Nachdem wir endlich angekommen waren, sah ich das Haus.
WOW
Das Haus ist wirklich ein Traum
Es ist nicht sehr modern, dafür aber sehr groß und es hat bestimmt um die 6 zimmer mehr als im alten Haus. Da hatten wir nur 5 Zimmer, also hat das Haus ungefähr 11 Zimmer.
Traumhaft
Ich nahm mir meine Tasche und ging mit einer gelangweilter Miene richtung Haus.
Mein Bruder flüsterte mir beim vorbei gehen zu "Du musst nicht so tun, als ob es dir am Arsch vorbei geht. Ich habe dein überraschtes Gesicht schon gesehen. Benimm dich einfach. Mum mag ihn, sei mindestens zu ihm und seinen Kindern mal nett".
Hat er grade wirklich zu mir gesagt ich soll mich benehmen?
Wer ist das?
Er kennt mich doch, das kann ich nicht, das bin nicht ich.
Er als 'Badboy' wird doch nicht nett zu den anderen sein.
Wenn doch, dann muss ich ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.
Er wird sich doch nicht für irgendjemanden ändern oder doch?
Ich hoffe nicht, sonst ist er nicht mein Bruder, sondern ein Alien.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Michael nach seinen Kindern rief "Kristina, Tyler kommt runter wir sind Zuhause!"
"OK!" kam es von einer Mädchen stimme, welche wahrscheinlich seine Tochter war.
Wie hieß sie noch mal? ah ja Kristina glaube ich doch oder?
Keine Ahnung ist mir auch egal.
Ich hoffe nur das sie keine eingebildete Zicke ist.
"Hey ich bin Kristina, du musst Alison sein oder? Schön dich kennen zu lernen" sie lächelte mich an und umarmte mich.
Ich erwiderte die Umarmung und sagte genau so freundlich "Eh ja ich bin Alison, kannst mich ruhig Ali nennen".
Sie umarmte die restlichen auch und stellte sich vor.
Irgendwie mag ich sie.
Sie ist echt hübsch, hat braune Haare und sehr schöne braune Augen, eine ähnliche Figur wie ich aber ihre finde ich trotzdem viel schöner.
Sie hat an den perfekten stellen kurven.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich jemand wie ein Elefant die Treppe hinunter trampelte.
Wahrscheinlich sieht er auch wie einer aus.
Ich konnte ihn noch nicht sehen, da ich mit dem Rücken zur Treppe stand.
Ich drehte mich um und sah Teddy Bär braune Augen.
Oh Gott von diesen Augen hab ich mal geträumt
Aber ich wusste nie wem diesen Augen gehören.
Ich musterte ihn.
Sein Körper ist nicht zu breit und nicht zu schmal und man konnte seinen Sixpack durch sein etwas enges weißes T-Shirt mit V-schnitt sehen.
Er kam mir irgendwie bekannt vor, als hätte ich ihn schon mal irgendwo gesehen .
Während er mich musterte, wurden seine Augen immer emotionsloser.
Anscheinend hat er mich erkannt, denn er sonst würde er bestimmt nicht so gucken.
Also war mein Gedanke richtig.
Er hat irgendwas mit einer Gang hier zutun, sonst würde er mir nicht so bekannt vorkommen.
Tyler's Sicht.
Mein Vater rief uns nach unten, um seine neue Freundin und ihre Kinder zu begrüßen.
Kristina rief nur ein "OK" runter und ging dann auch runter.
Ich hatte grade gar keine Lust auf die, bestimmt werden die richtig Drama schieben die nächsten Tage und die Tochter ist eh bestimmt eine hässliche Bitch und wird mich die ganze Zeit anschmachten.
Aber hey vielleicht kann ich ja meine Vorteile dadurch ziehen und die nachts ballern, wenn ich mal Lust habe.
Ich ging gelangweilt die Treppe runter und trampelte dabei.
Sie stand mit dem Rücken zu mir.
Von hinten sieht sie schon mal heiß aus und ihr Arsch erst.
Boar dieser Arsch! ich glaube ich kneife mal gleich da rein, er ist einfach Bombe. Er ruft mich förmlich nach mir.
Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln.
Als sie sich umdrehte wusste ich sofort wer sie war.
Das ist Alison Jackson oder wie sie unter den Gangs genannt wird K.Li.
Sie ist die Anführerin von 'Killa Demons' die sind die zweit stärkste Gang nach uns natürlich.
Ja es gibt hier in Amerika eine Liste von den Bekanntesten,Stärksten und Gefährlichsten Gangs. Und meine Gang ist auf Platz 1 zurzeit.
Anschein erkennt sie mich nicht, weil ich sehr selten gesehen werden.
Ich bin ja der Boss von 'Black Diamonds'.
Ich bin immer nur ein frage Zeichen für die meisten Menschen, für sie Anschein auch, gut so.
So kann ich jetzt erfahren was sie vor haben und es dann schneller machen, damit wir noch besser rüber kommen und somit vielleicht auch in Kanada und Mexiko bekannter werden.
Ich scannte sie emotionslos ab, dass selbe tat sie bei mir.
DU LIEST GERADE
Forever Bad
Teen Fiction!Dieses Buch enthält sexuelle Handlungen und Beleidigungen! Alles passierte nur aufgrund des Umzuges. Los Angeles, die Stadt der Träume oder wie in meinem Fall der Untergang. Leid, Schmerz und Verlust. Aber auch: Neue Freunde, Menschen die mein Leb...