Nach dem Telefonieren, ging ich in die Küche.
"Ryan wo ist Kristina?" fragte ich ihn und lehnte mich gegen den Türrahmen.
"Sie kommt gleich, sie muss sich umziehen, hat sie gesagt"
"Wenn sie unten ist, sag ihr ich warte draußen" sagte ich und zog meine schwarzen High Heel mit Plato an.
"Ok können wir los?" fragte Kristina, als sie nach draußen kam und mich vor der Garage stehen sah.
"Ja geh schon mal in mein Rolls Royce Ghost in Matt schwarz, ich Rauch schnell zu ende" sagte ich ihr.
"Wie sieht der Wagen den aus?" fragte sie etwas überfordert, als sie die ganzen Autos sah.
Ich zertrat die Zigarette und ging auf mein ein und alles zu.
###
In der Stadt
"Wohin als erstes?" fragte sie mich und trank einen Schluck von ihrer Wasserflasche.
"Victoria's Secret danach Zara?"
"Ok perfekt ich brauche neue Hosen von Zara"
Wir ging rein und gingen Richtung Unterwäsche Abteilung.
"Für wen brauchst du das ?" fragte sie mich grinsend, als ich mir die neuen Spitzen Modelle ansah.
"Kennst du vielleicht einen Jamie? gut gebaut, braune Haare, braune Augen und hängt ab und zu mit meinem Bruder ab?"
Jeder zweite Typ sieht so aus...
"Jaaaa" sagte sie und musste kichern.
"Er ist mein Freund seit heute morgen" sagte ich glücklich, obwohl es sich falsch anfühlte.
Ich verdrängte schnell den Gedanken...
"Oh wie süß, woher kennt ihr euch eigentlich?" fragte sie mich und musterte einen weißen Morgenmantel.
"Er ist mit mir in meiner alten Gang gewesen und sein Cousin ist für mich wie ein Vater. Er hat mich aufgezogen und hat mir alles beigebracht was ich lernen musste" sagte ich stolz.
"Kann ich Ihnen helfen?" fragte eine Frau mit Botox Lippen und quietsche stimme.
Sie musterte Kristina angewidert und sah mich dann auffordernd an.
Sie sah aus wie eine billige Form von Barbie mit braunen Haaren.
*kotz* wie ich Barbies hasse
"Verpiss dich du billige Form von Barbie" sagte ich Augen verdrehend.
Unhöfflich ich weiß, aber ich will nicht gleich am Anfang mit solchen fragen bombardiert werde.
Wenn ich Hilfe bräuchte, würde ich wohl fragen.
"Tz du hast mir mal gar nichts zu sagen, wer bist du das du denkst mir was sagen zu können?!" Sagte sie bitchig.
DU LIEST GERADE
Forever Bad
Teen Fiction!Dieses Buch enthält sexuelle Handlungen und Beleidigungen! Alles passierte nur aufgrund des Umzuges. Los Angeles, die Stadt der Träume oder wie in meinem Fall der Untergang. Leid, Schmerz und Verlust. Aber auch: Neue Freunde, Menschen die mein Leb...