7 -Reden-

16.3K 466 23
                                    

"Also ich muss mit dir über Tyler reden" sagte er und wartetet auf meine Reaktion  

"Was ist jetzt mit ihm?" fragte ich genervt und verdrehte meine Augen.

Kaum sind wir ein Tag hier muss das Arschloch irgendwas gemacht haben

"Du kennst doch die Gang 'Black Diamonds'. Er ist der unbekannte Anführer" ratterte er runter und sah mich abwartend an.

Ich zuckte nur mit den Schultern

"Das weiß ich schon. Vorhin war er hier und dachte er könne mir angst machen, nen scheiß kann er. Er kann mich mal, ich hab vor niemanden angst und deswegen bist du so nervös gewesen? Du dachtest doch nicht das ich Panik bekomme, nur weil wir jetzt mit ihm unter einem Dach wohnen" sagte ich und lachte auf.

Er sah mich mit großen Augen an und fragte besorgt "was wollte er hier ? Hat er dich angefasst? Will er was von dir?"

"Nein alles gut, er hat nur mit mir gesprochen und ja vielleicht war er zu nah, aber ich hab ihm gleich zwischen die Beine getreten, also du musst dir keine sorgen machen. Ich kann selbst auf mich aufpassen" sagte ich lächelnd um ihn zu beruhigen.

"Ok, ich weiß doch das du auf dich selber aufpassen kannst, aber trotzdem. Du bist halt meine kleine Schwester und wer weiß was bei ihm im Kopf los ist, wenn man so hört was die Leute über die Blacks sagen." sagte er und nahm mich in den Arm.

"Hast du Lust einen Film zu schauen, so wie früher?" fragte ich ihn um das Thema zu wechseln.

Er nickte und wir gingen zu den zwei Sitz Kissen in der Ecke. 

Ich machte den Fernsehen an und fragte "Welchen Film? Kill the Boss oder Fast and Furious 6?"

 "Fast and Furious 6" antwortete er direkt ohne nach zu denken, da es unserer Lieblings Film ist, weil es um Familie und schnelle Autos geht.

Zwei wichtige dinge in unserem Leben.

Klopf klopf  

"Herein" sagte ich genervt. 

Die Tür ging auf und Kristina kam wütend rein

"Was los?" fragte ich verwirrt. 

"Hatte Streit mit meinem Vater, kann ich hier bleiben und mit gucken?"

"Klar" kam es diesmal von meinem Bruder.

Sie setzte sich auf den Boden neben mich und wir sahen weiter, aber ich wollte unbedingt wissen warum sie so sauer war.

 Frag sie doch einfach 

Ja chill

 "Was ist los? Wieso habt ihr euch gestritten?" flüsterte ich ihr zu.

"Ich wollte heute bei meinem Freund Jack schlafen, aber mein Vater hat nein gesagt. Ich hab versucht ihn zu überreden, aber er sagte einfach nein" flüsterte sie zurück.

"Soll er doch zu dir kommen. Es macht doch kein großer Unterschied wo ihr seid, solange ihr zusammen seid ist es doch alles egal" sagte ich. 

"Stimmt. Danke ich frag ihn gleich mal. Du bist meine Heldin, wenn er es erlaubt... Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen" sagte sie, umarmte mich und ging fröhlich raus.

"Wieso ist sie jetzt auf einmal so fröhlich? Und du ihre Heldin?" Fragte mich Ryan verwirrt.

"Ist egal, lass weiter gucken, wer hat gesagt das ich keine Heldin bin?" Fragte ich lachend 

"Du wirst keine Heldin sein, weil du schon mit mir verwandt bist Schwesterherz und es nur einen Helden in der Familie geben kann. Du kannst mein Handlanger sein" antwortete er mir lachend.

Forever BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt