von hier.

"Ali! Das war nicht so gemeint! Komm zurück" rief er er mir zu, doch ich ignorierte ihn und fuhr zu der Party.

###

Ich parkte und ging ins Haus, da sah ich schon Abigail und die anderen, als Begrüßung umarmten wir uns alle.

Ich ging in die Küche und nahm mir eine Wodka Flasche und nahm sehr große schlucke, zum Glück vertrage ich Alkohol sehr gut.

Das wird noch ein sehr langer und aufregender Abend.


Forever BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt